You are not logged in.

1

Wednesday, July 30th 2008, 12:46pm

Suche vernünftigen Comicshop in Stuttgart

Hi.

Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Comicshop in Stuttgart. Vor allem sollte das komplette Marvelprogramm, aber ruhig auch viele alternativen zum Stöbern geführt werden. Der World of Comics vom Karstadt ist da meiner Meinung nach totaler Schrott.
Nachdem ich nun schon dreimal da war und World War Hulk 2/5 vor 6 Wochen bestellt habe und es immer noch nicht da ist( beim ersten Mal wohl vergessen, aber geleugnet, dass vergessen; dann angeblich der Verantwortliche im Streik ??? dann wieder jmd., der zwar durch extremes Schwitzen aber wenig Ahnung bestach und nix bestellen konnte) brauche ich jetzt endlich vernünftige Alternativen.

Was gibt es da so??

2

Wednesday, July 30th 2008, 12:54pm

telefonbuch? gelbe seiten?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3

Wednesday, July 30th 2008, 1:46pm

Wußte gar nicht, dass das Telefonbuch dei Shops beschreibt, ob das Personal gut ist oder nicht, wie die Atmosphäre, verfügbarkeit der Comics etc.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4

Wednesday, July 30th 2008, 1:53pm

Das Panini Händlerverzeichnis spuckt keinen anderen Händler in Stuttgart aus außer dem World of Comics. Wird wohl keinen anderen geben.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5

Wednesday, July 30th 2008, 2:08pm

Doch gibt noch einen - unten an der Hauptverkehrsstrasse - mir fällt aber nicht ein, wie der heisst?

Heinzelmänchen hat ja auch leider dichtgemacht und dort gibt es jetzt Shop für Goths
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS