Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Btw, gestern wurde mein Shirt verschickt! =)

Zumindest der erste Song des Albums ist spitze.Der Rest ist gut, nichts überragendes, aber ich höre die Platte nebenbei ganz gerne.
Mit anderen Worten: Zumindest eine Platte, die man als Sonderangebot mal wieder mitnehmen könnte.

Quoted
Schließlich sind die meisten Ringo-Platten, die ich mein Eigen nenne, eher grausam.
Quoted
Schließlich sind die meisten Ringo-Platten, die ich mein Eigen nenne, eher grausam.
Kann ich leider nicht selbst beurteilen, kenne nur die eine. Hatte die CD nur letztens bei meinem Dad rumliegen sehen und mal reingehört, da ich zumindest die Beatles sehr, sehr gerne höre.
Ich kann es leider weitgehend beurteilen. Ich bin nämlich unglücklicherweise auch Beatles-Fan und habe daher doch die eine oder andere Platte von Ringo erworben. Wirklich gut ist eigentlich nur "Ringo" mit dem wunderschönen "Photograph" , als LP mit einem tollen Booklet von Klaus Voormann und vielen anderen guten Songs. "Goodnight Vienna" geht so und der Rest ist nur Mittelmaß. Dann gibt es als ganz besonderes Werk noch "Setimental Journey" (angeblich für die Mammi von Ringo aufgenommene), wo er versucht, Las Vegas Klassiker wie den Titeltrack und Stardust zu singen..... Also ich verwende diese Platte gerne als Partyrausschmeißer und sie hat in diesem Zusammenhang auch eine gewisse Daseinsberechtigung.![]()

Quoted
this song reminds me of the old days when music was good.....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)