Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber anscheinend fanden dies von Marvel D ja sinnvoller nochmal X-men 1-15 abzudrucken, die ja schon in Marvel Klassik
abgedruckt wurden, anstelle einfach nen neues Marvel Klassik X-men 4 (Hefte 32-41 oder so) abzudrucken. Sowas will mir
nich inne Birne
Na ja Paperbacks verkaufen sich ja scheinbar und zu dem Preis hätte Panini kein neues Klassikmaterial bringen können, sondern eben nur schon veröffentlichtes, ich hätte mich auch mehr über ganz neues gefreut, aber ganz ehrlich glaube ich das man eine Serie wie Marvel Klassik jetzt nicht mehr vorsetzen kann. Zu sagen: Warum hat man Marvel History X-Men gebracht und nicht Marvel Klassik 4 X-Men ist da ganz einfach zu beantworten: Es hätte keiner gekauft. Klar 10 Leute von früher die die Klassik Ausgaben haben, aber alle neuen Leser die die Klassik Bände nicht haben hätten es wohl liegen gelassen.
1146: Leider nicht geplant.1146 Ist nun schon irgendwas entschieden ob ihr die fehlenden 3 (?) The Order Ausgaben noch bringen werdet?
Schade.Dann muss ich mir wohl die letzten 3 US-Hefte besorgen...

X-MEN 92 bekommt als Startausgabe von DER MESSIAS-KOMPLEX einen erweiterten Sonderumfang von 120 Seiten. Inhalt wie folgt:1147: Welche Hefte werden in X-Men 92 veröffentlicht? Da jetzt Giant Size Astonishing X-Men angekündigt wurde müssen ja andere Hefte weichen, oder?
X-MEN 92
UNCANNY X-MEN 491
GIANT-SIZE ASTONISHING X-MEN 1
X-MEN: MESSIAH COMPLEX 1
UNCANNY X-MEN 492
Dafür ist das umso besser:
X-MEN 92 bekommt als Startausgabe von DER MESSIAS-KOMPLEX einen erweiterten Sonderumfang von 120 Seiten. Inhalt wie folgt:1147: Welche Hefte werden in X-Men 92 veröffentlicht? Da jetzt Giant Size Astonishing X-Men angekündigt wurde müssen ja andere Hefte weichen, oder?
X-MEN 92
UNCANNY X-MEN 491
GIANT-SIZE ASTONISHING X-MEN 1
X-MEN: MESSIAH COMPLEX 1
UNCANNY X-MEN 492
![]()
Quoted
Hat denn GIANT-SIZE ASTONISHING X-MEN 1 was mit dem MESSIAH COMPLEX zu tun?
Nein, das ist das Finale von Whedons und Cassadays X-men Story.
Nö. Das ist der Abschluss der "Extremisten"-Storyline.
Wollt ich doch gemeint haben. Mirch hat die Aufzählung des Königs Irritiert. Er nannte GIANT-SIZE ja zwischen den beiden UNCANNY Ausgaben. Also, wie die Reihenfolge, in der die US Hefte im deutschen Heft abgedruckt werden. Oder hat UNCANNY X-MEN 491 auch nix mit MC zu tun?
Nein, das ist das Finale von Whedons und Cassadays X-men Story.
Quoted
Hat denn GIANT-SIZE ASTONISHING X-MEN 1 was mit dem MESSIAH COMPLEX zu tun?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wenns den gleichen Preis kostet, was hindert Dich??? Kapier ich jetzt nicht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1149. x-statix kann ich wohl auch vergessen,oder?
1150. was ist mit morrisons x-men run als tpb?