Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ghost Rider Sonderband #1.5 (Messespecial) + 2
Ghost Rider Sonderband 1.5 hatte ich nicht, aber Ghost Rider Sonderband 2 braucht er nicht da es eigentlich nichts mit dem Civil War zu tun hat.
Klar es kommt einer vor der im Civil War getötet wurde, aber zum Thema Civil War bringt es ihn nicht weiter.
Dann kann ich dir sagen das es überhaupt nichts mit den Folgen des Civil War zu tun hat, für das Heft wird nur ein im Civil War gestorbener Verbrecher benutzt, der aber weder irgendwie zum Thema Civil War agiert noch wirklich die gestrobener Figur ist, sondern eine andere Person im Körper des Toten (will nichts Spoilern aber wer das erste Ghost Rider Sonderheft gelesen hat weiß wer in wessen Körper ist und warum).
Ghost Rider Sonderband 1.5 hatte ich nicht, aber Ghost Rider Sonderband 2 braucht er nicht da es eigentlich nichts mit dem Civil War zu tun hat.
Klar es kommt einer vor der im Civil War getötet wurde, aber zum Thema Civil War bringt es ihn nicht weiter.
Das es nicht zum CW direkt gehört, weiß ich ja. Aber ich habe gelesen, das es zum CW: Aftermath gehört. Da ich das Heft aber noch nicht habe, weiß ich auch somit nicht, wie wichtig es für die Folgen des CW sit.
Ghost Rider brauchst du definitiv nicht wenn du nur am Civil War interessiert bist, aber als Comic/Ghost Rider Fan kann ich die aktuellen Ghost Rider Sonderhefte trotzdem empfehlen.Als Wiedereinsteiger ist das auch für mich interessant, da ich den kompletten CW mir zulegen möchte. Also auf Ghost Rider kann man verzichten?
Dann kann ich dir sagen das es überhaupt nichts mit den Folgen des Civil War zu tun hat, für das Heft wird nur ein im Civil War gestorbener Verbrecher benutzt, der aber weder irgendwie zum Thema Civil War agiert noch wirklich die gestrobener Figur ist, sondern eine andere Person im Körper des Toten (will nichts Spoilern aber wer das erste Ghost Rider Sonderheft gelesen hat weiß wer in wessen Körper ist und warum).
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Aug 15th 2008, 4:55pm)