Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1102: Davon ist mir bisher nichts bekannt. Gib mal genauere Seitenbeschreibung, dann kann ich's vergleichen.1102:
Waren die Zensuren bei Wraith im letzten Annihilation Conquest-Band (bei aufgespießten Leichen wurden die Spitzen der Dornen, Lanzen etc. durch eine Kette von "OoOoOoOoO"s verschleiert, ebenso wurde es versteckt als Wraith selbst auf eine Spitze stürzt) bereits im Original so gegeben, oder wurde da von eurer Seite nach-"entschärft"?
1103:
Wird das neue Papier der Monstereditionen beibehalten? Es ist nämlich eine große Verbesserung zum vorherigen Papier.

Voraussichtlich gegen Dezember.1104:Wann erscheint Young Avengers Present hier in Deutschland
Frag mich das gegen 2009 noch mal. Viel zu früh, um dazu irgendetwas sagen zu können.Werden wir, wenn die Seire erstmal in den USA ganz draußen ist, Avengers/ Invaderrs #1-12 als zB. Monsterband hier bekommen, oder sollte man sie sich als US Ausgaben anschaffen?
Kann ich Dir noch nicht sagen.1106. Hat Avengers/Transformers eine Chance auf Veröffentlichung in good old Germany?
Steht bisher noch nicht auf dem Plan.1107. Besteht die Möglichkeit, dass Panini noch Avengers - Earth´s mightiest Heroes Vol.2 Nr.1 - 8 veröffentlicht?
Yep, Du hast Recht, da wurde das Soundword gedreht. Gab wohl mal wieder jugendschutzrechtliche Bedenken.Zu 1102:
Beim Kampf mit Ronan stürzt Wraith aus dem Gebäude in dem er gefangen gehalten und befragt wurde und fällt direkt auf eine Turmspitze oder Antenne...
Zu 1102:
Beim Kampf mit Ronan stürzt Wraith aus dem Gebäude in dem er gefangen gehalten und befragt wurde und fällt direkt auf eine Turmspitze oder Antenne... das andere ist, glaube ich, eine Erinnerung an seine Zeit bei den Namenlosen beides müßte im Original in Heft 2 oder 3 der Mini sein.
Man erkennt sofort, daß das Lettering nicht nur zufällig die wieder aus dem Körper austretenden Spitzen verdeckt... müßte selbst beim Durchblättern schon auffallen...
Frage 1109:
Bleibt die Formatumstellung bei "Spider-Man" auf 68 Seiten auch über die Nummero 52 hinaus enthalten und heißt dies, dass wir Deutschleser ab dann mit jeweils drei US-Ausgaben-Amazing Spider-Man pro Monat verwöhnt werden?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das wird gegen Jahreswende aktuell. Bis dahin kann ich dann auch Genaueres zum Format sagen.1108: Wann ist denn hier mit dem Beginn der Secret Invasion zu rechnen und erscheint diese auch im gleichen Format wie CW und WWH?
Nein. Die Reihe hat aber der Nummer 53 wieder den gewohnten Umfang.Frage 1109:
Bleibt die Formatumstellung bei "Spider-Man" auf 68 Seiten auch über die Nummero 52 hinaus enthalten und heißt dies, dass wir Deutschleser ab dann mit jeweils drei US-Ausgaben-Amazing Spider-Man pro Monat verwöhnt werden?
Siehe 1109.
1109.b) für 1 € mehr pro Ausgabe?Frage 1109:
1110: Siehe DC-Thread. Der Band erscheint gegen Oktober.1110: Ich habe gerade einige Reviews zu der neuen (?) Booster Gold Serie gelesen. Wird diese auch hier erscheinen?
1111: Wie steht es eigentlich mit einer eigenen Iron Man Serie? Gibt es da passendes Material aus den USA? Auch wenn Stark schon fast überall vertreten ist, würde ich mir seine eigene Serie zulegen, denn der Typ gefällt mir immer besser.
Kann sich bei manchen Händlern/Regionen immer mal hie und da etwas verzögern, von größeren Schwierigkeiten ist mir in diesem Fall bisher nichts bekannt.Gab es schwierigkeiten bei der Auslieferung von den ersten Thor band ??
Heilbronn und in der Umgebung habe kein einziges exemplar gesichtet.
Die Vordatierung auf vielen Comics und Zeitschriften hat unter anderem remissions- und vertriebs-/verkaufstechnische Gründe. Gab hier schon den ein oder anderen Thread dazu.1112:
Langsam stört es echt, dass die Monate vorne auf den Heften immer inen später anzeigen. Warum ist das so? Und warum ändert ihr es nicht?
Behalte mal den Oktober im Auge...1113:
Wie stehen eigentlich die Chancen den Loeb/McGuinnes Run bei Hulk hier auch Deutsch zu lesen?