Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und verlässt Marvel:
http://www.newsarama.com/comics/080722-KirkmanPartner.html
SPIDER-MAN LOVES MARY JANE #3 (of 5)
Echt viel diesen Monat.
Holzauge hat völlig recht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
hast echt was verpaßt - habe die Serie bis jetzt gut gefeiert und freue mich auf das 2 diggist! 
DigestAber ist doch eh nach 12 Heften/2 Digests abgeschlossen gewesen.

Zu Kirkmann: Richtige Entscheidung, seine Marvel Sachen haben mich nie überzeugen können,
Quoted
seine Image Sachen jedoch liebe ich
Quoted
Zu SMLMJ: Premier HC oder Hefte? Oder beides? Oh Hollow hilf....
"Invincible" ist vermutlich der beste Superheldencomic der letzten 10 Jahre. "Walking Dead" hasse ich, einfach nicht mein Ding und die #1 von "Astounding Wolfman" fand ich eher lau. Da warte ich auch erst mal auf ein HC. "Brit" hat mich auch nicht gerade umgeworfen.
Du hasst Walking Dead? Ich dachte immer du mochstest diese Story (vor allem anfangs als es dann den Cliffhanger mit dem Gefängnis gab am Ende von Band 2) so oder vertue ich mich jetzt?![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Danke, habe von Euch hier im Forum soviel gutes über die Serie gehört, dass mich das schon lange reizt. Dann mache ich halt mal nen Ausflug und sammle die Trades.
Aber auch mein Tipp an dich, Lebeau: Lesen! Ganz, ganz großes Kino! Wow, wobei ich grad sehe, dass Amazon.de das erste Ultimate Collection-Trade von Invincible gar nicht mehr führt.