You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

21

Sunday, May 23rd 2004, 10:33am

Quoted

Original von dheny
ob ich hier auch bilder meiner überraschungseierfigurensammlung posten soll ....

Nicht, wenn die Schokolade noch drum ist! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

HankMcCoy

Intermediate

Occupation: Elektriker und Abenteuerer

• Send private message

22

Sunday, May 23rd 2004, 10:36am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von JoeFox
Ich sammel die Figuren doppelt. Einmal verpackt und einmal zum auspacken. :D

Das hatte ich bei den neuen MotU-Figuren auch vor... aber mattels Case-Politik hat dem von der ersten Wave an einen Riegel vorgeschoben...

??? wie darf ich das denn verstehen?
ich hab mir den neuen smash-blade he-man geholt, und auch erst lange gezögert bs ich ihn ausgepackt habe.... aber kann mir ja jederzeit nen neuen verpackten besorgen....dann hab ich ja auch eine verpackte und eine ausgepackte.....
........seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust

23

Sunday, May 23rd 2004, 11:55am

Quoted

Original von HankMcCoy
??? wie darf ich das denn verstehen?

Ganz einfach - jenseits von He-Man usn Skeletor sind die Figuren recht teuer - und da ich mir Robot und Kobra Khan jeweils für 49,- € über eBay holen musste, da die so selten waren,. macht man das nur 1x - und dann lass ich die Dinger in der Verpackung.
Und das fing ja schon bei Mer-Man an, der extrem selten war.

24

Sunday, May 23rd 2004, 11:58am

Naja, ich finde , dass Mer-Man nicht soooooooo selten ist. Den finde ich neben Skeletor und HeMan in jedem Spielzeuggeschäft in Hannover - Robot scheint wirklich unauffindbar zu sein und Kobra Kahn hab ich noch gar nicht gesehn

25

Sunday, May 23rd 2004, 12:14pm

Quoted

Original von rettet_sups_und_co
ich reiß alles aus der Verpackung, scheiß auf den Wert....
ich versteh auch solche Leute nicht, die alles in der Verpackung belassen. Figuren sind doch zum Aufstellen da...

Stimmt genau. Meine Klonkrieger machen aufgestellt in meiner Mineraliensammlung eine viel bessere Figur als in dieser schnöden Verpackung. Habe dafür auch einmal weibliches Lob bekommen.

@ Mindblast und Grammaton Kleriker: Warum ist eigentlich nie Teela offiziell in Deutschland verlegt worden (abgesehen von der Mini-Version)?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

HankMcCoy

Intermediate

• Send private message

26

Sunday, May 23rd 2004, 12:23pm

aso ja jetzt...... stimmt, den he-man bekam ich für knapp 10 euro, aber alles anderen figuren sind bei ebay z.t. schweineteuer.... ich hab das sammeln sowieso wieder nach der ersten figur aufgegeben, das geld brauch ich für marvel-comics:D

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust

• Send private message

27

Sunday, May 23rd 2004, 12:48pm

argh, der böse Sauron....da sind bestimmt alle Bundeswehrkollegen neidisch, was? :D
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

28

Sunday, May 23rd 2004, 12:53pm

Ich gestehe, das ich die gleiche Figur wie hier abgebildete besitze, und die ist auch noch original verpackt.

"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

HankMcCoy

Intermediate

• Send private message

29

Sunday, May 23rd 2004, 1:26pm

der "Zombisher"???
naja, gibt schlimmeres was ein autor mit einer person anstellen kann,
aber nicht viel!:D

I`m in love with my lust

30

Sunday, May 23rd 2004, 3:03pm

Quoted

Original von Mindblast
Naja, ich finde , dass Mer-Man nicht soooooooo selten ist. Den finde ich neben Skeletor und HeMan in jedem Spielzeuggeschäft in Hannover -

Ja, jetzt in den dt. Cases. Vor zwei Jahren in den amerikanischen Cases war der vielleicht in jeder 10. Case-Sortierung 1x drin.

Quoted

Robot scheint wirklich unauffindbar zu sein und Kobra Kahn hab ich noch gar nicht gesehn

Roboto ist so selten wie Fisto und der ist, genau wie Khan, noch nicht in der dt. Sortierung drin gewesen.

Quoted

Original von BufferUnderrun
Warum ist eigentlich nie Teela offiziell in Deutschland verlegt worden (abgesehen von der Mini-Version)?

Kann ja noch kommen, denn die Figuren werden in Deutschland völlig durcheinandergewürfelt veröffentlicht.

31

Sunday, May 23rd 2004, 3:42pm

Hier sind ein paar nette Bilder von den neuen Figuren zu sehen

http://www.angelfire.com/goth/cybertroni…acts/miscw.html

This post has been edited 7 times, last edit by "Mindblast" (May 23rd 2004, 3:52pm)

32

Sunday, May 23rd 2004, 3:45pm

Quoted

Original von Mindblast
Hier sind ein paar nette Bilder von den neuen Figuren zu sehen

www.angelfire.com/.../ miscw.html] [/URL]

Die sehen ja richtig verboten aus :D
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone

33

Sunday, May 23rd 2004, 3:47pm

ARRRRRRRRRGGGGH - ich kriegs irgendwie nicht hin mit dem Link

34

Sunday, May 23rd 2004, 3:47pm

Quoted

Original von HankMcCoy
der "Zombisher"???
naja, gibt schlimmeres was ein autor mit einer person anstellen kann,
aber nicht viel!:D

Na den Ennisher gibts ja noch nicht als Figur. Aber der zombisher sieht mit seinem braunen Mantel und der galaktischen Wumme ganz nett aus ... wenn man mal davon absieht das die Hände etwas zu groß geraten sind (nahezu Pranken).

Punisher Warzone

35

Sunday, May 23rd 2004, 3:53pm

hahaha - habs hingekriegt :]

Veyron

Intermediate

Occupation: Baumschubser

• Send private message

36

Sunday, May 23rd 2004, 11:13pm

Hab grad nur meine drei Lieblingsschnitten hier. Ich mach später noch ein paar neue Fotos.

37

Sunday, May 23rd 2004, 11:47pm

Bis auf Sara (ich hab' Katharina) hab' ich die auch. :D

Hier Prunkstück Nr. 1:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (May 23rd 2004, 11:48pm)

38

Sunday, May 23rd 2004, 11:48pm

und Nr. 2:

Occupation: Fachmann

• Send private message

39

Sunday, May 23rd 2004, 11:50pm

Dieser Thread schafft mich irgendwie! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

40

Monday, May 24th 2004, 12:28am

wann kommen so tolle threads wie:

- hier dürft ihr bilder von eurem schniedelwutz, verkleidet als superheld, posten!

- hier dürft ihr bilder von actionfiguren posten, denen ihr die kleider runtergerissen habt!

- welche bilder habt ihr diese woche gepostet?

na los, jungs, lasst euch nicht lumpen!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison