You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,541

Tuesday, July 15th 2008, 10:29pm

Ich dachte immer dass er aufgrund seines Aussehens gebetien wird eine weitere Kasse aufzumachen :P

Die Kunden mit max. 3 Artikeln bitte zu Kasse 3,
die Kunden mit Babdywaren und Hausschuhe bin an Kasse 7
und der Große Rote Kerl der Aussieht wie Luzifer persönlich kommt bitte zu kasse 8 !!! :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Jul 15th 2008, 11:22pm)

2,542

Tuesday, July 15th 2008, 10:32pm

Hey, solche ähnlichen Superkräfte habe ich auch, ich persönlich aber auch bekannte von mir. Meine besondere superkraft ist es, immer dann noch nen doofen Spruch zu lassen, wenn es schon nicht mehr lustig ist. Ein sehr guter Freund von mir hat die Mutantenkraft immer dann bei uns zu hause auf der Matte zu stehen, wenn meine Mutter (Wenn wir dann mal vom studieren nach hause kommen) den Tisch zum großen Essen gedeckt hat (die Einladung folgt natürlich immer sofort) Und der Schlagzeuger meiner Band hat die Mutantenkraft, immer dann nicht da zu sein, wenn wir unser Zeug aufbauen und ZOOM kaum gehts an den Soundcheck ist er auch schon da und beschwert sich, wer denn bitte sein Schlagzeug so komisch hingestellt hat. Tja ja, die X-Men wären neidisch.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,543

Tuesday, July 15th 2008, 10:59pm

Ich habe (neben meinen funkelnden Augen) auch die Fähigkeit mich an die Kasse im Supermarkt anzustellen die entweder neues Wechselgeld, oder eine neue Rolle für die Kassenzettel braucht :D

Ach das ist deine andere Fähigkeit? Und ich dachte bislang immer, das du wegen deines Aussehens immer von den Leuten (in einer Schlange) gebeten wirst immer ganz zum Anfang der Schlange zu gehen. ;) :D

Das habe ich bisher auch immer gedacht...aber die Leute sind ja sowas von unhöfflich geworden...und dank Talk-Shows, BigBrother und Richterin Barbara Salesch haben die Menschen so soviel schreckliches gesehen, daß man die echt mit gar nichts mehr schocken kann :evil:

:D

Ach quatsch, dieses Zeug Schreck doch die Leute nicht ab, das verweichlicht nur ihr Gehirn. Der wahren Grund, warum die dich die Leuten nicht mehr fürchten, hat bestimmt mit der großen bösen Hexe aus dem fernen Osten zu tun, welche die Leute mit ihren bösen, hinterhältigen Gedankenkontrollzauber im Griff hat. Nur wissen die Leute nicht, das sie eine Hexe ist, da sie sich einen neuen Titel zugelegt hat und zwar den Titel einer Kanzl... oh verdammt, jetzt hätte ich mich beinahe verplaudert. :whistling:

Ich dachte immer dass er aufgrund seines Aussehens gebetien wird eine weitere Kasse aufzumachen :P

Die Kunden mit max. 3 Artikeln bitte zu Kasse 3,
die Kunden mit Babdywaren und Hausschuhe bin an Kasse 7
und der Große Rote Kerl der Aussieht wie Luzifer persönlich kommt bitte zu kasse 8 !!! :D

NEIN, NEIN! Nicht Kasse 8! Nimm das bloß wieder zurück! Die Zahl muss viel größer sein, 3-stellig und nur die Ziffer 6 enhalten, sonst ist der Kunde unzufrieden und du weißt doch noch, was mit der letzten Kassierein passiert ist, die ihn an die falsche Kasse geschickt ha... oohhhh... ich will gar nicht dran denken. :schocker:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,544

Tuesday, July 15th 2008, 11:11pm

Ein sehr guter Freund von mir hat die Mutantenkraft immer dann bei uns zu hause auf der Matte zu stehen, wenn meine Mutter (Wenn wir dann mal vom studieren nach hause kommen) den Tisch zum großen Essen gedeckt hat (die Einladung folgt natürlich immer sofort)

Tja, dann seit ihr halt selber Schuld, denn wie heißt es so schön: Gibt man einer streunenden Katze einmal Milch, wirst du sie nie mehr los. ;)

2,545

Tuesday, July 15th 2008, 11:25pm

NEIN, NEIN! Nicht Kasse 8! Nimm das bloß wieder zurück! Die Zahl muss viel größer sein, 3-stellig und nur die Ziffer 6 enhalten, sonst ist der Kunde unzufrieden und du weißt doch noch, was mit der letzten Kassierein passiert ist, die ihn an die falsche Kasse geschickt ha... oohhhh... ich will gar nicht dran denken. :schocker:

Damn...daran hätte ich denken müßen.... oh neeeeeiiiiinnnnn.... bitte verschone Uns großer Roter :friede:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

2,546

Tuesday, July 15th 2008, 11:51pm

Damn...daran hätte ich denken müßen.... oh neeeeeiiiiinnnnn.... bitte verschone Uns großer Roter :friede:

ausnahmsweise...

