Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm. Dann machen das aber SEHR VIELE amerikanische Blogs falsch. Danke jedenfalls.![]()
Eine Fortführung der Swamp Thing-Bände ist von uns leider derzeit nicht geplant, da sich nicht ausreichend Käufer dafür finden ließen. Was ich persönlich auch sehr bedauere.810: Grade mit dem ersten Band von "Die Saga von Swamp Thing" fertig geworden. Ausgezeichnete Lektüre, wenn auch ungewohnt. Ich hab jedoch irgendwo mal gelesen, dass noch ein Band fehlt, um die Geschichte zu vollenden und ihr bisher nur 1 - 4 gebracht habt. Wenn diese Info stimmt, bringt ihr den letzten Band auf jeden Fall? Wenn ja, dann leg ich mir sofort die anderen zu.
Für Bücher bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Frag mal bei den Jungs im Roman-Unterforum nach.811. wie wär's mal mit Maggins "Last Son of Krypton" und "Miracle Monday" auf Deutsch?
Bei einem Titelbild-Scan im Rahmen einer Rezi beklagt sich im Normalfall kein Verlag, bei eingescannten Seiten oder Panels aus Comics hingegen kann es durchaus Probleme geben. Wir können als deutsche Lizenznehmer für solche Dinge auch keine Genehmigungen erteilen, dies obliegt alleine den Rechteinhabern in den USA, in diesem Fall DC oder Marvel. Im Zweifelsfall bitte an diese wenden.812: Dies betrifft jetzt nicht unbedingt DC, aber es ist egal, in welchem Thread ich sie stelle. Wie steht es bei Panini hiermit: Wenn man eine Website "eröffnen" will, auf der es um Comic Reviews geht und man vorhat Bilder des eigen gekauften Comics einzuscannen und dort zu zeigen, ist das illegal? Mein Bruder äußßerte Bedenken, weil er es mit der Situation verglich, ein Lied einer CD, die man selbst gekauft hat, ins Netz zu stellen. Also, wie ist das so rechtlich gesehen?
815. Werdet ihr die Countdown Specials: Eclipso, Jimmy Olsen, Kamandi,OMAC, The Atom, The Flash oder The New Gods veröfentlichen?
741 - Die letzte New Gods Limited Series dürfte ja auch für die nächsten Ereignisse sehr wichtig sein, daß eine veröffentlichung schon toll wär.
741: Sehen wir genauso. Voraussichtich gegen Jahresende.
815. Werdet ihr die Countdown Specials: Eclipso, Jimmy Olsen, Kamandi,OMAC, The Atom, The Flash oder The New Gods veröfentlichen?
741 - Die letzte New Gods Limited Series dürfte ja auch für die nächsten Ereignisse sehr wichtig sein, daß eine veröffentlichung schon toll wär.
741: Sehen wir genauso. Voraussichtich gegen Jahresende.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
813. Momentan nicht.813
Ist es geplant Arkham Asylum in einem günstigeren SC Format nochmal neu aufzulegen?
814. Momentan nicht.814.
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, jetzt wo All Star Superman ja schon bald bei #5 angekommen ist, ist da auch ein Paperback geplant?
816. Wie stehen die Chancen für Lord Havok & the Extremists?
817. Wird Countdown to Mystery auch in einer Monsteredition erscheinen?
818: Wann erscheint das nächste Paperback von Batman/Superman? In den letzten beiden Panini Vorschauen ist keins angekündigt ...
818a: Bringt Ihr in der Reihe auch "Qualen" als Trade?
819. Sorry, da müsstest Du die Vertigo-Kollegen fragen. Beim nächsten Forum einfach links abbiegen...819:
ist bei euch im laufe der sandmanreihe eine neuauflage von Death: Preis des Lebens geplant?
This post has been edited 1 times, last edit by "trara" (Aug 9th 2008, 4:20pm)

822. Irgendwelche Pläne Knig..
![]()
Na, wollte wissen wie gut sich die Nightwing Monster verkauft haben und ob man damit rechnen kann das uns "bald" ein neuer erwartet?
823. Ist schon bekannt was im Comic Action Countdown Special enthalten sein wird?
@lastson, Panini Video vertreibt auch Animes. Darunter Naruto. Das WB aber Freiwillig die Lizenz rausrückt und zu sieht wie wer anderes damit Geld macht wage ich zu bezweifeln.
, da die es noch nicht mal schaffen, Werbung zu schalten, z. B. in Panini DC Comics. Nur per Zufall hatte ich erfahren, das es von der JLU (von Kabel eins) eine deutsche DVD gab...

This post has been edited 1 times, last edit by "Spawny" (Aug 12th 2008, 1:54am)