Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da vertust du dich. Ich habe nach dem ersten US-Hardcover (#1-12) nicht mehr weitergelesen, nachdem im Wizard gezeigt wurde, was mit den zwei kleinen Kindern passiert. Da wusste ich dann, daß ich das nicht brauche.
Aber hast doch Angfangs von geschwärmt, oder?
Quoted
Nun gut das in so einer Serie Opfer gebracht werden ist wohl jedem klar.
Amazing. Spectacular.
Wow, wobei ich grad sehe, dass Amazon.de das erste Ultimate Collection-Trade von Invincible gar nicht mehr führt.
Doch: Amazon

Boring.
Weisst Du: Marvel haut im Moment viel Scheisse raus. Die Amazing-Hefte mit Pencils von JRjr werden da sicher NICHT dazu gehören. Erst recht nicht, wenn ich hier nur ein Romita-Bild poste. Das sieht einfach cool aus, egal was BND oder Marvel im Moment auch bedeuten mögen, you know?
Nur, woher stammt das zweite, Venom-Spidey Bild? Weißt du das, Jack?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

So, wie Du meine Spidey-trotz-BND-"Euphorie" gelegentlich nervig findest, finde ich in letzter Zeit Deine Anti-Marvel-Mainstream-Posts nervigWeisst Du: Marvel haut im Moment viel Scheisse raus. Die Amazing-Hefte mit Pencils von JRjr werden da sicher NICHT dazu gehören. Erst recht nicht, wenn ich hier nur ein Romita-Bild poste. Das sieht einfach cool aus, egal was BND oder Marvel im Moment auch bedeuten mögen, you know?
Zitat
Zitat

Entschuldige, daß ich eine eigene meinung habe und das Bild langweilig finde. Spidey schwingt durch die Gegend und hält den Fuss ins Bild. Doch, toll. Das Anti-Venom-Venom-Bild sieht da schon besser aus. Du weisst auch selbst ganz genau, daß ich JRJR an sich grossartig finde und es mir SEHR schwerfällt BND trotz Bachalo und JRJR nicht zu kaufen.
und "Norman Osborn" sich eine Gesichts-Maske vom Kopf reisst und darunter Arthur Stacy zum Vorschein kommt, der "seine" (!) Gwen nur nie hergeben wollte ...
...oh man, so "Weltoffen" ist Marvel dann Gott-sei-DANK doch nicht! ...oh man

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zumindest ziehst Dus durch - ich könnte das nicht. Egal, wie unzufrieden ich bin.

Quoted
Zu Larocca - war früher soooo genial. Aber seit der Apocalypse Story kann ich den nicht mehr sehen. Der hat dermassen nachgelassen.
Quatschkopf. Ich sprech Dir doch Deine eigene Meinung nicht ab. Nur verpackst Du die halt auch oft recht provokativ und wie ein halbes Ans-Bein-Pissen.

Quoted
BND könnte wahrscheinlich noch blöder sein - Romita jr. an Spidey kauf ich, und wenn sie Gwen zurück bringen, Tante May den Teufel heiratet und "Norman Osborn" sich eine Gesichts-Maske vom Kopf reisst und darunter Arthur Stacy zum Vorschein kommt, der "seine" (!) Gwen nur nie hergeben wollte ...