Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
obwohl: "I'am the Phantom, the stalking Ghost"

die vorstellung, meinen urlaub in einem büro zu verbringen, ist tatsächlich etwas ... widersinnig.![]()
Besichtigen, lieber Ellen 

Die Magie, die man als Fan im Besichtigen des Verlagsalltags sucht, findet auch meist nur in den Köpfen der Leute stand. Warum diese durch unnötige Ernüchertung reduzieren oder gar zerstören? Man kann doch ein gutes Essen auch genießen, ohne Zeuge sein zu müssen, wie das jeweilige Tier auf dem Teller aus dem Leben genommen und verhackstückt wurde.![]()
die vorstellung, meinen urlaub in einem büro zu verbringen, ist tatsächlich etwas ... widersinnig.![]()
besichtigen ist hier das richtige WortBesichtigen, lieber Ellen
![]()
nee, büros sind im urlaub tabu für büroarbeiter. fakt. die vorstellung, meinen urlaub in einem büro zu verbringen, ist tatsächlich etwas ... widersinnig.![]()
besichtigen ist hier das richtige WortBesichtigen, lieber Ellen
![]()
aber dann bin ich ja im büro.
und ich weiss, wie das bei leuten wie mir läuft: man will nur mal für zehn minuten hallo sagen, dann kommt wer angerannt und schwupps ist man ghost writer für bendis und muss die nächste ausgabe von NA bis 16 uhr fertig haben, da sind der stuhl und der rechner.nee, büros sind im urlaub tabu für büroarbeiter. fakt.

(da könnte ich ja gleich zuhause bleiben und arbeiten)
(Hm, ne Marktlücke?
Oder doch eher eine Tür zu großen Ärger?
) 
Die Magie, die man als Fan im Besichtigen des Verlagsalltags sucht, findet auch meist nur in den Köpfen der Leute stand. Warum diese durch unnötige Ernüchertung reduzieren oder gar zerstören? Man kann doch ein gutes Essen auch genießen, ohne Zeuge sein zu müssen, wie das jeweilige Tier auf dem Teller aus dem Leben genommen und verhackstückt wurde.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Ok, dann muss für Ellen was anderes her, z.B. ein Marvel/Comicfiguren Strip Club in dem Stripperinnen sich als Marvel/Comicfiguren verkleiden und dann nach und nach die Hüllen fallen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
(Hm, ne Marktlücke?
)
davon abgesehen reicht mir ein wenig grün oder eine charmante fremde umgebung für einen guten urlaub.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ok, dann muss für Ellen was anderes her, z.B. ein Marvel/Comicfiguren Strip Club in dem Stripperinnen sich als Marvel/Comicfiguren verkleiden und dann nach und nach die Hüllen fallen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
(Hm, ne Marktlücke?
)
es gibt sicher diverse stripperinnen im superhelden-kostüm. aber davon abgesehen: was wäre da der unterschied zu meinem alltäglichen leben?davon abgesehen reicht mir ein wenig grün oder eine charmante fremde umgebung für einen guten urlaub.
Das merkte ich früher auch immer als wir nach Italien gefahren sind.... ach ja, da war ich eigentlich schon lange nicht mehr, Grund war auch das ich die letzten Jahre auch nicht mehr so ne große Lust hatte. Aber dieses Jahr freu mich schon richtig drauf
(keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich merk das ich mal wieder nen richtigen Urlaub mit nem richtigen Umgebungswechsel brauch...)
, USA; und noch einigen anderen Orten die ich jetzt nicht aufschreiben will (und mir auch grade nicht alle einfallen wollen
)
Er hätte ja nicht gleich so ein extremes Bild von ihm nehmen müssen (so mit ein paar Klamotten mehr wäre da keine schlechte Wahl gewesen
) 
. Jetzt interessiert der mich weniger, obwohl ich seinen letzten Film gar nicht mal so schlecht fand:
This post has been edited 1 times, last edit by "Al Pacino" (Jul 11th 2008, 10:45am)