You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schülerin

• Send private message

181

Saturday, August 2nd 2008, 6:56pm

Wende cover versteht sich so, du nimms das Cover raus drehst es um sodass die Rückseite des gazen Covers zusehen ist, steckst es wieder in die Folie der DVd fertig, hinten und vorne kein FSK logo, wo bringt da sin ner Vitrine nixs Oo?

hudemx

Intermediate

• Send private message

182

Monday, August 4th 2008, 2:57pm

Wenn eine DVD im Digipack, Steelbook oder einer anderen Sonderverpackung erscheint, welche auch gerne mal in der Vitrine ausgestellt werden will , nützt ein Wendecover recht wenig.
Naja, bei Steelbook und anderen sonderverpackungen darf der dvd betrieb (label) ein ansuchen stellen - wenn genehmigt muss es nicht angebracht werden! bei digipacks muss leider ein logo drauf, da hilft auch kein wendecover!

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

183

Monday, August 4th 2008, 3:47pm

82) Die Sommerferien sind in einer Woche vorbei, könnte man in dieser Woche nicht noch ein paar Infos zu Bleach bekannt geben? Bitttteeeeee ^^

184

Monday, August 4th 2008, 5:46pm

83) Wie sieht es denn mit FMA aus, das sollte doch ab August auf Animax kommen, oder nicht? (Bisher habe ich noch keine Ankündigung gefunden...)

185

Monday, August 4th 2008, 6:28pm

zu 79.) dürfte zu 90% Studio Hamburg werden

zu 80.) Nein, da möchte ich mich nicht auf ein genauen Termin zum jetzigen Zeitpunkt festlegen.

zu 81.) Finde die Idee grundsätzlich interessant. Aber ich glaube kaum, dass das der Handel (speziell die großen der Branche) verstehen. Auch viele Käufer dürften verwirrt sein. Von daher würde ich da doch lieber bei Wendecovern oder ähnlichem bleiben.

zu 82.) Ist im Augenblick noch nicht viel Spruchreif. Von daher würde ich immer Gefahr laufen mich nächste Woche schon korrigieren zu müssen. Von daher möchte ich da noch um etwas Geduld bitten.

zu 83.) Tja. Das wird sich auf jeden Fall verschieben, so wie der Stand heute ist.

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

186

Tuesday, August 5th 2008, 11:09am

84) Habt ihr vor, in Zukunft wieder Digipacks zu verwenden oder werden eure DVDs nur noch als Amaray-Fassungen erscheinen?

187

Tuesday, August 5th 2008, 5:46pm

zu 84.) Digipacks haben eigentlich fast nur Nachteile, außer das sie ganz nett aussehen. Das hat sich leider durch das neue Jugenschutzgesetz auch noch verschlechtert. Bei Digipack hat man eigentlich keine Möglichkeit mehr die Logos zu vertuschen, außer durch Einlegeblätter. Nur Nachteile. Von daher werden wir vorerst auf Digipacks verzichten.

188

Tuesday, August 5th 2008, 8:47pm

85.)Wird es auf der kommenden Animania DVD, die Pilot Folge von Death Note geben? ;)

189

Tuesday, August 5th 2008, 9:06pm

zu 85.) Jahaaa :D

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

190

Tuesday, August 5th 2008, 10:07pm

86. Was ist denn die Animania und wann kommt die DVD? :)

McNewYork

Trainee

• Send private message

191

Wednesday, August 6th 2008, 12:24am

87) Nochmal zu D.Gray-man, du hast ja gesagt das man sich noch nicht auf einen Termin festlegen konnte. Ein Monat ist jetzt nicht so wichtig aber wird das DVD release von D. gray-man noch für 2008 oder eher schon für 2009 anvisiert. :)

Edit: 88 ) Wieviel Folgen wurden eigentlich von D.Gray-man lizenziert?

