Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allerdings sind es nur einige Episoden bis jetzt welche eine FSK16 bekommen würden, denn so brutal ist nicht der ganze Anime. Bei Naruto gab es auch einige Episoden die mit 16 eingestuft worden sind, das Gesamtpaket ist aber dennoch ab 12. Ich bin selbst dafür dass Shippuuden ab 16 eingestuft wird und direkt, ohne Umwege, auf DVD kommt, würde aber dennoch sagen dass eine FSK12 realistisch wäre. 

Die letzte Naruto Staffel 4. ist schon angekündigt und wird ab dem 22.9.08 ausgestrahlt, geht bis Folge 220

Die letzte Naruto Staffel 4. ist schon angekündigt und wird ab dem 22.9.08 ausgestrahlt, geht bis Folge 220
Hoffe das Shippuuden, auf DVD kommt, damit die SErie wieder ihr ansehen gewinnt, finde auch das Shippuuden nix bei Pokito/RTL2 was zu suchen hat. Alleinw egen Gewalt/FSK ect.
Frag mich aber imemr noch wieso sie nich FMa geholt haben ect. und es da auch verunstaltet haben -.-...., RTL2 ist irgendwie wie doof find ich..., wünsche mir von euch Panini Shippuuden bitte bitte *______*
This post has been edited 4 times, last edit by "Tamatebako" (Aug 14th 2008, 1:46am)
Wieso nach 220 solld er Anime ende sein Oo, sag mal kennst du nur das deutsche Naruto?, weil ich deine Aussage nicht verstehe. DEr Anime Naruto ist bei 220 ende. Darauf folgt die Nachfolgeserie Naruto Shippuuden die in Japan bereits 71 Folgen umfasst. DEr Manga ist auch noch nicht ende.Und dann soll der Anime zu Ende sein ? Kommt mir irgendwie recht kurz vor !
Aber erstma Abwarten... wie oft hatte RTL 2 DB GT angekündigt und den Termin dann bis ins unendliche Verschoben ?
Früher war RTL 2 noch geil (in den Zeiten wo C.O.P.S. , Captain N, & Lady Oscar ausgestrahlt wurden) heute ist der Sender wg seiner Miesen Zensur und seinen Talent gute Serien anfangen zu senden aber nicht konsequent durchzuziehn nur noch ein Schatten seiner Selbst !![]()
Stimmt nicht, RTL 2 hat mehrfach in ihren EMails angekündigt, das DBGT zuerst gleich nach der Ausstrahlung von DBZ kommen soll. Dannach stand drin das nach dem Rerun DBGT kommen soll. Dann hieß es das GT nach DBZ am Wochenende kommen soll.RTL2 hatte nie DBGT angekündigt, das waren nur Gerüchte aber keine Ankündigungen, da muss ich dich entäuschen..

[...]
Tamatebako@
Oh mein Gott.. was du da gerechnet und aufgelistet hast oh min Gott XD.
Aber wieso sollte es sichnich lohnen FMA auf RTL2 auszustrahlen.. Digimon Data Squad oder SuperKickers 2006 hatten auch nur ca. 40-50 Episoden Gesamt! Das versteh ich daran nämlich ja nich Oo

19:30Uhr 

'' Quatsch, wenn man eine Naruto-Komplettbox bringen würde, wäre sie natürlich FSK16.Bei Naruto gab es auch einige Episoden die mit 16 eingestuft worden sind, das Gesamtpaket ist aber dennoch ab 12..
Da es so nette Sub_Groups im Internet und der weiten Welt gibt, ist es möglich den japanischen Manga ca. 2 Tage nach Japanveröffentlichung mit Eng. Text im Internet zu lesen
Auch der Anime wird netterweise übersetz sodass man gemütlich die Serie aus Japan mit Sub sehen kann.
Ich finde es übrigens echt lustig, wie offen hier manche darüber reden, wie ihnen Urheberrechte am Popo vorbei gehen... Ihr wisst schon, dass ihr hier Straftaten gesteht, und eure "Geständnisse" ohne Probleme zu euch zurückverfolgt werden können?Ne, muss man nicht unbedingt, sonst könnte mehr als die hälfte hier im Forum Japanisch![]()