Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von dheny
ob ich hier auch bilder meiner überraschungseierfigurensammlung posten soll ....
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von JoeFox
Ich sammel die Figuren doppelt. Einmal verpackt und einmal zum auspacken.![]()
Das hatte ich bei den neuen MotU-Figuren auch vor... aber mattels Case-Politik hat dem von der ersten Wave an einen Riegel vorgeschoben...
Quoted
Original von HankMcCoy
??? wie darf ich das denn verstehen?
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
ich reiß alles aus der Verpackung, scheiß auf den Wert....
ich versteh auch solche Leute nicht, die alles in der Verpackung belassen. Figuren sind doch zum Aufstellen da...
Quoted
Original von Mindblast
Naja, ich finde , dass Mer-Man nicht soooooooo selten ist. Den finde ich neben Skeletor und HeMan in jedem Spielzeuggeschäft in Hannover -
Quoted
Robot scheint wirklich unauffindbar zu sein und Kobra Kahn hab ich noch gar nicht gesehn
Quoted
Original von BufferUnderrun
Warum ist eigentlich nie Teela offiziell in Deutschland verlegt worden (abgesehen von der Mini-Version)?
This post has been edited 7 times, last edit by "Mindblast" (May 23rd 2004, 3:52pm)
Quoted
Original von Mindblast
Hier sind ein paar nette Bilder von den neuen Figuren zu sehen
www.angelfire.com/.../ miscw.html] [/URL]
Quoted
Original von HankMcCoy
der "Zombisher"???
naja, gibt schlimmeres was ein autor mit einer person anstellen kann,
aber nicht viel!![]()