Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich dachte immer dass er aufgrund seines Aussehens gebetien wird eine weitere Kasse aufzumachen![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Jul 15th 2008, 11:22pm)
Ich habe (neben meinen funkelnden Augen) auch die Fähigkeit mich an die Kasse im Supermarkt anzustellen die entweder neues Wechselgeld, oder eine neue Rolle für die Kassenzettel braucht![]()
Ach das ist deine andere Fähigkeit? Und ich dachte bislang immer, das du wegen deines Aussehens immer von den Leuten (in einer Schlange) gebeten wirst immer ganz zum Anfang der Schlange zu gehen.![]()
![]()
Das habe ich bisher auch immer gedacht...aber die Leute sind ja sowas von unhöfflich geworden...und dank Talk-Shows, BigBrother und Richterin Barbara Salesch haben die Menschen so soviel schreckliches gesehen, daß man die echt mit gar nichts mehr schocken kann![]()
![]()
Ich dachte immer dass er aufgrund seines Aussehens gebetien wird eine weitere Kasse aufzumachen![]()
Die Kunden mit max. 3 Artikeln bitte zu Kasse 3,
die Kunden mit Babdywaren und Hausschuhe bin an Kasse 7
und der Große Rote Kerl der Aussieht wie Luzifer persönlich kommt bitte zu kasse 8 !!!![]()
Ein sehr guter Freund von mir hat die Mutantenkraft immer dann bei uns zu hause auf der Matte zu stehen, wenn meine Mutter (Wenn wir dann mal vom studieren nach hause kommen) den Tisch zum großen Essen gedeckt hat (die Einladung folgt natürlich immer sofort)
NEIN, NEIN! Nicht Kasse 8! Nimm das bloß wieder zurück! Die Zahl muss viel größer sein, 3-stellig und nur die Ziffer 6 enhalten, sonst ist der Kunde unzufrieden und du weißt doch noch, was mit der letzten Kassierein passiert ist, die ihn an die falsche Kasse geschickt ha... oohhhh... ich will gar nicht dran denken.![]()
![]()

): Sag halt gleich das Deutschland von nem Sith Lord regiert wird
(oder wars ne Dathomir Hexe. Eine dieser Nachtschwestern
)

) 
Aber so weit ich weis hat Lucifer beim Aldi (?) eh Hausverbot (Kommt davon, wenn man dem Filalleiter mit ewiger Verdammnis droht. Gut der wird schon sehen was er davon hat, wenn er in zwei Jahren von seiner geschockten Frau, die ihn beim Schäferstündchen mit dem Feuerwehrmann, der sein Nachbarn ist, erwischt wird und daraufhin mit der toten Nachbarskatze, die gar nicht tot ist, zu Tode geprügelt wird)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@The One and Only Bärtige Lady (![]()
![]()
)
Was geht denn hier ab
die star-wars-brüderschaft der jlu schreitet zum angriff.....oder greift zum schreibstift.....![]()
oder einfach nur....der jlu ist langweilig und im jlu-headquarter wird die zeit bis zum nächsten einsatz überbrückt......
Was geht denn hier ab
die star-wars-brüderschaft der jlu schreitet zum angriff.....oder greift zum schreibstift.....![]()
oder einfach nur....der jlu ist langweilig und im jlu-headquarter wird die zeit bis zum nächsten einsatz überbrückt......
Ja, gähn, gebt mir kleine unerfahrene Jedis, die ich quälen und traktieren kann.![]()
wenn du jetzt noch sagst du willst sie mit deinem laserschwert traktieren schließe ich augen und ohren.......
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
@The One and Only Bärtige Lady (![]()
![]()
)
Lieber Herr Liga-Gründer und Oberfurst der Finsternis,
nach wiederholten Beleidigungen an meiner Person, verlange ich, nach Paragraph 8, Abschnitt 2 der JLU-Verfassung und zum Schutz des andauenden Friedens in der Liga, die sofortige Ausschließung des Mitglieds The Great Lord Laharl aus dem JLU-Team und die Verbannung in die Vorhölle.
Mit freundlichen Grüßen
THE_ONE
JLU-Mitglied, ehemala Terminator_T-101
![]()
) muß ich wohl eine Liga-Vollversammlung einberufen..denn der von dir zitierte Artikel besagt das jegliche Auseinandersetzung zwischen 2 Mitgliedern der Liga im ligaeigenen Kolosseum geklärt werden
( Mit Liga-Ausweiß gibt es wie immer 30% Nachlass auf Popcorn und heiße Würstchen
)