You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Azubi

• Send private message

141

Monday, July 21st 2008, 8:27pm

zu 62.) Bin in die völlig falsche Richtung gegangen! :omg:

Wie mir von anderen gesagt wurde, wurde Samurai 7 zuerst auf DVD rausgebracht, bevor Animax aufgetaucht ist und das Animax überhaupt kein Geld für die Synchronisation dazu schießt! :omg:

Baka, Baka, Baka :omg: !!!!!!!! -Erst nachschauen, dann schwätzen-! :unfall:

64.) Trotzdem meine Frage: Warum ist die Synchro bei Samurai 7 und Samurai Champloo so viel besser als bei Last Exil?

65.) Könnte ich auch bei Kritik,Anregungen etc. eine Liste mit Synchronsprechern schreiben und für welche Rolle in Bleach sie geeignet wären, denn ich hab mir schon mal ein paar Gedanken gemacht.

-Ich möchte euch keinesfalls in eure Arbeit reinreden und wenn ihr es nicht möchtet, dann versteh ich das auch und lass es- :thx: :thx: :thx:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

142

Tuesday, July 22nd 2008, 6:11pm

zu 62.) scheint sich erledigt zu haben, oder? :) Als die Synchronisationen entstanden sind gab es noch kein Animax in Deutschland.

zu 63.) Theoretisch schon, aber leider fehlt mir gerade extrem die Zeit, das zusammen zu fassen. Muss dich gerade vertrösten. Auch wegen dem "TÖTEN"-Impact. Sorry, aber geht gerade alles nicht zeitgleich.

zu 64.) Das ist ja Geschmackssache. Aber man kann natürlich immer ins Feld führen, dass wir bei Last Exile noch nicht die Erfahrung hatten wie bei Samurai Champloo. Von daher kann da sicherlich schon ein Unterschied merkbar sein.

zu 65.) Klar kannst du das machen. Du kannst auch gerne einen Wunschthread zu den Sprechern von Bleach öffnen. Dafür ist das Forum ja da.

Nii-chan

Beginner

• Send private message

143

Tuesday, July 22nd 2008, 11:07pm

66.) Werdet ihr auch die OVAs von Fullmetal Alchemist veröffentlichen?

Occupation: Schülerin

• Send private message

144

Wednesday, July 23rd 2008, 1:38am

zu 66.) Die OVAs sind ja keine Direkten anschlüsse zur Serie wie bie Naruto, die OVAs waren in Japan mehr als ne art Bonus und kahm ja als TV-Spezial. Dann müsste man ja das gleiche auch zu Naruto verlangen? Wo die OVAs mal garnicht so arg schlecht sind Òó. Weil zu FMA kahm ja der Movie auch raus, dann kannich vieleicht hoffen das bald die Naruto Movies auch zu uns komen? :popcorn:

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

145

Wednesday, July 23rd 2008, 3:46pm

67) Wie ich grad gesehen hab, wurden die ersten 14 Folgen der deutschen Naruto uncut Fassung geprüft. Hat sich jetzt bei einer Folge die Freigabe verändert?

• Send private message

146

Thursday, July 24th 2008, 10:53pm

zu 67.) Torsten sagte ja bereits das die erste Uncut Naruto Box FSK 16 haben wird, weil Folge 19. auch nach der zusätzlichen Synchro, und uncut Fassung FSK 16 ist.

McNewYork

Trainee

• Send private message

147

Thursday, July 24th 2008, 11:52pm

@Kakashi_Girl: Das weiß ich ja ;) . Mit meiner Frage wollt ich was anderes wissen, es geht darum, das Naruto jetzt nochmal komplett neu geprüft wird und ich wollte wissen ob irgendeine Folge die früher ab 6 bewertet wurde jetzt ab 12 ist oder umgekehrt. Es ist zwar unwahrscheinlich aber möglich ist alles. :D

148

Friday, July 25th 2008, 10:11am

68 ) Verzögert sich der Release der SaC-Boxen? Amazon sagt, die Boxen seien (noch) nicht lieferbar und in eurem Shop führt ihr sie auch nicht. Oder sollten die etwa schon ausverkauft sein? O_O

• Send private message

149

Friday, July 25th 2008, 1:05pm

zu 67.) Achso.. also ich glaube stark das nun alle Episoden erst FSK 12 haben, außer halt die Folgen wo nix blutiges/brutales passiert zb. Folge 2.

zu 68.) Ò.ó nee ich glaube nich das die ausverkauft sind, ich schätze die haben sich verzögert und die kommen doch eh Herbst raus wen ich mich nich täusche. Wäre ja unfair den normalen Käufern gegenüber die sich die Dinger im Laden kaufen wollen, wie meine Wenigkeit T_T.
Und es wurde ja nich von einer Limited Eddition Box gesprochen sondern von einer normalen, deswegen werden die sicher immer welche auf lager haben. Bei den Naruto Boxen werden die auch nich limitiert sein hoff ich O_o?

150

Friday, July 25th 2008, 2:38pm

zu 66.) Lizenzierung. Gebe ich doch keine Auskunft zu :D

zu 67.) Si. Eine Episode wurde als 12er bewertet die vorher ab 6 war.

zu 68.) Nein, die haben sich nicht verzögert. Die sind bereits alle weg :thumbsup: Aber wir werden noch einmal nachlegen und ein paar haben wir noch auf der Animagic.

