Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und für uns ist das Beste gerade gut genug. Insbesondere, da sich gerade Frank Miller ja noch nie in irgendeiner Weise als begabt erwiesen hat
So wie "Reservoir Dogs" und "What's Up, Tiger Lily?"?Sieht aus wie das Werk von jemanden, der noch nie einen FIlm gedreht.. halt moment!![]()
Nicht jeder ist gleich begabt, außerdem sind das jetzt nicht gerade die besten Filme.
Die Leute haben gelacht.
vielleicht kam auch das lachen wegen dem unrealistischen laufen auf dem seil und dem komischen salto aufs dach !? Mich wunderts nicht...
Also wer bei "Sin City" und bei "The Spirit" bzw. allgemein bei Comicverfilmungen nach "Realität" sucht, soll sich lieber ein Film von Rosamunde Pilchner anseh'n.
vielleicht kam auch das lachen wegen dem unrealistischen laufen auf dem seil und dem komischen salto aufs dach !?
Kann es nicht sein, dass Lachen oder zumindest Schmunzeln, durchaus eine von Miller intendierte Reaktion ist? Also nach dem längeren Trailer und der Szene, die bereits gezeigt wurde, sollte klar sein, dass "Spirit" wesentlich komischer wird als "Sin City". Und auch Eisners Comics haben mir manchmal ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert…vielleicht kam auch das lachen wegen dem unrealistischen laufen auf dem seil und dem komischen salto aufs dach !?
wenn man keine Ahnung hat, das "The Spirit" immer schon cartoonhaftige Elemente hatte (Bestes Bsp: er fällt und sein Hut bleibt in der Luft), nur wenn ich jetzt anfangen würde, mich über jede "unglaubwürdige Szene" zu amüsieren usw., bräuchte ich auch nicht mehr in's Kino zu geh'n. Es gibt genügend Filme, die nichts mit Comics zu tuen haben, die unglaubwürdige Handlungen, Szenen, Explosionen usw. haben.
American Splendor kenn' und hab' ich, Persepolis nicht. "American Splendor" kann ich auch nicht mit "The Spirit" vergleichen.
Ich bezog mich auf diesem Satz
vielleicht kam auch das lachen wegen dem unrealistischen laufen auf dem seil und dem komischen salto aufs dach !?
wenn man keine Ahnung hat, das "The Spirit" immer schon cartoonhaftige Elemente hatte (Bestes Bsp: er fällt und sein Hut bleibt in der Luft), nur wenn ich jetzt anfangen würde, mich über jede "unglaubwürdige Szene" zu amüsieren usw., bräuchte ich auch nicht mehr in's Kino zu geh'n. Es gibt genügend Filme, die nichts mit Comics zu tuen haben, die unglaubwürdige Handlungen, Szenen, Explosionen usw. haben.
vielleicht kam auch das lachen wegen dem unrealistischen laufen auf dem seil und dem komischen salto aufs dach !? Mich wunderts nicht...
Also wer bei "Sin City" und bei "The Spirit" bzw. allgemein bei Comicverfilmungen nach "Realität" sucht, soll sich lieber ein Film von Rosamunde Pilchner anseh'n.
Quoted

Sin City vielleicht, nicht beim Spirit..by the way ist der kommentar mehr als bescheuert, sorry.
Das sagst du mal den Leuten, die im Kino sitzen und den Spirit überhaupt nicht kennen. Und mir persönlich ist es wurscht, aber den Leuten nicht (weil DIE möchten einen Teil Realismus) und denke das der Film bei uns floppen wird.....mein Dad meinte auch, das Sin City ein Schrottfilm ist...
also wenn du deinen vater als masstab nimmst dann hätte sin city also auch ein flop sein müssen
schlußendlich finde ich das nit so schlimm wenn die leute bei dem trailer lachen, miller scheint den spirit wenigstens mit einer eigenen art humor auszustatten und was spricht dagegen das genau auch deswegen leute ins kino gehen?
muss ja nicht immer alles superrealistisch sein.
vielleicht bin ich aber auch etwas weniger vorbelastet weil ich nur wenige sprit storys kenne und damit besser mit änderungen an der figur leben kann.(was man aber auch erst sehen kann wenn der film angelaufen ist)
Sin City vielleicht, nicht beim Spirit..by the way ist der kommentar mehr als bescheuert, sorry.
"Mehr als Bescheu..." war bestimmt nicht mein Kommentar, wer solche Kommentare schreibt wie "Unrealistisches Laufen auf dem Seil" oder "komischen Salto" schreibt, braucht sich auch nicht zu wundern. Wenn man sich den Trailer ansieht, die Häuserfronten, die Farbgestaltung, usw., und wir sind hier in einem Comicforum, dann weisst man, das SOLCHE KOMMENTARE hier fehl am Platze sind, und wenn Du weiter so schreibst und weiterhin es so persönlich nimmst, dann wär' es wirklich besser, wenn Du Rosamunde Pilcher Filme kuckst.

Das sagst du mal den Leuten, die im Kino sitzen und den Spirit überhaupt nicht kennen. Und mir persönlich ist es wurscht, aber den Leuten nicht (weil DIE möchten einen Teil Realismus) und denke das der Film bei uns floppen wird.....mein Dad meinte auch, das Sin City ein Schrottfilm ist...