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Alpi89

Unregistered

2,547

Tuesday, July 15th 2008, 11:58pm

:lol:

• Send private message

2,548

Wednesday, July 16th 2008, 2:56am

@The One and Only Bärtige Lady ( :P :D ): Sag halt gleich das Deutschland von nem Sith Lord regiert wird ;) :D (oder wars ne Dathomir Hexe. Eine dieser Nachtschwestern :kratz: )

Korrekt müsste es heißen: Alle Hirnis äh Hornies an die Kasse 999 ;) :P :D

Aber so weit ich weis hat Lucifer beim Aldi (?) eh Hausverbot (Kommt davon, wenn man dem Filalleiter mit ewiger Verdammnis droht. Gut der wird schon sehen was er davon hat, wenn er in zwei Jahren von seiner geschockten Frau, die ihn beim Schäferstündchen mit dem Feuerwehrmann, der sein Nachbarn ist, erwischt wird und daraufhin mit der toten Nachbarskatze, die gar nicht tot ist, zu Tode geprügelt wird :D )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

2,549

Wednesday, July 16th 2008, 7:42am

Aber so weit ich weis hat Lucifer beim Aldi (?) eh Hausverbot (Kommt davon, wenn man dem Filalleiter mit ewiger Verdammnis droht. Gut der wird schon sehen was er davon hat, wenn er in zwei Jahren von seiner geschockten Frau, die ihn beim Schäferstündchen mit dem Feuerwehrmann, der sein Nachbarn ist, erwischt wird und daraufhin mit der toten Nachbarskatze, die gar nicht tot ist, zu Tode geprügelt wird :D )

siehst du den widerspruch großer lord??? filialleiter bei aldi ist die ewige verdammnis........*muhahaha*
unbedingt mal besuchen:
Oh nein! Ich bin ein Mädchen, der Webcomic.....

:thumbsup: :thumbsup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,550

Wednesday, July 16th 2008, 8:15am

@The One and Only Bärtige Lady ( :P :D ): Sag halt gleich das Deutschland von nem Sith Lord regiert wird ;) :D (oder wars ne Dathomir Hexe. Eine dieser Nachtschwestern :kratz: )

Ne, nix Dathomir-Hexe, Du hast das schon ganz richtig erkannt. Sehe ich auch so :D :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,551

Wednesday, July 16th 2008, 8:34am

:thumbsup: war ein geiles Buch!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,552

Wednesday, July 16th 2008, 12:06pm

Was geht denn hier ab ?(

To Serve and Protect

• Send private message

2,553

Wednesday, July 16th 2008, 12:13pm

Was geht denn hier ab ?(

die star-wars-brüderschaft der jlu schreitet zum angriff.....oder greift zum schreibstift..... ?(

oder einfach nur....der jlu ist langweilig und im jlu-headquarter wird die zeit bis zum nächsten einsatz überbrückt......
unbedingt mal besuchen:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

2,554

Wednesday, July 16th 2008, 1:24pm

Außer vllt. die x-te Wiederholung von Gilmore Girls :schocker:
Gilmore Girls rock0rt auch nach der 10ten Wiederholung noch.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,555

Wednesday, July 16th 2008, 1:56pm

Lieber Herr Liga-Gründer und Oberfurst der Finsternis,

nach wiederholten Beleidigungen an meiner Person, verlange ich, nach Paragraph 8, Abschnitt 2 der JLU-Verfassung und zum Schutz des andauenden Friedens in der Liga, die sofortige Ausschließung des Mitglieds The Great Lord Laharl aus dem JLU-Team und die Verbannung in die Vorhölle.

Mit freundlichen Grüßen

THE_ONE
JLU-Mitglied, ehemala Terminator_T-101

:]

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,556

Wednesday, July 16th 2008, 2:09pm

Was geht denn hier ab ?(

die star-wars-brüderschaft der jlu schreitet zum angriff.....oder greift zum schreibstift..... ?(

oder einfach nur....der jlu ist langweilig und im jlu-headquarter wird die zeit bis zum nächsten einsatz überbrückt......

Ja, gähn, gebt mir kleine unerfahrene Jedis, die ich quälen und traktieren kann. :D

• Send private message

2,557

Wednesday, July 16th 2008, 2:19pm

Was geht denn hier ab ?(

Ja, gähn, gebt mir kleine unerfahrene Jedis, die ich quälen und traktieren kann. :D

wenn du jetzt noch sagst du willst sie mit deinem laserschwert traktieren schließe ich augen und ohren....... :D
unbedingt mal besuchen:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,558

Wednesday, July 16th 2008, 6:08pm

wenn du jetzt noch sagst du willst sie mit deinem laserschwert traktieren schließe ich augen und ohren.......

:nnn:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,559

Wednesday, July 16th 2008, 9:51pm

wenn du jetzt noch sagst du willst sie mit deinem laserschwert traktieren schließe ich augen und ohren.......

:whistling:

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

2,560

Thursday, July 17th 2008, 12:04am

Lieber Herr Liga-Gründer und Oberfurst der Finsternis,

nach wiederholten Beleidigungen an meiner Person, verlange ich, nach Paragraph 8, Abschnitt 2 der JLU-Verfassung und zum Schutz des andauenden Friedens in der Liga, die sofortige Ausschließung des Mitglieds The Great Lord Laharl aus dem JLU-Team und die Verbannung in die Vorhölle.

Mit freundlichen Grüßen

THE_ONE
JLU-Mitglied, ehemala Terminator_T-101

:]

Mmmhhh...unabhängig davon das ich es witzig fand ( :D ) muß ich wohl eine Liga-Vollversammlung einberufen..denn der von dir zitierte Artikel besagt das jegliche Auseinandersetzung zwischen 2 Mitgliedern der Liga im ligaeigenen Kolosseum geklärt werden :D ( Mit Liga-Ausweiß gibt es wie immer 30% Nachlass auf Popcorn und heiße Würstchen :thumbsup: )

..der Verlierer verbringt ein Wochenende in der Vorhölle (zusammen mit Tante Ellen ...MUAHHAHAHAHAH..ich bin so pöse :] )

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.