You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,681

Sunday, August 3rd 2008, 11:03pm

Hm. Dann machen das aber SEHR VIELE amerikanische Blogs falsch. Danke jedenfalls. :)

1. ist das deutsche urheberrecht nicht identisch mit dem us-urheberrecht.
2. willst du ja offenbar deutsche comics vorstellen und nicht us-comics.
3. ist ein unterschied zwischen leseproben, die einem zur verfügung gestellt werden und solchen, die man sich nimmt.
4. können wir davon ausgehen, dass viele us-comicblogs tatsächlich falsch handeln, ja.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,682

Monday, August 4th 2008, 3:43pm

810: Grade mit dem ersten Band von "Die Saga von Swamp Thing" fertig geworden. Ausgezeichnete Lektüre, wenn auch ungewohnt. Ich hab jedoch irgendwo mal gelesen, dass noch ein Band fehlt, um die Geschichte zu vollenden und ihr bisher nur 1 - 4 gebracht habt. Wenn diese Info stimmt, bringt ihr den letzten Band auf jeden Fall? Wenn ja, dann leg ich mir sofort die anderen zu.
Eine Fortführung der Swamp Thing-Bände ist von uns leider derzeit nicht geplant, da sich nicht ausreichend Käufer dafür finden ließen. Was ich persönlich auch sehr bedauere.
811. wie wär's mal mit Maggins "Last Son of Krypton" und "Miracle Monday" auf Deutsch?
Für Bücher bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Frag mal bei den Jungs im Roman-Unterforum nach.
812: Dies betrifft jetzt nicht unbedingt DC, aber es ist egal, in welchem Thread ich sie stelle. Wie steht es bei Panini hiermit: Wenn man eine Website "eröffnen" will, auf der es um Comic Reviews geht und man vorhat Bilder des eigen gekauften Comics einzuscannen und dort zu zeigen, ist das illegal? Mein Bruder äußßerte Bedenken, weil er es mit der Situation verglich, ein Lied einer CD, die man selbst gekauft hat, ins Netz zu stellen. Also, wie ist das so rechtlich gesehen?
Bei einem Titelbild-Scan im Rahmen einer Rezi beklagt sich im Normalfall kein Verlag, bei eingescannten Seiten oder Panels aus Comics hingegen kann es durchaus Probleme geben. Wir können als deutsche Lizenznehmer für solche Dinge auch keine Genehmigungen erteilen, dies obliegt alleine den Rechteinhabern in den USA, in diesem Fall DC oder Marvel. Im Zweifelsfall bitte an diese wenden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Student

• Send private message

1,683

Wednesday, August 6th 2008, 10:49am

813

Ist es geplant Arkham Asylum in einem günstigeren SC Format nochmal neu aufzulegen?

• Send private message

1,684

Thursday, August 7th 2008, 6:32pm

814.

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, jetzt wo All Star Superman ja schon bald bei #5 angekommen ist, ist da auch ein Paperback geplant?

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,685

Friday, August 8th 2008, 3:10am

815. Werdet ihr die Countdown Specials: Eclipso, Jimmy Olsen, Kamandi,OMAC, The Atom, The Flash oder The New Gods veröfentlichen?

816. Wie stehen die Chancen für Lord Havok & the Extremists?

817. Wird Countdown to Mystery auch in einer Monsteredition erscheinen?

1,686

Friday, August 8th 2008, 7:41am

815. Werdet ihr die Countdown Specials: Eclipso, Jimmy Olsen, Kamandi,OMAC, The Atom, The Flash oder The New Gods veröfentlichen?

741 - Die letzte New Gods Limited Series dürfte ja auch für die nächsten Ereignisse sehr wichtig sein, daß eine veröffentlichung schon toll wär.

741: Sehen wir genauso. Voraussichtich gegen Jahresende.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,687

Friday, August 8th 2008, 10:32am

818: Wann erscheint das nächste Paperback von Batman/Superman? In den letzten beiden Panini Vorschauen ist keins angekündigt ...
818a: Bringt Ihr in der Reihe auch "Qualen" als Trade?

1,688

Friday, August 8th 2008, 11:21am

819:
ist bei euch im laufe der sandmanreihe eine neuauflage von Death: Preis des Lebens geplant?

1,689

Friday, August 8th 2008, 11:22am

741 - Die letzte New Gods Limited Series dürfte ja auch für die nächsten Ereignisse sehr wichtig sein, daß eine veröffentlichung schon toll wär.

741: Sehen wir genauso. Voraussichtich gegen Jahresende.

das sind aber zwei völlig verschiedene dinge, von denen ihr da redet.

wenn ich mal wetten darf: die reprinthefte mit material aus den sechziger oder siebziger jahren (nach denen flash fragt) kommen NICHT.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,690

Friday, August 8th 2008, 11:40am

schon von diesem thread hier gehört? http://www.paninicomics.de/forum/index.p…2063#post692063 ?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Kollege Heiss

Intermediate

Occupation: A man's gotta do what a man's gotta do

• Send private message

1,691

Friday, August 8th 2008, 12:16pm

813

Ist es geplant Arkham Asylum in einem günstigeren SC Format nochmal neu aufzulegen?
813. Momentan nicht.
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,692

Friday, August 8th 2008, 12:17pm

814.

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, jetzt wo All Star Superman ja schon bald bei #5 angekommen ist, ist da auch ein Paperback geplant?
814. Momentan nicht.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,693

Friday, August 8th 2008, 12:19pm

816. Wie stehen die Chancen für Lord Havok & the Extremists?

817. Wird Countdown to Mystery auch in einer Monsteredition erscheinen?

815. Nein.

816. Ziemlich mies.

817. In Countdown Monster Edition 2, im Oktober.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,694

Friday, August 8th 2008, 12:21pm

818: Wann erscheint das nächste Paperback von Batman/Superman? In den letzten beiden Panini Vorschauen ist keins angekündigt ...
818a: Bringt Ihr in der Reihe auch "Qualen" als Trade?

818. Im November, mit der "Die Feinde unter uns"-Story.

818a. Wenn sich die Bände weiterhin so fein verkaufen, sicherlich.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,695

Friday, August 8th 2008, 12:22pm

819:
ist bei euch im laufe der sandmanreihe eine neuauflage von Death: Preis des Lebens geplant?
819. Sorry, da müsstest Du die Vertigo-Kollegen fragen. Beim nächsten Forum einfach links abbiegen...

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

1,696

Saturday, August 9th 2008, 3:05pm

820. Nachdem nunmehr wieder Killing joke erscheint und auch Neal Adams veröffentlicht wird wäre es doch auch möglich mal die Knightfall Saga in drei bis vier großen Bänden zu veröffentlichen.

Besteht die Möglichkeit die Knightfall saga zu veröffentlichen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "trara" (Aug 9th 2008, 4:20pm)

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

1,697

Saturday, August 9th 2008, 10:56pm

821: Besteht die Chance, das Panini DVD`s von Warner Bros vertreiben wird (ihr bringt ja Anime Sachen auf DVD heraus, oder?)
Ich denke da an die ganzen Animated Sachen z. B. Superman Doomsday, JLA Final Frontier. Hoffe das war keine allzu abwägige Frage... :blaugrins:

Da Warner das selbst nicht schafft, sowas selbst zu vertreiben, geschweige denn richtig zu bewerben...Nur ein Gedanke von mir... :whistling:

lastson

Spawny

Professional

• Send private message

1,698

Sunday, August 10th 2008, 1:23am

822. Irgendwelche Pläne Knig..

:whistling:

Na, wollte wissen wie gut sich die Nightwing Monster verkauft haben und ob man damit rechnen kann das uns "bald" ein neuer erwartet?

823. Ist schon bekannt was im Comic Action Countdown Special enthalten sein wird?

@lastson, Panini Video vertreibt auch Animes. Darunter Naruto. Das WB aber Freiwillig die Lizenz rausrückt und zu sieht wie wer anderes damit Geld macht wage ich zu bezweifeln.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

1,699

Sunday, August 10th 2008, 10:14am

822. Irgendwelche Pläne Knig..

:whistling:

Na, wollte wissen wie gut sich die Nightwing Monster verkauft haben und ob man damit rechnen kann das uns "bald" ein neuer erwartet?

823. Ist schon bekannt was im Comic Action Countdown Special enthalten sein wird?

@lastson, Panini Video vertreibt auch Animes. Darunter Naruto. Das WB aber Freiwillig die Lizenz rausrückt und zu sieht wie wer anderes damit Geld macht wage ich zu bezweifeln.

Naja...Warner macht hierzulande ja auch nicht wirklich Geld mit den animated DC Helden... ;) , da die es noch nicht mal schaffen, Werbung zu schalten, z. B. in Panini DC Comics. Nur per Zufall hatte ich erfahren, das es von der JLU (von Kabel eins) eine deutsche DVD gab...

Es war jetzt schon ein kleines Wunder, das Warner Gotham Knight (wegen des Kinofilms) rausbrachten...

Aber Panini hätte schon die nötigen MIttel, das auf dem deutschen Markt besser zu vertreiben/ zu bewerben...

Ich würd halt nur allzu gerne die DC Universe animated movies auf deutsch sehen... :D

lastson

Spawny

Professional

• Send private message

1,700

Tuesday, August 12th 2008, 1:45am

824. Wird JLA/Hitman in absehbarer Zeit erscheinen?

825. Sind von euch vielleicht noch Schuber geplant, für die alten Heft Serien und die paar die noch laufen (ja, eher nicht, aber fragen kostet nichts und so wisst ihr das Interesse besteht)?

826. Auch wenn ich nun das Risiko eingehe mit einem Gummihuhn niedergeknüppelt zu werden wollte ich mal Fragen ob einige Lücken bei Comic Serien geschlossen werden könnten?
Habe grade mitbekommen das ihr das Marvel plant und diese Lücken Hefte auf Messen veröffentlichen wollt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spawny" (Aug 12th 2008, 1:54am)