McNewYork

Trainee

• Send private message

151

Friday, July 25th 2008, 2:54pm

69) Und welche Episode wurde hochgestuft? :D

152

Friday, July 25th 2008, 3:22pm

70.) Wie hoch war die Auflage beider GitS Boxen (zusammen)?

71.) Wie lange wird es dauern, bis die Nachpressungen verfügbar sind? Ich habe am 04.07 bei Amazon vorbestellt und nun soll angeblich erst am 20.08 geliefert werden. Bin jetzt schon ein bisschen stinkig. Die Samurai Champloo Box ist auch noch nicht gelistet?!

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

153

Friday, July 25th 2008, 4:25pm

72) Sind zu Samurai Champloo auch ein paar Leerboxen übrig? Wenn ja, dann würde ich nämlich gerne vorbestellen. ;D

154

Friday, July 25th 2008, 6:24pm

73) Hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt, ist es geplant das für Bleach auch Boxen erscheine (für jede Season)

Occupation: Azubi

• Send private message

155

Friday, July 25th 2008, 6:42pm

zu 72.) Ja meine liebe yaoighost zu Samurai Champloo wird es auch ein paar Leerboxen geben!
-Hab mir schon selber eine bei Thorsten vorbestellt- :thumbsup:
Schreib einfach eine e-mail an panini-video@panini.de, am besten gibst du gleich deine Adresse an, dann schickt dir Thorsten eine zu, sobald er die Boxen hat! :thumbsup:

zu 73.) Ja das hat schon einer gefragt -NÄMLICH ICH-! :D
Also Thorsten hat gemeint das es noch etwas zu früh wäre um über Boxen zu reden, aber ich bin mir verdammt sicher das es welche geben wird! :thumbup:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

156

Friday, July 25th 2008, 9:06pm

70.) Wie hoch war die Auflage beider GitS Boxen (zusammen)?

71.) Wie lange wird es dauern, bis die Nachpressungen verfügbar sind? Ich habe am 04.07 bei Amazon vorbestellt und nun soll angeblich erst am 20.08 geliefert werden. Bin jetzt schon ein bisschen stinkig.

*unterschreib*

Hab mich heut schon auf das Päckchen gefreut, jetzt heißt es "Liefertermin 7.-23. August". :omg:
Und das, obwohl ich vor Personen bestellt hab, von denen ich weiß, dass ihre Lieferung schon unterwegs ist. Dachte, bei Amazon gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". X(

Wie auch immer....

73.) Habt ihr die SaC-Boxen überhaupt einem anderen Shop als Amazon gegeben? Denn ich hab auch nirgends sonst Angebote dazu gefunden. ^^"

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

157

Friday, July 25th 2008, 10:17pm

73.) Habt ihr die SaC-Boxen überhaupt einem anderen Shop als Amazon gegeben? Denn ich hab auch nirgends sonst Angebote dazu gefunden. ^^"

Animeversand und temeon haben die Box im Angebot. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass gleich am ersten Tag alle Boxen weggehen, zumal alle anderen Shops auch Lieferschwierigkeiten haben. Übrigens hat es die Vergangenheit gezeigt, dass einige Panini Titel oft eine Woche später kamen als geplant. Auch Titel von anderen Labels gibt es bei Amazon oftmals ne Woche später.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

158

Saturday, July 26th 2008, 12:04pm

zu 69.) Das möchtest du wohl gerne wissen was:) Ist nur von 6 auf 12, von daher keine News wert denke ich. Die höchste Einstufung ist entscheidend und daher ist diese Aufwertung völlig uninteressant für die FSK-Einstufung der gesamten Box.

zu 70.) Hast du schon mal irgendwo gesehen, dass ein Publisher seine Auflagen postet ?(

zu 71.) Kann ich im Augenblick noch nicht sagen.

zu 72.) Ja. Zu Samurai Champloo wird es auch eine begrenzte Anzahl Leerboxen geben. EVT ist der 22.08.2008.

zu 73.) Leerschuber für die Amarays sind geplant zu Bleach

zu 73.) (jaja, die gab es zweimal, kein Schreibfehler) Die Boxen sind ganz normal in den gesamten Handel gegangen und hatten am Freitag den 25.07.08 EVT. Von daher dürfte die noch in den Läden verfügbar sein. Wir sind aber in der Tat "verlagsvergriffen" wie es so schön heißt. Also keine verspätete Auslieferung.

159

Saturday, July 26th 2008, 12:53pm

zu 70.) Hast du schon mal irgendwo gesehen, dass ein Publisher seine Auflagen postet ?(

zu 73.) (jaja, die gab es zweimal, kein Schreibfehler) Die Boxen sind ganz normal in den gesamten Handel gegangen und hatten am Freitag den 25.07.08 EVT. Von daher dürfte die noch in den Läden verfügbar sein. Wir sind aber in der Tat "verlagsvergriffen" wie es so schön heißt. Also keine verspätete Auslieferung.
74.)

Das heißt also, dass Ihr die Boxen künstlich limitiert, oder werden die Boxen auch noch nachgepresst?

160

Saturday, July 26th 2008, 1:18pm

Antwort: Ja, natürlich! Ist das so ungewöhnlich?
ADV und Anime-Virtual fallen mir da (als Anime Publisher) spontan ein, wo ohne infantiles Gehabe die Auflage preisgegeben wird. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum du auf die Frage so brummig reagierst und daraus so einen Hehl machst?! Die Auflagenhöhe gehört doch nicht zu den sensiblen Daten … bitte um Aufklärung.