Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die perfekte Comicverfilung gibt und wird es wahrscheinlich auch nicht geben (zumindest mit echten Schauspielern)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was mich persönlich ziemlich amüsiert, wenn ich solche Beiträge lese, wie sie hier im ganzen Thread zu finden sind, ist die Tatsache, dass ihr alle darüber am Meckern seid, wie schlecht der FIlm doch war.
Ihr fandet die Schauspieler schlecht...
Ich persönlich war sehr zufrieden.
Ihr findet die Leistung schlecht...
Ich fand' die Umsetzung auch gut... bis auf Bullseye. Den hätte ich mir ein wenig anders gewünscht vom Charakter her... und das Outfit war auch nicht so.. aber naja
Vielleicht solltet IHR mal versuchen Schauspieler zu finden, die der Comicvorlage entsprechen und dass diese dann ihre Rollen auch noch wie im Comic perfekt rüber bringen...
Das halte ich nämlich für unmöglich...
Es gibt immer Leute die dann etwas zu meckern finden und sei es, dass es so aussieht als hätte Held A zu wenig in der Hose, obwohl man im Comic dank Latex Hose deutlich sieht, was dort vor sich geht
Hm irgendjemand hatte dann noch etwas über das Spidey Outfit in den Filmen gesagt... Augen zu klein und Netz falsch/schlecht oder so...
Ich muss sagen, dass ich das Spidey FIlm Kostüm im vergleich zu einigen Kostümen aus den Comics sogar besser finde.. aber das ist nebensache...
Die perfekte Comicverfilung gibt und wird es wahrscheinlich auch nicht geben (zumindest mit echten Schauspielern)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Dann nennt mir doch einfach mal einen weissen Schauspieler, der den Kingpin verkörpern kann.
Und Jason Statham ist 'ne coole Sau. Wer gewisse Filme von ihm allerdings zu ernst nimmt ist selber Schuld.
Was mich persönlich ziemlich amüsiert, wenn ich solche Beiträge lese, wie sie hier im ganzen Thread zu finden sind, ist die Tatsache, dass ihr alle darüber am Meckern seid, wie schlecht der FIlm doch war.
Ihr fandet die Schauspieler schlecht...
Ich persönlich war sehr zufrieden.
Ihr findet die Leistung schlecht...
Ich fand' die Umsetzung auch gut... bis auf Bullseye. Den hätte ich mir ein wenig anders gewünscht vom Charakter her... und das Outfit war auch nicht so.. aber naja
Vielleicht solltet IHR mal versuchen Schauspieler zu finden, die der Comicvorlage entsprechen und dass diese dann ihre Rollen auch noch wie im Comic perfekt rüber bringen...
Das halte ich nämlich für unmöglich...
Es gibt immer Leute die dann etwas zu meckern finden und sei es, dass es so aussieht als hätte Held A zu wenig in der Hose, obwohl man im Comic dank Latex Hose deutlich sieht, was dort vor sich geht
Hm irgendjemand hatte dann noch etwas über das Spidey Outfit in den Filmen gesagt... Augen zu klein und Netz falsch/schlecht oder so...
Ich muss sagen, dass ich das Spidey FIlm Kostüm im vergleich zu einigen Kostümen aus den Comics sogar besser finde.. aber das ist nebensache...
DOCH - HE-MAN aka. MASTERS OF THE UNIVERSE![]()
![]()
![]()
![]()

Für mich ist DD im DC noch immer die beste Marvel-Verfilmung.
Die Idee mit dem Wassertank fand ich nicht so prickelnd...
Das Ding macht einfach nur absolut Sinn, da er ja nur so wenigstens mal abgeschottet ist und zur Ruhe kommt. Ganz abgesehen davon, dass die Dinger auch so äußerst angenehm sind.
Die Sache mit dem Wassersarg ist imho also nicht nur eine geniale Idee des Films, sondern auch eine sinnvolle Erweiterung, die man auch gut in den Comics hätte übernehmen können.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen