Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
!!!!!!!! -Erst nachschauen, dann schwätzen-!
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Als die Synchronisationen entstanden sind gab es noch kein Animax in Deutschland.
. Mit meiner Frage wollt ich was anderes wissen, es geht darum, das Naruto jetzt nochmal komplett neu geprüft wird und ich wollte wissen ob irgendeine Folge die früher ab 6 bewertet wurde jetzt ab 12 ist oder umgekehrt. Es ist zwar unwahrscheinlich aber möglich ist alles.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
70.) Wie hoch war die Auflage beider GitS Boxen (zusammen)?
71.) Wie lange wird es dauern, bis die Nachpressungen verfügbar sind? Ich habe am 04.07 bei Amazon vorbestellt und nun soll angeblich erst am 20.08 geliefert werden. Bin jetzt schon ein bisschen stinkig.
"
73.) Habt ihr die SaC-Boxen überhaupt einem anderen Shop als Amazon gegeben? Denn ich hab auch nirgends sonst Angebote dazu gefunden."
Ist nur von 6 auf 12, von daher keine News wert denke ich. Die höchste Einstufung ist entscheidend und daher ist diese Aufwertung völlig uninteressant für die FSK-Einstufung der gesamten Box.
74.)
zu 70.) Hast du schon mal irgendwo gesehen, dass ein Publisher seine Auflagen postet![]()
zu 73.) (jaja, die gab es zweimal, kein Schreibfehler) Die Boxen sind ganz normal in den gesamten Handel gegangen und hatten am Freitag den 25.07.08 EVT. Von daher dürfte die noch in den Läden verfügbar sein. Wir sind aber in der Tat "verlagsvergriffen" wie es so schön heißt. Also keine verspätete Auslieferung.
Antwort: Ja, natürlich! Ist das so ungewöhnlich?
zu 70.) Hast du schon mal irgendwo gesehen, dass ein Publisher seine Auflagen postet![]()