You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,861

Monday, July 7th 2008, 1:21pm

1102:
Waren die Zensuren bei Wraith im letzten Annihilation Conquest-Band (bei aufgespießten Leichen wurden die Spitzen der Dornen, Lanzen etc. durch eine Kette von "OoOoOoOoO"s verschleiert, ebenso wurde es versteckt als Wraith selbst auf eine Spitze stürzt) bereits im Original so gegeben, oder wurde da von eurer Seite nach-"entschärft"?

1103:
Wird das neue Papier der Monstereditionen beibehalten? Es ist nämlich eine große Verbesserung zum vorherigen Papier.
1102: Davon ist mir bisher nichts bekannt. Gib mal genauere Seitenbeschreibung, dann kann ich's vergleichen.

1103: Das ist wohl einer der Gründe, warum wir es eingeführt haben. ;)
1104:Wann erscheint Young Avengers Present hier in Deutschland
Voraussichtlich gegen Dezember.
Werden wir, wenn die Seire erstmal in den USA ganz draußen ist, Avengers/ Invaderrs #1-12 als zB. Monsterband hier bekommen, oder sollte man sie sich als US Ausgaben anschaffen?
Frag mich das gegen 2009 noch mal. Viel zu früh, um dazu irgendetwas sagen zu können.
1106. Hat Avengers/Transformers eine Chance auf Veröffentlichung in good old Germany?
Kann ich Dir noch nicht sagen.
1107. Besteht die Möglichkeit, dass Panini noch Avengers - Earth´s mightiest Heroes Vol.2 Nr.1 - 8 veröffentlicht?
Steht bisher noch nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,862

Monday, July 7th 2008, 1:49pm

Zu 1102:
Beim Kampf mit Ronan stürzt Wraith aus dem Gebäude in dem er gefangen gehalten und befragt wurde und fällt direkt auf eine Turmspitze oder Antenne... das andere ist, glaube ich, eine Erinnerung an seine Zeit bei den Namenlosen beides müßte im Original in Heft 2 oder 3 der Mini sein.

Man erkennt sofort, daß das Lettering nicht nur zufällig die wieder aus dem Körper austretenden Spitzen verdeckt... müßte selbst beim Durchblättern schon auffallen...

Koenig Kups

• Send private message

1,863

Monday, July 7th 2008, 3:45pm

Zu 1102:
Beim Kampf mit Ronan stürzt Wraith aus dem Gebäude in dem er gefangen gehalten und befragt wurde und fällt direkt auf eine Turmspitze oder Antenne...
Yep, Du hast Recht, da wurde das Soundword gedreht. Gab wohl mal wieder jugendschutzrechtliche Bedenken.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Billy Batson

Gesperrt/Entfernt

• "Billy Batson" has been banned

Occupation: Mann für alle Zwecke

• Send private message

1,864

Monday, July 7th 2008, 9:35pm

zu 1107: Schade, aber kann ich muss ich wohl mit Leben!
:heul: :heul: :heul:
Ich denke, also bin ich hier definitiv falsch!

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,865

Tuesday, July 8th 2008, 7:03am

Zu 1102:
Beim Kampf mit Ronan stürzt Wraith aus dem Gebäude in dem er gefangen gehalten und befragt wurde und fällt direkt auf eine Turmspitze oder Antenne... das andere ist, glaube ich, eine Erinnerung an seine Zeit bei den Namenlosen beides müßte im Original in Heft 2 oder 3 der Mini sein.

Man erkennt sofort, daß das Lettering nicht nur zufällig die wieder aus dem Körper austretenden Spitzen verdeckt... müßte selbst beim Durchblättern schon auffallen...

Korrektur: Das zweite Mal ist nicht bei den Namenlosen, sondern nachdem Wraith sich den Rebellen angeschlossen hat und auf einer Kree-Welt den Phalanx-Wissenschaftler tötet und alle beteiligten Kree im Hintergrund aufspießt.

Seltsam ist, daß man aber volllkommen ungeschönt zeigt, wie Wraith so sehr verprügelt wird, daß ihm der Kopf aufplatzt... Zerschmetterte Schädel und hervorquellendes Hirn sind kein Problem... eine Antenne als Schaschlikspieß aber schon... tja... deutscher Jugendschutz, wer versteht den schon. ;)

Officer Snickers

Unregistered

1,866

Wednesday, July 9th 2008, 7:05pm

Die ganze Selbstberstümmelung der Namenlosen finde ich am bedenklichsten in dem Band. Geht wohl weil es keine Menschen sind obwohl es schwarz-weiss ist und somit nicht erkennbar.

