You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,461

Thursday, July 24th 2008, 7:04am

Da vertust du dich. Ich habe nach dem ersten US-Hardcover (#1-12) nicht mehr weitergelesen, nachdem im Wizard gezeigt wurde, was mit den zwei kleinen Kindern passiert. Da wusste ich dann, daß ich das nicht brauche.

Aber hast doch Angfangs von geschwärmt, oder?
Nun gut das in so einer Serie Opfer gebracht werden ist wohl jedem klar.

12,462

Thursday, July 24th 2008, 4:21pm

seh ich auch so, das macht ja den reiz der serie aus- man weiss nie wen es als nächsten erwischt.

kirkman hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, walking dead ist spitze, marvel zombies ist super splatterunterhaltung mit marvelfiguren, ant-man jetzt schon kult durch seinen eigentlich hassenswerten und doch total sympathischen hauptdarsteller, invincible ist auch nach kleinen anlaufschwierigkeiten wirklich sehr gut, nur seine UXM hefte(von denen ich aber nur 5,6 gelesen hab bevor ich die serie gecancelt hab) sind durchschnitt aber auch weit weg von einem schlechten comic.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,463

Thursday, July 24th 2008, 5:24pm

Amazing. Spectacular.

Und auch das kann man anschauen:

12,464

Thursday, July 24th 2008, 6:01pm

Aber hast doch Angfangs von geschwärmt, oder?

Nö. Ich hielt es für solide Unterhaltung. Vielleicht verwechselst du mich mit Destroyer?

Quoted

Nun gut das in so einer Serie Opfer gebracht werden ist wohl jedem klar.

Ja, aber zerstückelte Kinderleichen muss ich mir halt nicht geben. Gibt genug andere Serien, an denen ich eher meinen Spaß haben dürfte. Bin eh kein Fan von Horror- bzw. Zombie-Kram.

Amazing. Spectacular.

Boring.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12,465

Thursday, July 24th 2008, 6:30pm

JRJR IST und BLEIBT einfach DER Spider-Man-Zeichner. Ich bin gottfroh, dass ich damals mit ihm eingestiegen bin, vor über 10 Jahren. Herrlich ihn wieder daran sitzen zu sehen.

Nur, woher stammt das zweite, Venom-Spidey Bild? Weißt du das, Jack?

Und hier noch ein Leckerbissen... Romita einfach

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

12,466

Thursday, July 24th 2008, 7:09pm

Wow, wobei ich grad sehe, dass Amazon.de das erste Ultimate Collection-Trade von Invincible gar nicht mehr führt.

Doch: Amazon

Uuups. Komisch. Naja, ist auf jeden Fall gut das es noch am Start ist. :D

Und Romita Jr. ist einfach nur super beim alten Spidey. Anscheinend kommt wohl ein großer Schwall Symbionten demnächst auf uns zu. :thumbup:

JackOLantern

• Send private message

12,467

Thursday, July 24th 2008, 7:14pm

Boring.

So, wie Du meine Spidey-trotz-BND-"Euphorie" gelegentlich nervig findest, finde ich in letzter Zeit Deine Anti-Marvel-Mainstream-Posts nervig :) Weisst Du: Marvel haut im Moment viel Scheisse raus. Die Amazing-Hefte mit Pencils von JRjr werden da sicher NICHT dazu gehören. Erst recht nicht, wenn ich hier nur ein Romita-Bild poste. Das sieht einfach cool aus, egal was BND oder Marvel im Moment auch bedeuten mögen, you know?

Nur, woher stammt das zweite, Venom-Spidey Bild? Weißt du das, Jack?

Larroca, I guess.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,468

Thursday, July 24th 2008, 8:25pm

Würde eher sagen Adi Granov oder?

Btw. Romita rockt wieder mal soooooo. :ok: :ok: :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12,469

Thursday, July 24th 2008, 8:27pm

Das zweite Venom-Spidey Bild ist eindeutig Adi Granov. Das erkennt man schon allein an den Farben, die einen stumpfen Ton haben.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,470

Thursday, July 24th 2008, 8:30pm

Wusste ichs doch - Larocca sieht ganz anders aus (viiiiiiiiiiiiiiel schlechter).

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

12,471

Thursday, July 24th 2008, 8:38pm

Schlechter nicht, nur derzeit leider steriler.

So, wie Du meine Spidey-trotz-BND-"Euphorie" gelegentlich nervig findest, finde ich in letzter Zeit Deine Anti-Marvel-Mainstream-Posts nervig :) Weisst Du: Marvel haut im Moment viel Scheisse raus. Die Amazing-Hefte mit Pencils von JRjr werden da sicher NICHT dazu gehören. Erst recht nicht, wenn ich hier nur ein Romita-Bild poste. Das sieht einfach cool aus, egal was BND oder Marvel im Moment auch bedeuten mögen, you know?

Entschuldige, daß ich eine eigene meinung habe und das Bild langweilig finde. Spidey schwingt durch die Gegend und hält den Fuss ins Bild. Doch, toll. Das Anti-Venom-Venom-Bild sieht da schon besser aus. Du weisst auch selbst ganz genau, daß ich JRJR an sich grossartig finde und es mir SEHR schwerfällt BND trotz Bachalo und JRJR nicht zu kaufen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

12,472

Thursday, July 24th 2008, 9:16pm

Zumindest ziehst Dus durch - ich könnte das nicht. Egal, wie unzufrieden ich bin.

Zu Larocca - war früher soooo genial. Aber seit der Apocalypse Story kann ich den nicht mehr sehen. Der hat dermassen nachgelassen. Früher an Uncanny, FF oder Xtreme war er genial. Vielleicht findet er ja zurück zu alter Form. Btw. an BND defninitiv nicht. Sieht nicht gut aus.

Zitat

Zitat

JackOLantern

• Send private message

12,473

Thursday, July 24th 2008, 9:33pm

Entschuldige, daß ich eine eigene meinung habe und das Bild langweilig finde. Spidey schwingt durch die Gegend und hält den Fuss ins Bild. Doch, toll. Das Anti-Venom-Venom-Bild sieht da schon besser aus. Du weisst auch selbst ganz genau, daß ich JRJR an sich grossartig finde und es mir SEHR schwerfällt BND trotz Bachalo und JRJR nicht zu kaufen.

Quatschkopf. Ich sprech Dir doch Deine eigene Meinung nicht ab. Nur verpackst Du die halt auch oft recht provokativ und wie ein halbes Ans-Bein-Pissen.

Deine Standhaftigkeit (gnah ...) ist ja tatsächlich durchaus bewundernswert, wie unser Zombie schon sagt.
BND könnte wahrscheinlich noch blöder sein - Romita jr. an Spidey kauf ich, und wenn sie Gwen zurück bringen, Tante May den Teufel heiratet und "Norman Osborn" sich eine Gesichts-Maske vom Kopf reisst und darunter Arthur Stacy zum Vorschein kommt, der "seine" (!) Gwen nur nie hergeben wollte ...

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,474

Thursday, July 24th 2008, 9:34pm

und "Norman Osborn" sich eine Gesichts-Maske vom Kopf reisst und darunter Arthur Stacy zum Vorschein kommt, der "seine" (!) Gwen nur nie hergeben wollte ...

:kotz: ...oh man, so "Weltoffen" ist Marvel dann Gott-sei-DANK doch nicht! ...oh man :kotz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern

• Send private message

12,475

Thursday, July 24th 2008, 9:35pm

Naja. Sins Past war schon sehr "weltoffen", wenn man so möchte.

Ansonsten: "Sorry I have to look at your daughter. I just want to see how I have to draw little girls. I'm not pervert!" :lol:

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

12,476

Thursday, July 24th 2008, 9:36pm

Romita-Stil ist Spider-Man Stil. Ich finde dieser Mann ist für Spidey geschaffen worden.

12,477

Thursday, July 24th 2008, 10:22pm

Zumindest ziehst Dus durch - ich könnte das nicht. Egal, wie unzufrieden ich bin.

Jedes Mal, wenn ich denke "Solltest du nicht mal?" (z.B. wegen JRJR) bringt Marvel dankenswerterweise ein Cover mit dem Green Goblin oder so was voll kreatives wie Anti-Venom oder Madame Kraven und ich bin bedient und weiss, ich würde mich nur drüber ärgern. Geht also ganz einfach. :D

Quoted

Zu Larocca - war früher soooo genial. Aber seit der Apocalypse Story kann ich den nicht mehr sehen. Der hat dermassen nachgelassen.

Er hat halt einen nahezu komplett neuen Stil. Weiss nicht, ob man da von "nachlassen " sprechen kann. Ich weiss nur, daß es mir nicht gefällt. Allerdings war ich nie der grösste Larroca-Fan, fand es aber immer erstaunlich, wieviel der an Output ohne Fill-in hatte.
Und ganz ehrlich - mir ist es auch kreativer Sicht lieber, jemand arbeitet an sich, als das er 20 Jahre einen unveränderten Stil hat (Byrne z.B.).

Quatschkopf. Ich sprech Dir doch Deine eigene Meinung nicht ab. Nur verpackst Du die halt auch oft recht provokativ und wie ein halbes Ans-Bein-Pissen.

Mag sein und in letzter Zeit rolle ich bei Marvel nur noch mit den Augen, weil da kaum noch was gescheites kommt, aber wenn etwas kommt, was mir gefällt, dann sag ich das genauso. Und wenn mir etwas von meinen Lieblingskünstlern nicht besonders gefallen hat, habe ich auch dies schon immer kund getan. Wenn du jetzt ein süses Bild von MJ gepostet hättest (und JRJR zeichnet die süsseste MJ seit Larsen) dann hätte cih das vermutlich auch entsprechend gewürdigt. ;)

Quoted

BND könnte wahrscheinlich noch blöder sein - Romita jr. an Spidey kauf ich, und wenn sie Gwen zurück bringen, Tante May den Teufel heiratet und "Norman Osborn" sich eine Gesichts-Maske vom Kopf reisst und darunter Arthur Stacy zum Vorschein kommt, der "seine" (!) Gwen nur nie hergeben wollte ...

Noch lachst du, aber warte mal ab, was in 2 Jahren der grosse Schocker wird. :D

JackOLantern

• Send private message

12,478

Thursday, July 24th 2008, 11:16pm

Mal davon abgesehen, dass ich statt Arthur George schreiben wollte, ähem. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,479

Thursday, July 24th 2008, 11:22pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern