Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 9 times, last edit by "Captain" (Jul 11th 2008, 10:26am)
- möglichst chronologisch geordnet:This post has been edited 14 times, last edit by "Captain" (Jul 11th 2008, 10:00am)
This post has been edited 9 times, last edit by "Captain" (Jul 11th 2008, 10:05am)

This post has been edited 6 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 9th 2008, 1:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Captain" (Jul 9th 2008, 5:06pm)

So jez ist alles oben. Und bin jetzt schon überflutet mit Anfragen, werd versuchen dem nachzukommen und nach der Reihe durchgehen, wenns ernst wird werden die reserviert bzw verschwinden von der liste, wenn nicht kommt die nächste Anfrage dran :-)

So jez ist alles oben. Und bin jetzt schon überflutet mit Anfragen, werd versuchen dem nachzukommen und nach der Reihe durchgehen, wenns ernst wird werden die reserviert bzw verschwinden von der liste, wenn nicht kommt die nächste Anfrage dran :-)
hallo war ich nicht der erste? ich hab sogar hier im forum geschrieben! erst dannach habe ich dir pn geschickt.
da ich vorgeschlagen habe das ich alle deutschen star wars sachen nehme musst du mich eigentlich beforzugt behandeln um alle deutschen mit einem schlag los zuwerden. wenn du jetzt erstmal die besten sachen an andere verkaufst und in vielen geschichten löcher enstehen dann kannst du es natürlich vergessen.
), ihr habt in österreich hübsche mädels