You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,361

Wednesday, July 23rd 2008, 2:46pm

@Dinje: Ging ja auch nicht lang, die Serie. Aber Huntara und Franklin habe ich immer gern gemocht.

@Rainer: Shulkie im Blau-weissen Dress mag ich immer gern.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,362

Wednesday, July 23rd 2008, 2:47pm

:oO: Ich habe eine Ausgabe von Fantastic Force und nach der Lektüre mich schnell entschlossen, keine weiteren zu kaufen

Heh. Wenn ich mich recht entsinne, ist Brevoort auf die Serie wohl auch nicht unbedingt sooo stolz. Fand die Serie aber für Zwischendurch schon ganz nett.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

2,363

Wednesday, July 23rd 2008, 2:51pm

@Dinje: Ging ja auch nicht lang, die Serie. Aber Huntara und Franklin habe ich immer gern gemocht.

Ja, die beiden Figuren fand ich auch sehr gut. An die Force habe ich mich aber noch nicht gewagt. Was zum Teil daran liegt, dass ich die Hefte nicht habe. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,364

Thursday, July 24th 2008, 9:02pm

Quoted

1129: Wann kommt denn voraussichtlich '' Die ruhmreichen Rächer 2 '' raus ???

Nie! ;) Wir warten jetzt ja schon mehr als ein halbes Jahr darauf.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,365

Thursday, July 24th 2008, 9:58pm

Quoted

1129: Wann kommt denn voraussichtlich '' Die ruhmreichen Rächer 2 '' raus ???

Nie! ;) Wir warten jetzt ja schon mehr als ein halbes Jahr darauf.

Also nach einer Äuerung von King Kups im März oder April zufolge, sollte der 2. Band im August oder September erscheinen.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,366

Thursday, July 24th 2008, 10:05pm

Das schlimmste ist, das Panini gar nichts dafür kann, sondern einzig und allein der Zeichner, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb wurde der ja auch gewechselt.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,367

Friday, July 25th 2008, 7:21am

Das schlimmste ist, das Panini gar nichts dafür kann, sondern einzig und allein der Zeichner, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb wurde der ja auch gewechselt.

Es liegen aber mittlerweile schon genügend US-Hefte vor, dass es an der Langsamkeit von Cho nicht mehr liegen kann.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Scorpion

Professional

• Send private message

2,368

Friday, July 25th 2008, 9:09am

Ja, ich glaub mittlerweile war schon die 14 in den Staaten draußen!!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,369

Friday, July 25th 2008, 9:27am

naja, aber das aktuelle Marvelprogramm ist schon recht reichhaltig - wenn sie zuviele Serien/Ausgaben gleichzeitig auf den Markt werfen besteht die Gefahr dass manche Hefte auf der Strecke bleiben. Panini wird sich bei der VÖ-Planung schon was denken ;)

(was nicht heißen soll dass ich nicht sehnsüchtig auf ne neue Ausgabe warten würde :P )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,370

Friday, July 25th 2008, 9:40am

Quoted

1130. Wie sieht es mit einer Neuauflage von Punisher Born aus? Thor: Vikings habt ihr letztes Jahr bei der CA auch neu aufgelegt.

Ist doch der Enisher, oder? Dann wird es wohl früher oder später in der im Augsut startenden Punisher Collection erscheinen!

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,371

Friday, July 25th 2008, 10:56am

naja, aber das aktuelle Marvelprogramm ist schon recht reichhaltig - wenn sie zuviele Serien/Ausgaben gleichzeitig auf den Markt werfen besteht die Gefahr dass manche Hefte auf der Strecke bleiben. Panini wird sich bei der VÖ-Planung schon was denken ;)

Was mich bei den Ruhmreichen Rächern (Thor und Avengers:Initiative) extrem stört ist die Zerstückelung von Storylines. Hätte man z. B. die Ruhmreichen Rächer erst so vor 2 Monaten mit der kompletten Ultron Story veröffentlicht, wäre 1.) der Cliffhanger nicht so dämlich gewesen, 2.) der Zusammenhang mit den New Avengers besser un 3.) der Sonderband billiger. ;)

So sind MA, Thor und A:I die ersten Serien die ich mir lieber als US-Trades kaufe.

2,372

Friday, July 25th 2008, 10:58am

Was mich bei den Ruhmreichen Rächern (Thor und Avengers:Initiative) extrem stört ist die Zerstückelung von Storylines. Hätte man z. B. die Ruhmreichen Rächer erst so vor 2 Monaten mit der kompletten Ultron Story veröffentlicht, wäre 1.) der Cliffhanger nicht so dämlich gewesen, 2.) der Zusammenhang mit den New Avengers besser un 3.) der Sonderband billiger. ;)

3. schlußfolgerst du woraus?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,373

Friday, July 25th 2008, 2:43pm

Preisvergleich mit Marvel Exklusiv vermute ich.

- Sonderband mit rund vier Heften (bin mir nicht ganz sicher, ob die Ausgaben aus "Avengers Classic" die Masse eines Heftes ergeben) für 12,95 Euro
- Marvel Exklusiv mit fünf Heften für 14,95 Euro (war der "Fallen Son"-Band)

Das ein dickerer Sonderband nicht unbedingt die Auflage vergrößert sei aber mal dahingestellt. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,374

Friday, July 25th 2008, 6:38pm

- Sonderband mit rund vier Heften (bin mir nicht ganz sicher, ob die Ausgaben aus "Avengers Classic" die Masse eines Heftes ergeben) für 12,95 Euro

Genau so hab ich gerechnet. Ein anderes Beispiel:
Daredevil 1 mit 6x Daredevil + Interview 16,95 €
Avengers:Initiative mit 3x A:I + Avengers Classic 12,95 €

Also bezahlt man für 6 Avenger Ausgaben 26 €...

Quoted

Das ein dickerer Sonderband nicht unbedingt die Auflage vergrößert sei aber mal dahingestellt. ;)

Hab ich auch nie behauptet. ;)

Scorpion

Professional

• Send private message

2,375

Saturday, July 26th 2008, 11:39am

Nein, ab dem zweiten Band gibts keine Classics mehr, nur 4 Ausgageb Avengers: The Initiative!

• Send private message

2,376

Saturday, July 26th 2008, 2:06pm

Das macht jetzt aber auch keinen grossen Unterschied. ;)

2,377

Saturday, July 26th 2008, 2:43pm

korrekt. jene aussage über potentielle preise ist wie stets eine, die das pferd von hinten aufzäumt. es wird nicht etwas billiger, weil es dicker ist. sondern es wird etwas billiger, weil der verlag sich bessere verkaufschancen ausrechnet und der verlag so die kosten anders umlegen kann.

deshalb ist punkt 3 absurd.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,378

Saturday, July 26th 2008, 2:46pm

Quoted

Hab ich auch nie behauptet. ;)

das wäre aber unabdinglich, da sich preise nicht einzig aus dem umfang berechnen und auch nicht in stein gemeißelt sind.

wie gesagt: du zäumst das pferd von hinten auf; du mißachtest nahezu alle grundlagen einer buchpreis-kalkulation.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,379

Saturday, July 26th 2008, 2:50pm

Hörst Du? Könntest Du bitte zuerst studieren bevor Du hier irgendwelche Aussagen in den Raum wirfst? Und BITTE, hör endlich auf DIch zu irren bzw. mal falsch zu liegen - das ist ja abartig!

DANKE, L.N.!! :ok:

2,380

Saturday, July 26th 2008, 2:56pm

Hörst Du? Könntest Du bitte zuerst studieren bevor Du hier irgendwelche Aussagen in den Raum wirfst? Und BITTE, hör endlich auf DIch zu irren bzw. mal falsch zu liegen - das ist ja abartig!

DANKE, L.N.!! :ok:

ach, unsinn. ich hab das auch nicht studiert.

man könnte auch verlangen, alles im spider-man-format für 3,95 zu veröffentlichen. absurd? aber gleiche logik.