You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Remy

Master

• Send private message

10,221

Wednesday, July 30th 2008, 9:44am

Spider-Man #51
2/10

The Boys #2
8/10

Fables #6
8/10

Annihilation #2
8,5/10

UFV SB #4
7/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,222

Wednesday, July 30th 2008, 10:38am

Die Ultimativen X-Men 26 + 27

Wolfsjagd-Storyline rund um Gambit und Rogue, sowie einigen Liebesverwirrungen zwischen Wolverine & Storm, sowie Iceman & Rogue & Kitty, als auch Dazzler die gerne an Colossus ran wollte....

Insgesamt unterhaltend - nichts was ich jetzt als Meilenstein bezeichnen würde, aber ok. Gut das am Ende sich Rogue & Gambit verziehen. Konnte und kann mit den beiden Charakteren eh nicht viel anfangen, wobei sie sicherlich irgendwann wieder zurückkommen werden.

7/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

10,223

Wednesday, July 30th 2008, 12:39pm

JLA SB #4

6/10

Die 1.GEschichte war super,der Rest nur Mittelmass!
Meine aktuellen ebayAuktionen

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,224

Wednesday, July 30th 2008, 2:09pm

Loveless #1

Unterhaltend - mehr steht im entsprechenden Thread.

8/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

10,225

Wednesday, July 30th 2008, 5:50pm

Ult. FF PPB4 : Inhuman
Gott, das war der bis jetzt ermüdenste Band der ganzen Serie :omg:
Vom Geschreibe hab ich nicht viel bemerkt, dank den Zeichnern konnte ich ja auch fast nix bemerken
Zuersteinmal wäre da Jae Lee:
Nein, schlecht ist er nicht, zeichnen kann er auch gut, aber wie ich immer sage, Jae ist viel zu ruhig, bei ihm kann ich keine Action erkennen, es ist eher etwas, was ich mir für eine Rede Ciceros wünschen würde, nix, was Verfolgungsjagdten beinhaltet
Und die Inhumansgeschichte war ja mal sowas von lahm:
Hallo, wir sind die Inhumans und seit 10k Jahren abgeschottet, Tschüß!
Entweder hab ich 100 Seiten überblättert oder das war einfach nur Mist!
Dabei ist es von Mister-Ich-find-ihn-bei-den-X-men-so-geil!!!
omfg!

Und jetzt kommen wir zum wirklich hartem Teil: GREG fuckmesidewaysLAND!
Ich weiß ja schon, Greg paust ab, paust sich selbst ab, paust alles ab
Aber UFF ist 100kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mal so schlimm wie alles andere, was ich je von ihm gesehn hab
Nehmen wir mal Sue, aus welchem Land stammst du denn?
England? kann sein, aber nein, im nächstem Bild siehst du so aus, als ob du in Kleinasien beheimatet wärst!
Ah, bist du nicht die Tussi aus *zensiert* ?
ok, gut, ich hab mir dann überlegt das Ding wegzulegen, dann ist mir aber eingefallen, dass ja in der 2ten Hälfte noch die Zombies kommen
Also Zähne zusammenbeißen und Flucht nach vorn
tja, und dann:
Hey, wir sehen verdammt glücklich aus, aber es soll darstellen, wie sehr wir uns grade in die Hose machen????!
wtf?!
Greg sag mal bist du da oben noch ganz dicht?
man sollte dich vogelfrei in das schlimmste Ghetto von NY werfen!!!!!!!
0/10
Tut mir Leid Mark, aber wenn du dich mit so ner Lusche abgibst verdient dein Geschreibe auch nix besseres!
Winter is coming!

10,226

Wednesday, July 30th 2008, 5:56pm

benimm dich, junge.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

10,227

Wednesday, July 30th 2008, 6:23pm

aber wo er recht hat...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

10,228

Wednesday, July 30th 2008, 6:26pm

Hab vor lauter Wut noch die letzte Seite vergessen:
So wie Sue aussieht:
Yeah Baby, bl4s mir einen!
Winter is coming!

Officer Snickers

Unregistered

10,229

Wednesday, July 30th 2008, 6:28pm

FAZ KDCL #17 Dilbert
Bis auf einige Gags die nicht gezündet haben und ein paar, die ganz ohne Sinn schienen, ganz ordentlich bis gut. Gegen sowas hat Strizz keine Daseinsberechtigung, meine Meinung.
7,5/10

10,230

Wednesday, July 30th 2008, 6:55pm

Batman Sonderband #16: Joker
8/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,231

Wednesday, July 30th 2008, 8:13pm

Punisher War Journal TPB 3: Hunter/Hunted (marvel)

Nettes, aber nicht zwingendes WWH-Tie-in. Nette, aber nicht zwingende Kraven-Story (Al kann teleportieren? Seit wann?!). Seltsame Einzelhefte mit Chaykin-Artwork, muss ich nochmal lesen, hatte ich grad nicht mehr wirklich Lust. Irgendwie ein unmotivierter Band, der seine Momente hat, aber besser sein könnte. Fraction ruft imo sein Können nicht ganz ab und dümpelt gern mal vor sich hin. Es fehlt die letzte Konsequenz. 6/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10,232

Wednesday, July 30th 2008, 8:45pm

Zorro 5 (Dynamite)

[Schunkelmodus] Trade her, Trade her, oder ich fall um ... [/Schunkelmodus]
Der erste Arc ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich denke mal, das Trade davon muss es später sein. Sehr schön, weiter so! 8/10

Die Spinne Tb 71 (Condor)

