Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
; Aber ich wäre auf jedenfall für ein "Saske". 
Außerdem wird es für die Synchronsprecher auch etwas verwirrend sein wenn die alles auf Einmal richtig aussprechen, da sie es ja (leider Gottes) anders gewöhnt sind.
Nö. Die Synchronsprecher sind in der Hinsicht eher wandlungsfähig und nehmen so eine Korrektur eher gerne an (Erfahrungswert).
Es ist eher damit zu rechnen, dass die Pokitonesen dann anfangen würden zu schreien. Dann braucht man denen aber nur zu sagen, dass der Film eben Naruto ist und nicht Paniruto und fertig. *g*

Ich würde das voll vermissen, zumal es ja mit zu der Episode gehört
Wer jetzt nich weiß was ich meine .. bei einer Shippuuden episode, kommt erst die Serie..dan op... dan wieder serie.. dann ending.... dan vorschau auf nächste folge.. und danach kommt noch das was ich meine
Das hätt ich auch gerne auf der DVD mit deutscher Synchro
Die Idee finde ich super! dann gibts nur noch 6 dvds pro staffel, und die einzelvols. nehmen nicht mehr so viel platz weg!106: Was haltet ihr von dem Vorschlag die 3te und 4te Staffel von Naruto auf Doppel DVDs für 29,99€ zu veröffentlichen, so würdet ihr es schaffen die 3te und die 4te Staffel von Naruto in einem Jahr zu veröffentlichen.![]()
'''''
110) Wann wird Death Note Vol. 1 bei amazon vorbestellbar sein? Kann es kaum erwarten auf den "In den Einkaufskorp legen" Button zu klicken.![]()
Echt zu früh gerade.
Ich bitte nur um eine Ja oder Nein antwort)