Koenig Kups

• Send private message

1,867

Thursday, July 10th 2008, 2:07am

Diskussionen zum Thema bitte in den jeweiligen Threads belassen, sonst wird es zu schnell unübersichtlich. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

• Send private message

1,868

Friday, July 11th 2008, 2:46pm

1108: Wann ist denn hier mit dem Beginn der Secret Invasion zu rechnen und erscheint diese auch im gleichen Format wie CW und WWH?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,869

Friday, July 11th 2008, 11:00pm

Frage 1109:
Bleibt die Formatumstellung bei "Spider-Man" auf 68 Seiten auch über die Nummero 52 hinaus enthalten und heißt dies, dass wir Deutschleser ab dann mit jeweils drei US-Ausgaben-Amazing Spider-Man pro Monat verwöhnt werden?

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,870

Friday, July 11th 2008, 11:02pm

Frage 1109:
Bleibt die Formatumstellung bei "Spider-Man" auf 68 Seiten auch über die Nummero 52 hinaus enthalten und heißt dies, dass wir Deutschleser ab dann mit jeweils drei US-Ausgaben-Amazing Spider-Man pro Monat verwöhnt werden?

1109.b) für 1 € mehr pro Ausgabe?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,871

Friday, July 11th 2008, 11:07pm

Hey eine Ausgabe mehr um 1€. Das ist kein schlechter Deal
Holzauge hat völlig recht.

1,872

Saturday, July 12th 2008, 11:01am

1110: Ich habe gerade einige Reviews zu der neuen (?) Booster Gold Serie gelesen. Wird diese auch hier erscheinen?

1111: Wie steht es eigentlich mit einer eigenen Iron Man Serie? Gibt es da passendes Material aus den USA? Auch wenn Stark schon fast überall vertreten ist, würde ich mir seine eigene Serie zulegen, denn der Typ gefällt mir immer besser.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,873

Saturday, July 12th 2008, 11:03am

1110: Ich habe gerade einige Reviews zu der neuen (?) Booster Gold Serie gelesen. Wird diese auch hier erscheinen?

Das wäre eher eine Frage für den entsprechenden Fragen-Thread bei DC ;)

1,874

Saturday, July 12th 2008, 11:31am

Das wäre eher eine Frage für den entsprechenden Fragen-Thread bei DC ;)
Booster Gold ist...DC....oh. Hehe. Verdammt. Tschuldigung.

1,875

Saturday, July 12th 2008, 9:08pm

1111

Gab es schwierigkeiten bei der Auslieferung von den ersten Thor band ??

Heilbronn und in der Umgebung habe kein einziges exemplar gesichtet.

:(
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,876

Sunday, July 13th 2008, 9:36am

1112:
Langsam stört es echt, dass die Monate vorne auf den Heften immer inen später anzeigen. Warum ist das so? Und warum ändert ihr es nicht?

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

1,877

Sunday, July 13th 2008, 2:22pm

1113:
Wie stehen eigentlich die Chancen den Loeb/McGuinnes Run bei Hulk hier auch Deutsch zu lesen?

Koenig Kups

• Send private message

1,878

Sunday, July 13th 2008, 11:28pm

1108: Wann ist denn hier mit dem Beginn der Secret Invasion zu rechnen und erscheint diese auch im gleichen Format wie CW und WWH?
Das wird gegen Jahreswende aktuell. Bis dahin kann ich dann auch Genaueres zum Format sagen.
Frage 1109:
Nein. Die Reihe hat aber der Nummer 53 wieder den gewohnten Umfang.

Frage 1109:
1109.b) für 1 € mehr pro Ausgabe?
Siehe 1109.

1111: Wie steht es eigentlich mit einer eigenen Iron Man Serie? Gibt es da passendes Material aus den USA? Auch wenn Stark schon fast überall vertreten ist, würde ich mir seine eigene Serie zulegen, denn der Typ gefällt mir immer besser.
1110: Siehe DC-Thread. Der Band erscheint gegen Oktober.

1111: Der nächste Monsterband mit Iron Man erscheint voraussichtlich im November.
Gab es schwierigkeiten bei der Auslieferung von den ersten Thor band ??

Heilbronn und in der Umgebung habe kein einziges exemplar gesichtet.
Kann sich bei manchen Händlern/Regionen immer mal hie und da etwas verzögern, von größeren Schwierigkeiten ist mir in diesem Fall bisher nichts bekannt.
1112:
Langsam stört es echt, dass die Monate vorne auf den Heften immer inen später anzeigen. Warum ist das so? Und warum ändert ihr es nicht?
Die Vordatierung auf vielen Comics und Zeitschriften hat unter anderem remissions- und vertriebs-/verkaufstechnische Gründe. Gab hier schon den ein oder anderen Thread dazu.
1113:
Wie stehen eigentlich die Chancen den Loeb/McGuinnes Run bei Hulk hier auch Deutsch zu lesen?
Behalte mal den Oktober im Auge... :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,879

Sunday, July 13th 2008, 11:46pm

1114: Kann man denn sagen wie der WWH bis jetzt "ankommt" ?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Alpi89

Unregistered

1,880

Tuesday, July 15th 2008, 5:04pm

1115: Ist es geplannt Angel after the Fall in nächster Zeit ins Programm auf zu nehmen? Wenn ja wann ist damit zu rechnen?