Alle Wetter! :schocker: Meiner Treu :schocker: Hilfe vonnöten, old Wandkrabbler :schocker: Und dann auch noch "Looser" mit Deppen-Doppel-O geschrieben plus zumindest in den ersten beiden Storys hanebüchene Dialoge weit unter Spider-Man-Magazin-Niveau: Hilfe, Himmel nochmal und meiner Treu, wer hat dieses Zeug übersetzt ... (rhetorische Frage) :kotz: Das ist so schlecht, dass mir die Worte fehlen, und kaum staune ich noch, da fliegt am Anfang des Spidey-/X-Men-Dreiteilers auch noch eine Burg durch die Gegend 8o :kinnlade:
Ihr könnt Euch kaum vorstellen, was ich für eine merkwürdige Stunde mit diesem Band hatte. Ab Jean Greys Auftauchen wird es zwar besser, aber letzten Endes überzeugt mich das alles nicht. Auch Harrys (mittlerweile ja belangloser!) Tod ist für meinen Geschmack recht mau erzählt, da ist Vatti dereinst doch mit deutlich mehr Schmackes abgekratzt. :D
Macht irgendwas um die 4/10 mit mindestens drei unfreiwilligen Humorpunkten :)

JackOLantern

• Send private message

10,233

Wednesday, July 30th 2008, 9:00pm

Du. Gottverdammter. Ketzer.

Ich bin geneigt, dich als ersten User hier auf meine Ignore-Liste zu setzen :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10,234

Wednesday, July 30th 2008, 9:11pm

Du. Gottverdammter. Ketzer.

Wieso wusste ich, dass das wieder kommt. :sleeping: :whistling:

Quoted

Ich bin geneigt, dich als ersten User hier auf meine Ignore-Liste zu setzen :D

Tu Dir keinen Zwang an. :D

10,235

Wednesday, July 30th 2008, 9:50pm

Spawn #81
8/10

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

10,236

Wednesday, July 30th 2008, 10:00pm

@Jensen: Lies dir die Sachen nochmal im Original durch, die Condor-TB-Übersetzung ist wirklich zum verzweifeln, am schönsten ist es, dass sie Peters Eltern als Fantasievorstellungen darstellen, da Condor die Geschichte chronologisch unsinnig gebracht hat und es sonst nicht anders plausibel erklären hätten können (höchstens mit: diese Geschichte spielt vor Spinne Heft Nummer xx :D )
Und Spectecular Spider-Man #200 ist genial, ein Grund mehr OMD zu verachten :evil:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

10,237

Wednesday, July 30th 2008, 11:08pm

Ja, zum Schluss hat Condor grosse Scheisse gebaut. Vorallem schnell noch den Tod von Tante May wegspoilern. Well done indeed.

Gaston Bd. 3
Franquin, Jidéhem
Carlsen
10/10
Ach, die Eskapaden mit dem Gummi-Gaston sind nicht nur das Highlight der Frühphase, sondern der gesamten Serie. Einfach göttlich. Immer wieder.

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit Bd. 6: Das Buch der Götter
Le Tendre, Aouamri (und irgendwo wohl auch Loisel)
Carlsen
8/10
Knapp 'ne Dekade nach dem letzten Album fühlte Serge Le Tendre sich genötigt, noch einen weiteren Aufguss zu einem der besten Comics aller Zeiten zu schreiben.
Dieser ist erstaunlich gut ausgefallen.
Blieb nur die Frage des Zeichners. Roger "Speedforce" Loisel war ja schon beim letzten Mal nicht dabei (und vermutlich hätten wir dann noch weitere 10 Jahre warten dürfen, bis das Album fertig wäre). Dominique Lidwine hatte wohl auch keine Lust oder was besseres zu tun. Was lag also näher, als Mohamed Aouamri zu verpflichten, der ja schon bei "Die Füchsin" gezeigt hat, daß ihm Loisels Strich nicht ganz unbekannt ist? Allerdings ist er hier noch eine gute Spur detailfreudiger.
Doch, das Album macht Spaß. Sogar grossen. Kommt aber halt nicht an die Teile 1-4 ran. Geht auch nicht.

JackOLantern

• Send private message

10,238

Thursday, July 31st 2008, 5:57am

Ich müsste endlich mal Band 2 kaufen.

Und Spectecular Spider-Man #200 ist genial,

Wieso wusste ich, dass das wieder kommt.

Selbst hinter der verstümmelten CONDOR-Übersetzung ahnt man die Brillanz dieses Heftes. Oder?

10,239

Thursday, July 31st 2008, 7:40am

JLA 9

Die weißen Marsianer sind zurück und beginnen damit ihre größte Schwäche auszurotten... Feuer!
Unterdessen beginnt die Saga "Inkarnationen", in der die Anfangstage der JLA gezeigt werden und das Team in der Besetzung ohne Superman und Batman.
8/10

JLA 10

Der Kampf gegen die Marsianer geht weiter, aber wie will man einen Gegner schlagen der auf Supermans Kräfte-Level liegt und zudem noch über Unsichtbarkeit und Telepathie verfügt?
"Inkarnationen" geht weiter und Batman tritt der Liga bei!
8,5/10

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

10,240

Thursday, July 31st 2008, 7:44am

FAZ KDCL #17 Dilbert
Bis auf einige Gags die nicht gezündet haben und ein paar, die ganz ohne Sinn schienen, ganz ordentlich bis gut. Gegen sowas hat Strizz keine Daseinsberechtigung, meine Meinung.
7,5/10

da kann ich Dir nur empfehlen, Dich bei Dilbert.com zu registrieren und jeden morgen eine nette kleine Mail mit einem Dilbertstrip zu holen......das versüßt den Arbeitstag......
z.B.