This post has been edited 2 times, last edit by "McNewYork" (Aug 6th 2008, 12:58am)

Occupation: Schülerin

• Send private message

192

Wednesday, August 6th 2008, 1:30am

89.) Hab nun auf Pokito.de gesehn das Naruto die 4.Staffel ab dem 22.9 kommt. Hattet ihr da auch was zu sagen oder wie läuft das Oo? Naja find euere DVDs eh besser als die RTL2 Version irgendwie.

90.) Wann genau kommen den nu die Naruto Boxen O.o?

91.) Und ist vielleicht schon kla oder so die OVAs bzw. auch Movies zu veröffentlichen, weil die dVDs verkaufen sich ja sehr gut. vorallem jeden Monat is naruto ein Bestseller Oo

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

193

Wednesday, August 6th 2008, 7:56am

86. Was ist denn die Animania und wann kommt die DVD? :)

Du kennst die Animania nicht? Die Animania ist mittlerweile das einzige Magazin, was brandaktuelle Anime aus Japan vorstellt, einige neu erschienene DVDs kurz vorstellt. Ansonsten gibt sie noch einen Überblick über Musik, Manga etc.
Es gibt sie in 2 Formen. Einmal mit DVD, auf der dann eine Episode mehrere Anime zu finden sind plus Heft und dann nur das Heft alleine.

Hoffe konnte dir erklären, was die Animania ist. Guck am besten Mal in nem Zeitschriftenladen oder Kiosk vorbei und vielleicht findest du sie ja da.

Wann die DVD kommt, sollte dann Thorsten beantworten. :)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

194

Wednesday, August 6th 2008, 12:21pm

Naja ich glaube kaum dass es diese Zeitschrift hier in Österreich gibt :) Wahrscheinlich hör ich deshalb das erste mal davon. Danke für die Auskunft.

195

Wednesday, August 6th 2008, 3:24pm

Bin auch aus Österreich, kenne Animania und besorge es mir am Kiosk am Bahnhof, nur leider hat der nie die Ausgabe mir der DvD :(

196

Wednesday, August 6th 2008, 6:12pm

zu 86.) Sollte in der nächsten Ausgabe drin sein 10/2008, Vö 26.09.2008.

zu 87.) geh mal lieber von 2009 aus :(

zu 88.) Vorerst 52 Episoden.

zu 89.) bei jetziger Veröffentlichungsweise leider erst 2010. Daher sind wir gerade am wirbeln, wie wir das sinnig beschleunigen können.

zu 90.) am 24.10.2008 kommen die Naruto-Boxen raus.

zu 91.) Movie "Ninja clash in the land of snow" sollte 2009 erscheinen. (solange Murphy nicht wieder um die Ecke kommt)

197

Wednesday, August 6th 2008, 6:16pm

zu 90.) am 24.10.2008 kommen die Naruto-Boxen raus.
Aus Interesse gleich nachgefragt, mit oder ohne FSK Kennzeichen?

McNewYork

Trainee

• Send private message

198

Wednesday, August 6th 2008, 6:21pm

zu 89.) bei jetziger Veröffentlichungsweise leider erst 2010. Daher sind wir gerade am wirbeln, wie wir das sinnig beschleunigen können.

Wie wäre es wenn ihr die 3 Staffel als Doppel DVD Veröffentlicht. Also jeweils 10 bis 8 Folgen für 29,99 so würdet ihr nur 6 Monate statt 12 Monate brauchen.

zu 91.) Movie "Ninja clash in the land of snow" sollte 2009 erscheinen. (solange Murphy nicht wieder um die Ecke kommt)

Also ist der Film jetzt lizenziert?

199

Wednesday, August 6th 2008, 6:53pm

Wechselt doch einfach von dem Ein-monats-rythmus auf dem zwei-wochen-rythmus, das machen die Amis glaub ich auch so.

ranma400

Beginner

• Send private message

200

Wednesday, August 6th 2008, 11:04pm

92.) Wäre es eigentlich möglich das sich Panini Video die DVD-Rechte an "Detektiv Conan" sichert?