You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

2,421

Thursday, August 7th 2008, 12:23pm

Das is wie bei Wolverine, man möcht ihn halt nich überall sehn
Not yet

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,422

Thursday, August 7th 2008, 2:00pm

JMS ist toll - Supreme Power, Amazing Spider-Man, FF, Silver Surfer, etc.. alles genial.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,423

Thursday, August 7th 2008, 3:39pm

Quoted

1151.) Gehört das Heft "World War Hulk - Aftersmash" zu dem World War Hulk Abo dazu oder muss man sich das extra kaufen?

IMO ist die Ausgabe im 2. Monster mit drin, oder?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,424

Thursday, August 7th 2008, 3:59pm

Nicht alles von ihm war schlecht.

Fast nichts von ihm war schlecht.

Ich stimme ja sogar zu. Im Großen und Ganzen fand ich JMSs Spider-Man Run grandios (ich mochte sogar Sins Past). Im Moment überwiegt nur leider das flaue Gefühl, dass OMD seinen kompletten Run entwertet. Ich weiss, rational ist das nicht (die alten Geschichten werden dadurch ja nicht schlechter), aber was soll ich machen... :(

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,425

Thursday, August 7th 2008, 4:05pm

Ich denke nach wie vor, dass OMD gut bis brillant erzählt ist. Lediglich die Vorgabe, die JMS für den Schluss erhalten hat, verhagelt's einem.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,426

Thursday, August 7th 2008, 4:08pm

Quoted

1151.) Gehört das Heft "World War Hulk - Aftersmash" zu dem World War Hulk Abo dazu oder muss man sich das extra kaufen?

IMO ist die Ausgabe im 2. Monster mit drin, oder?

Wurde das jetzt geändert? Vor einigen Monaten (wo gerade WWH 1 oder 2 rauskam) hieß es noch, das Aftersmash als abschließendes Heft im September erscheinen wird.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

2,427

Thursday, August 7th 2008, 6:23pm

JMS ist toll - Supreme Power, Amazing Spider-Man, FF, Silver Surfer, etc.. alles genial.

Babylon 5!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,428

Friday, August 8th 2008, 12:12am

Auch eines der "Projekte" die ich mir noch vorgenommen habe.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,429

Wednesday, August 13th 2008, 7:59am

Dazu gleich die Nummer 1152

1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ?
1141: In diesem Jahr wird es aller Voraussicht nach nichts mehr mit den "normalen" FV geben. Die letzten (Solo-)Projekte damit waren leider alles andere als ein Verkaufsschlager. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder etwas im Rahmen diverser Events oder Crossover. Zum CIVIL WAR brachten wir ja auch eine ganze Menge von Marvels First Family
Aber den F4-Run von Millar/Hitch werdet ihr doch sicher bringen? So als nettes Monster oder vielleicht auch als Mini-Serie?
Da würde ich in der Tat mal mit einem hübschen Monsterchen für das nächste Jahr rechnen...

Eine SUPER Nachricht! :clap: :]

Claw

Sage

• Send private message

2,430

Wednesday, August 13th 2008, 3:59pm

In meinen Augen ne schlechte Nachricht
d4mn, gebt lieber der JSA ein Monster extra
Not yet

Officer Snickers

Unregistered

2,431

Sunday, August 17th 2008, 12:58pm

Bei den aktuellen Zeichnungen von Hitch sehe ich schon die nächste F4 -Pleite. die Wievielte wäre das? Die fünfte?

2,432

Monday, August 18th 2008, 11:31am

1154:

Ich habe zufällig mitbekommen, dass es noch eine in Deutschland unveröffentlichte Geschichte der FV vom Team Stan Leee/Jack Kirby gibt, die vor einiger Zeit in den USA als Sonderausgabe erschienen sein soll. Die Story müsste irgendwo im Nummernbereich FV Vol. 1 Nr. 104 - 107 liegen und die letzte Story von Kirby als Zeichner sein.

das ist nicht ganz korrekt. natürlich hat kirby danach noch comics gemacht.

http://www.welt.de/kultur/article1725491…schen_Vier.html

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,433

Monday, August 18th 2008, 2:08pm

1154:

Ich habe zufällig mitbekommen, dass es noch eine in Deutschland unveröffentlichte Geschichte der FV vom Team Stan Leee/Jack Kirby gibt, die vor einiger Zeit in den USA als Sonderausgabe erschienen sein soll. Die Story müsste irgendwo im Nummernbereich FV Vol. 1 Nr. 104 - 107 liegen und die letzte Story von Kirby als Zeichner sein.

das ist nicht ganz korrekt. natürlich hat kirby danach noch comics gemacht.

http://www.welt.de/kultur/article1725491…schen_Vier.html

Äh, Kirbys letzte nicht in Deutschland veröffentlichte Arbeit an den Fantastic Four? ;) Ging ja nicht um seine Rente.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,434

Monday, August 18th 2008, 4:33pm

Ich schätze mal , Du meinst diese Story!

Fantastic Four - The Lost Adventure/Febr. 2008

THE STORY:
IT’S THE COMIC BOOK EQUIVALENT OF A LOST BEATLES TRACK! Together, Stan Lee and Jack Kirby produced 102 consecutive issues of FANTASTIC FOUR. But there was a 103rd story they’d begun in 1970, but never finished—until now! Working from copies of Jack’s penciled pages, Stan Lee and Joe Sinnott have reunited, to complete the work they started almost four decades ago! Plus, this super-sized issue includes reproductions of Kirby’s unlinked penciled pages, with border notes and analysis by John Morrow, and a complete reprint of FANTASTIC FOUR #108 by Stan Lee and John Buscema, which incorporated some of the material from the lost story as a flashback.

2,435

Monday, August 18th 2008, 7:02pm

siehe oben. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Al Pacino

Unregistered

2,436

Wednesday, August 20th 2008, 11:35am

1154: Warum steht es dann in der PF 21 anders?
Feindliche Chaosmagier aus der zwölften Dimension versuchen uns dadurch in die Irre zu führen.

:lol2:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,437

Thursday, August 21st 2008, 9:26pm

1154: Warum steht es dann in der PF 21 anders?
Feindliche Chaosmagier aus der zwölften Dimension versuchen uns dadurch in die Irre zu führen.

:lol2:

Ging mir ähnlich als ich es las. :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,438

Friday, August 22nd 2008, 1:21am

1156: Wie viele Bände sind von der "Punisher Garth Ennis Collection" geplant ?

Wurde gerade erst beantwortet:

Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?

1047: Steht bisher auf "unregelmäßig".
1048: Entscheidet sich erst noch genauer.
1049: Würde ich derzeit mal grob bejahen, aber absolut noch ohne Gewähr, da der Plan hier noch ständigen Überarbeitungen unterworfen ist.

Quoted from "Sunfire"

1137. Gibt es hier nun schon genauere Infos?
1138. Ist auch geplant die Marvel Max Punisher Reihe in der Collection zu bringen? Wenn ja, dann müssten eigentlich ja die Bände regelmäßig erscheinen.
1139. Wird bei der ersten Collection, die ja im August erscheint, auch das gleiche Papier wie bei der Countdown zur Final Crisis Monster Edition verwendet?

Quoted from "Koenig Kups"

1137: Steht auch weiterhin noch auf "unregelmäßig", im Moment sind um die sieben Bände lose vorgeplant.
1138: Ist für den fünften Band geplant. Und nein, auch dadurch erscheinen sie nicht regelmäßiger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pater Alf" (Aug 22nd 2008, 1:28am)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,439

Friday, August 22nd 2008, 11:08am

Was die Garth Ennis-Collection angeht, hilft wohl erstmal nur eins: kaufen, kaufen, kaufen. Ich habe meinen Beitrag dazu gestern geleistet. :D

Claw

Sage

• Send private message

2,440

Friday, August 22nd 2008, 11:11am

und ich werds heute tun
Not yet