You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Monday, July 14th 2008, 5:56pm

Sin ist noch nicht abgeschlossen und nach unserem Informationsstand wird die Serie auch noch weiter gehen. Es gibt also keinen Hinweis darauf, daß die Serie mit 2 weiteren Bänden abgeschlossen sein wird. Unabhängig davon müssten wir spätestens nach Band 4 sowieso ne Pause einlegen, da wir so nah am Original-Material sind.
Wie jetzt, pausiert Sin auch? ?(

Oben war doch nur von Martin & John die Rede...

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

542

Tuesday, July 15th 2008, 9:12am

Sorry verwechselt. Martin & John ist jedoch auch nicht mit 5 Bänden abgeschlossen, sondern wird weiter gehen. Wir sind bei diesen rel. jungen Serien zu nah am Original und können keine regelmäßige Veröffentlichung mehr gewährleisten. Aus dem Grund pausieren wir erstmal. Dann kann sich in der Zwischenzeit auch zeigen, wie die Serien von den Fans aufgenommen werden.
Bisher war das Feedback zu den beiden Serien eher mau.

543

Saturday, July 19th 2008, 9:16am

Wie wollt ihr erfahren, ob eine Serie gut aufgenommen wird, wenn nichts dazu erscheint? Damit vergrault ihr nur jene Fans, die schon begeistert sind. Und dann überlegen sich die auch, ob sie überhaupt andere Serien von euch kaufen sollen, wenn diese ständig pausieren oder auf Eis gelegt werden.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

544

Sunday, July 20th 2008, 3:05pm

Da sich 20th Century Boys dem Ende nähert sind ein paar Fragen aktuell geworden. *g*

194) Da 21st Century Boys ja zu 20th gehört, wird eine neue Lizenz dafür benötigt, oder läuft es noch immer unter der selben? Wenn nein, dann steht der Veröffentlichung ja nichts im Weg, nehme ich an.

195) Habt ihr vor, das Veröffentlichungstempo ein wenig zu erhöhen in Hinblick auf das baldige Ende? Beispielsweise würde mich schon ein 5-Monatsrhytmus sehr freuen oder gar schneller. (Man darf ja noch hoffen .*g*) (Natürlich auch im Zusammenhang, dass ihr euch auf alle laufenden Serien konzentrieren wolltet, nach dem Abbruch einiger.)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

545

Wednesday, July 23rd 2008, 8:55am

zu 194) Nein, 21st Century Boys gehört nicht zu unserem Deal dazu. Dazu müssten wir also neu verhandeln.
zu 195) Eine Erhöhung des Veröffentlichungstempos ist zur Zeit nicht geplant.

546

Saturday, July 26th 2008, 3:22pm

Die Preisfrage dürfte dann also lauten:
196) Hättet ihr denn Interesse daran 21st Century Boys zu veröffentlichen oder können wir uns das abschminken?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

547

Monday, August 4th 2008, 3:50pm

Die Preisfrage dürfte dann also lauten:
196) Hättet ihr denn Interesse daran 21st Century Boys zu veröffentlichen oder können wir uns das abschminken?

Wartet doch mal ab, dauert doch noch bis die restlichen Bände rauskommen. das dauert doch auch noch seine Zeit wie 195 zu entnehmen ist.
Aber sowas hätte man prima auf der AnimagiC fragen können. ;-)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

548

Monday, August 11th 2008, 2:20pm

Wurde auch gefragt ... warst nicht sogar Du das;-)

Van Fanel

Professional

• Send private message

549

Monday, August 11th 2008, 6:12pm

Wurde auch gefragt ... warst nicht sogar Du das;-)

Ja, ich war das. *g*

Aber ich wollte das mal lieber für mich behalten. Hat schon seine Gründe, nachher werde ich wieder von irgendjemanden angemeckert (meinte nicht dich Eradicator). :whistling:

Jadawin

Intermediate

• Send private message

550

Monday, August 11th 2008, 9:42pm

Huh? Was soll die Geheimniskrämerei? ;) Wird noch mit dem Lizenzgeber verhandelt? Immer raus damit. :)

This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (Aug 11th 2008, 9:54pm)

Van Fanel

Professional

• Send private message

551

Tuesday, August 12th 2008, 9:06am

Huh? Was soll die Geheimniskrämerei? ;) Wird noch mit dem Lizenzgeber verhandelt? Immer raus damit. :)

Hast ne PN. Aber hat nichts mit deinen Vermutungen zu tun.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

552

Tuesday, August 12th 2008, 9:15am

Die Antwort ob 21st Century Boys kommen wird und wann kann ich noch nicht geben. Wir stecken mitten in der Planung des Programms 2009 (Meeting geht gleich los ... wetz wetz) und vor 2010 wird es eh nichts werden damit. Also ruhig Blut Leute.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

553

Thursday, September 4th 2008, 8:27pm

197:
Welches Format wird "Gekkoh" haben? Ich hoffe, das kleine FMA Format bleibt einer der wenigen Einzelfälle.

198:
Das Ergebnis der Suffix-Umfrage von Panini Video ist nicht überraschend. Die überragende Mehrheit wünscht sich in den Animetiteln Suffixe.
Sollte sich nicht auch die Mangaabteilung überlegen, in Zukunft mehr auf Suffixe zu setzen? Nicht bei allen Titeln undbedingt nötig (z.B. Berserk), aber es gibt viele, wo es sich anbieten würde.

199:
Gibt es schon neue Titel, die Ihr verraten könnt oder muß man sich bis Dezember gedulden? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Sep 4th 2008, 8:35pm)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

554

Monday, September 8th 2008, 11:34am

zu 197: Es wird unser 13x18 Format sein ... also das Große:-)

zu 198: Ich werd das hier intern mal zur Diskussion anregen, obwohl ich es persönlich nicht als notwendig erachte. Aber da kann man natürlich dann gleich wieder ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. :)

zu 199: Bisher gibt es noch keine neuen Titel, außer den neuen Serien wie Darker than black, Brave 10 und Gekkoh. Sollte es Neuigkeiten geben, dann werden wir euch aber sofort in formieren.

schninkel

Intermediate

• Send private message

555

Thursday, September 11th 2008, 7:23pm

der neueste Lone Wolf

Wann kommt der neuste LW raus?

Laut EVT müsste das am 12.9. sein, aber der Newsletter listet ihn nicht auf

Jadawin

Intermediate

• Send private message

556

Thursday, September 11th 2008, 8:54pm

zu 197: Es wird unser 13x18 Format sein ... also das Große:-)

Hört sich gut an.

Quoted

zu 198: Ich werd das hier intern mal zur Diskussion anregen, obwohl ich es persönlich nicht als notwendig erachte. Aber da kann man natürlich dann gleich wieder ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. :)

Ja, das könnte man wohl. ;) Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man bei Serien, die einen besonderen japanischen Bezug (z.B. japanische Mythen, Kampfstile, Schule) haben, durchaus überlegen könnte, in Zukunft (ein paar) Suffixe zu übernehmen. Überlegt es Euch nochmal. :) Ihr werdet damit schon keine Leser verschrecken. ;)

Quoted

zu 199: Bisher gibt es noch keine neuen Titel, außer den neuen Serien wie Darker than black, Brave 10 und Gekkoh. Sollte es Neuigkeiten geben, dann werden wir euch aber sofort in formieren.

Ich hoffe, das bezieht sich nur auf die ersten paar Monate von 2009, nicht aber auf das gesamte Jahr.

Ach ja:

201:

Gibt es so etwas wie (monatliche) "Panini Manga Charts"?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

557

Friday, September 12th 2008, 9:08am

zu 200) leider mussten wir Lone Wolf auf Oktober verschieben, weil wir die Daten erst später als erwartet bekommen haben. Neuer EVT ist der 10.10.2008.

zu 201) Panini-Manga Charts gibts nicht. Da wir nicht mehr so viele Veröffentlichungen pro Monat haben würden die auch immer sehr kurz ausfallen, wenn es aktuelle Charts sein sollten:)

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

558

Monday, September 29th 2008, 2:32pm

202) Wollte mal anfragen, wann wir mit Band #23 von Rebirth rechnen können, noch dieses Jahr oder erst im nächsten?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

559

Tuesday, September 30th 2008, 9:29am

Der kommt im Idealfall im November:)

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

560

Wednesday, October 8th 2008, 12:36am

203) Wird es auf dem Manga von Darker than Black eine Alterskennzeichnung geben? Also "Geeignet ab 16 Jahren" wie bei Hellsing. Ich kenne den Manga nicht darum weiß ich auch nicht ob er sehr brutal ist darum frag ich einfach mal. =)

Edit: 204) Auf amazon steht das der Manga am 9 Okt. kommt aber auf anderen Seiten steht November 08. Welches Datum ist das richtige?

This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Oct 8th 2008, 12:42am)