You are not logged in.

21

Thursday, April 10th 2008, 6:02pm

Irgendwie ist es immer noch günstiger und bequemer, einfach Trades auf Amazon zu bestellen. Da hab ich kein Risiko, kann von Mal zu Mal neu entscheiden was ich wirklich lesen möchte und habe nicht dieses überholte Heftformat.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

22

Thursday, April 10th 2008, 6:35pm

Das mag sein, war aber nicht unbedingt das Thema. ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

23

Thursday, April 10th 2008, 6:44pm

Hab die beiden Threads mal zusammengefügt, da zwei einzelne für dieses Thema in der Tat etwas überflüssig sind.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

24

Thursday, April 10th 2008, 7:00pm

also sorry für den neuen Thread, ich bin nur aus anderen Foren gewohnt, dass in nen alten nur mehr halb soviele reinschaun, als in nen neuen, und ich wollt ja keinem meine Erkenntnisse vorenthalten. ;p

@ Kaputtes Heft: Umtauschen brauch ich gar nicht. Da genügt laut Marvel Support eine Mail, und es wird anstandslos noch ein Heft geschickt, man braucht natürlich die Bestellnummer seines Accounts, sonst könnt das jeder machen. von Aufwand also keine Spur.

Edit: Ein Blackdog.de Abo wär ne Alternative, wenn ich genügend bestellen würde. Aber ich zahle mehr Porto nach Österreich, als ihr in Deutschland.

Den Ösi Preis bin ich auf keinen Fall bereit, zu zahlen, den Dollarkurs 1:1 zu berechnen ist meiner Meinung nach Frechheit. Wenn ich dann noch den Versandpreis dazurechne, komm ich auf weit über 3 Euro pro Heft. In Ösi ist halt die die Community sehr klein.

@Versteckter Preis: Wie gesagt, es haben mir sowohl das Zollamt, und auch Marvel, sowie der nette Ire zugesichert, dass es zu keinen versteckten Mehrkosten kommt. Falls doch, werd ichs hier natürlich reinstellen, und natürlich auch, obs geklappt hat.

This post has been edited 2 times, last edit by "cowboylx" (Apr 10th 2008, 7:22pm)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

25

Thursday, April 10th 2008, 7:08pm

Klar bietet Blackdog die Abos auch für Kunden an, die nicht in Deutschland wohnen. Ein Blick in die AGBs genügt da:

Quoted

Bei Lieferungen ins Ausland werden die exakten Kosten in Rechnung gestellt. Ausserhalb des Bundesgebietes ist die Bezahlung nur mit Kreditkarte oder per PayPal möglich.

Es wird nicht gesagt, dass Abos ins Ausland nicht möglich sind.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

26

Thursday, April 10th 2008, 7:20pm

hmhm, wo ich das dann wieder herhab, sollte weniger arbeiten. *g*
Ich spare aber trotzdem einigens.
Mal sehn, wies wird.

27

Wednesday, May 21st 2008, 5:24pm

Soooooo, "meinen alten Thread ausgrab", das erste Heftchen ist gekommen, direkt aus Amerika. Es ist alles in Ordnung, Heft ist Tiptop, kein einziger Knick oder auch nur eine Andeutung eines Knicks.
Kam verschweisst in ner Plastikhülle, als Schutz war ein Kartondeckel darüber, nagelneu, direkt von US Marvel selbst. ;)
Halte nun Invincible Iron Man Issue 1 in den Händen.

Statt die 8-10 Wochen, die Marvel veranschlagt hat, waren es genau 2 Wochen nach Releasedatum, die die Bestellung gebraucht hat. Bin mehr als zufrieden, zudem zahl ich pro Heftchen mit Lieferspesen und allem drum und dran 1€90.

Werd nun wohl mehr subscriben. :)

28

Wednesday, May 21st 2008, 5:25pm

Wie oft verschicken die denn? Monatlich?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

29

Thursday, May 22nd 2008, 10:36am

kommt drauf an, die verschicken jedes Heft einzeln. Hab Invincible Iron Man und Ultimate Spiderman abboniert, Iron Man hab ich gestern bekommen, USM kommt erst noch.
Sprich, die machen keine Sammellieferungen, jedes Heft kommt einzeln in die Post.
Amazing Spider Man würde 3 mal im Monat kommen, und da gibs jetz so ein spezielles Angebot, umgerechnet mit Lieferlosten würde man pro ASM Heftchen 1,10 zahlen, wenn du ein Abo für 36 Hefte nimmst.

Ich habs gestern dazugenommen. :)

Das beste ist, in keinem der Comicläden, in denen ich war, hatten die Invincible Iron Man 1 schon. :D

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

30

Thursday, July 17th 2008, 5:35pm

Bin gerade dabei, komplett auf US Abos umzusteigen, und bräuchte mal so den besten/günstigsten Anbieter für sowas hier aus D oder vielleicht auch aus den USA. Hab mal bei Blackdog geguckt, aber als ich da die Abos bestellen wollte, wurd mir nirgendwo der Betrag angezeigt, den ich bezahlen musste. Vielen Dank für eure Hilfe.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

31

Thursday, July 17th 2008, 5:42pm

du zahlst ja auch keinen jahresbetrag sondern zahlst monatlich deine hefte nach dem aktuellen Euro/Dollar Kurs. Und die Preise siehst du ca. ja bei den Heften die noch nicht erschienen sind