Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "HaveHeart" (Aug 7th 2008, 6:25pm)
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

Wahrscheinlich hatten sie großes mit ihm vor (Ninjaaaas!) und mussten dann feststellen, dass den Kerl eigentlich keiner mehr sehen will (Jedenfalls nicht in so einer öden Storyline) und dann haben sie ihn in einem Heft wieder entsorgt.
Die Lösung fand ich auch gut, nur warum hat man ihn dann überhaupt wiedergeholt? wahrscheinlich wird er dort nicht allzu lange bleibenZudem hoffe ich, dass Ra's nicht so schnell wieder auftaucht. Aber da wo er jetzt ist. Das wurde sowieso cool von Dini gelöst. Nun ist er erstmal weg vom Fenster.![]()
![]()
Ras wird endlich abgestellt und verschwindet hoffentlich ersteinmal für die nächste Zeit. Ein nerviger, sehr verbrauchter Schurke.
Gordons Verhalten war auch komisch, dass er Tim so "niedermachen" musste
Naja, "niedermachen" ist wohl ein bißchen zuviel gesagt. Er hat ihn halt ein bißchen geneckt. Auf mich wirkte dass ganze recht entspannt und spassig. Aber ich habe ja auch einen anderen Avatar als du![]()

Ich finde nicht unbedibngt, dass Ra's nervt. Wirklich nicht. Aber sollte er mal wieder auf der Bildfläche erscheinen, dann muss die Story schon richtig, richtig gut sein, sonst fühle ich mich sofort an Die ihr wisst schon was des ihr wisst schon wem erinnert. Und das will ich echt nicht sehen.Ras wird endlich abgestellt und verschwindet hoffentlich ersteinmal für die nächste Zeit. Ein nerviger, sehr verbrauchter Schurke.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Mit "Gotham Underground" wird dann auch die größte Bat-Stärke aus dem Schrank geholt: Gangstergeschichten mit Typen in bizarren Kostümen. Yeee-haw! Sehr schön dazu die Rückblende auf den "Aufstieg der Masken" in Gotham. Dazu ein engagiert-ermittelnder Matches Malone und Superschurken en masse.

SPOILER!
. Nur noch eine Frage der Zeit und ich habe endlich den düsteren Psychomanen ala City of Crime wieder. 
Eine Story mit ihm kenne ich nicht, aber Wiki sagt das seinen ersten Auftritt 1976 in Black Lightning hatte.Eine Frage zu Tobias Whale: Kennt man den Herrn schon längere Zeit aus anderen Storys? Wurde ja erwähnt dass er aus Metropolis stammt.