You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

61

Friday, July 25th 2008, 9:21am

was spricht dagegen sich bei www.comichunters.net anzumelden? Ist IMO ne geile Art seine Hefte zu verwalten :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

62

Friday, July 25th 2008, 10:32am

was spricht dagegen sich bei www.comichunters.net anzumelden? Ist IMO ne geile Art seine Hefte zu verwalten :)

Ich hab mich gestern auch angemeldet. :) Bin aber noch nicht ganz fertig meine Sammlung durchzusehen...

63

Friday, July 25th 2008, 11:28am

Mit den Fingern...

Ich habe ein Programm namens Comickeeper. Je nach Lust und Laune tippe ich da meine Comics ein. Vollständig werden sie aber wohl nie enthalten sein. ;)

Bei Langeweile ist es aber eine gute Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

64

Friday, July 25th 2008, 2:02pm

für us comics ist das einfach toll....

http://www.comicbookdb.com/

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

65

Friday, July 25th 2008, 3:56pm

Eigene PHP/MySQL-Anwendung geschrieben und mir damit damals den Umgang damit beigebracht (so sieht die Anwendung auch aus, wenn ich heute in die Skripte gucke, packt mich das Grausen). Datenmodell passt aber immer noch, insofern trag ich meine neuen Hefte immer noch brav ein. Vollständig ist die Datenbank trotzdem nicht, gut ein Zehntel der Sammlung ist noch nicht eingetragen. Irgendwie fehlt die Zeit, die ganzen Dinger durchzugehen und einzutragen.... ;)

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

66

Friday, July 25th 2008, 7:41pm

Hab jetzt mal auf Comichunters meine Heftchen eingetragen. Ist ne geile Methode, aber alle hab ich noch lange nicht drinnen. Kann man da eig. auch Sammlungen von andern bestimmten Leuten anschauen? Ich heiß da wie hier Scorpion.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

67

Friday, July 25th 2008, 7:44pm

Kann man da eig. auch Sammlungen von andern bestimmten Leuten anschauen?

Klar musst nur wissen unter welchem Namen derjenige dort angemeldet ist. Mein Username (wer hätts gedacht...) eattheday.

68

Friday, July 25th 2008, 11:26pm

Kann man da eig. auch Sammlungen von andern bestimmten Leuten anschauen?

Klar musst nur wissen unter welchem Namen derjenige dort angemeldet ist. Mein Username (wer hätts gedacht...) eattheday.

Unter dem Reiter "Sammlungen" sind die angemeldeten User aufgelistet. Klickst du auf einen, wird dir seine komplette Sammlung angezeigt. ;)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

69

Saturday, July 26th 2008, 1:05am

@King Nick: Hast du dir das Banner selbst gemacht?! Zeigt das immer deine aktuelle Comiczahl an oder müsstest du "manuell" die Zahl auf dem Bitmap veränder?

To Serve and Protect

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

70

Saturday, July 26th 2008, 10:04am

beim durchblicken von skive-o-linos sammlung hab ich noch ein paar hefte gefunden die ich ja och habe und noch net eingetrage hatte :)

71

Saturday, July 26th 2008, 10:14am

@King Nick: Hast du dir das Banner selbst gemacht?! Zeigt das immer deine aktuelle Comiczahl an oder müsstest du "manuell" die Zahl auf dem Bitmap veränder?

Den Banner kannst du dir bei Comic Hunters unter "Benutzerbereich" -> "Profil ändern" anzeigen lassen.
Wenn du neue Comics hinzugefügt hast, musst du dort nur immer mal auf "Karten neu erstellen" klicken und die Comicanzahl in deinem Banner aktualisiert sich automatisch mit.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

72

Saturday, July 26th 2008, 2:56pm

Thank you :)

To Serve and Protect

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

73

Saturday, July 26th 2008, 3:59pm

bei mir klappt das nicht - weder wird der Ava aktualisiert noch meine Comicanzahl!

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

74

Saturday, July 26th 2008, 4:09pm

Also bei mir klappt das tadellos,... musste halt bei der URL alles löschen, was hinter dem JPG kam, und das war noch einiges, damit er die so anzeigt.
Leider kann man ja nur ein Bild in der Signatur verlinken und ich bin im Herzen halt JLU Member bin ;)

Aber ich würde behaupten, das ist definitiv die schickste Art, seine Comics zu zählen :)

To Serve and Protect

Lizard_King

Unregistered

75

Saturday, July 26th 2008, 4:11pm

Aber ich würde behaupten, das ist definitiv die schickste Art, seine Comics zu zählen :)

Ja, wir haben da echt was schönes geschaffen, und Markus und MJR sind begnadete Programierer mit viel Herzblut fürs schöne Hobby-

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

77

Saturday, July 26th 2008, 11:23pm

Stimmt, Comic Hunters ist eine geile Seite und den Mitarbeitern gebührt eine Menge :respect: !!!
Man hat alle Comics nach Verlagen sortiert im Blick und kann sich auch die einzelnen Covers aller Hefte anzeigen lassen! :ok: