You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Tuesday, August 12th 2008, 9:12am

781. Da auf Marvel-Seite einige neue Sonderband-Publikationen gestartet wurden (Thunderbolts, Captain America, Thor, Daredevil), lautet meine Frage: Ist irgend eine neue SoBa-Reihe in absehbarer Zeit von Euch bei DC geplant?
Hier könnte sich gegen Jahresende etwas ergeben, ob daraus aber eine ganze Reihe wird, kann ich noch nicht sagen. Daher mal noch ein wenig abwarten.

827. Ich weiss ich bin ungeduldig mein König, aber gibt es hierzu schon etwas spruchreifes...? :whistling:
Um wen wird es sich voraussichtlich handeln??? ?(

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,702

Tuesday, August 12th 2008, 5:44pm

820. Nachdem nunmehr wieder Killing joke erscheint und auch Neal Adams veröffentlicht wird wäre es doch auch möglich mal die Knightfall Saga in drei bis vier großen Bänden zu veröffentlichen.

Besteht die Möglichkeit die Knightfall saga zu veröffentlichen ?
Definitiv nach wie vor ein deutliches "nein". Sorry, folks.
821: Besteht die Chance, das Panini DVD`s von Warner Bros vertreiben wird (ihr bringt ja Anime Sachen auf DVD heraus, oder?)
Ich denke da an die ganzen Animated Sachen z. B. Superman Doomsday, JLA Final Frontier. Hoffe das war keine allzu abwägige Frage... :blaugrins:

Da Warner das selbst nicht schafft, sowas selbst zu vertreiben, geschweige denn richtig zu bewerben...Nur ein Gedanke von mir... :whistling:
Diese Frage bitte an die Leute in der Video-Abteilung stellen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Antwort vermutlich nicht positiv ausfallen wird.
822. Irgendwelche Pläne Knig..

:whistling:

Na, wollte wissen wie gut sich die Nightwing Monster verkauft haben und ob man damit rechnen kann das uns "bald" ein neuer erwartet?

823. Ist schon bekannt was im Comic Action Countdown Special enthalten sein wird?

822: Nightwing war bei uns leider alles andere als ein Erfolg. Wir werden ihn in seiner Serie also wohl erst im Rahmen von BATMAN: R.I.P. wiedersehen. Dafür kann ich aber an dieser Stelle gleich mal verkünden, dass wir bis zum Start von R.I.P. auf jeden Fall noch einen Monsterband mit "Batman and the Outsiders" bringen wollen.

823: Wird ähnlich wie das 52-Special im vorigen Jahr die ganzen Schurken-Secret Files sowie die "History of the Multiverse"-Teile enthalten.
824. Wird JLA/Hitman in absehbarer Zeit erscheinen?

825. Sind von euch vielleicht noch Schuber geplant, für die alten Heft Serien und die paar die noch laufen (ja, eher nicht, aber fragen kostet nichts und so wisst ihr das Interesse besteht)?

826. Auch wenn ich nun das Risiko eingehe mit einem Gummihuhn niedergeknüppelt zu werden wollte ich mal Fragen ob einige Lücken bei Comic Serien geschlossen werden könnten?
Habe grade mitbekommen das ihr das Marvel plant und diese Lücken Hefte auf Messen veröffentlichen wollt.
824: Bisher noch nicht konkret eingeplant. Würde sich wohl am besten für eine Messe eignen, vielleicht in Verbindung mit entsprechender Präsenz des Autors Garth Ennis. Mal sehen, ob sich da was ergibt.

826: Nein.

826: Unser Hauptziel besteht nach wie vor darin, die aktuellen Serien so umfassend und zeitnah wie möglich zu bringen. "Lückenfüller" sind da bei DC nur in sehr wenigen Fällen drin, weil einfach die Nachfrage zu gering ist. Aber gerade als Messe-Specials wird es natürlich immer wieder mal was geben, nur müssen das schon halbwegs erfolgversprechende Projekte sein.

781. Da auf Marvel-Seite einige neue Sonderband-Publikationen gestartet wurden (Thunderbolts, Captain America, Thor, Daredevil), lautet meine Frage: Ist irgend eine neue SoBa-Reihe in absehbarer Zeit von Euch bei DC geplant?
Hier könnte sich gegen Jahresende etwas ergeben, ob daraus aber eine ganze Reihe wird, kann ich noch nicht sagen. Daher mal noch ein wenig abwarten.
827. Ich weiss ich bin ungeduldig mein König, aber gibt es hierzu schon etwas spruchreifes...? :whistling:
Um wen wird es sich voraussichtlich handeln??? ?(
Gemeint war damit die neue Green Arrow & Black Canary-Reihe, von der wir im November einen Sonderband mit den ersten Heften als direkte Fortsetzung zu DC PREMIUM 56 bringen, um den harten Cliffhanger aus diesem abzuschließen. Ob mehr daraus wird, ist bei einer solchen "Nischen-Reihe" der bisherigen Erfahrung nach eher zweifelhaft. Aber wir wollten Euch auf keinen Fall mit der Auflösung dieser Storyline im Regen lassen. Im Augenblick steht das Ganze also erst mal auf "Einzelausgabe".

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Spawny

Professional

• Send private message

1,703

Tuesday, August 12th 2008, 5:57pm

828. Danke oh du mein König für die teils erfreulichen Antworten. Nur bei dem Batman and the Outsiders Monster möchte ich nochmal nachharken.
Heißt dass das die Outsiders Ausgaben 44-50 und FIVE OF A KIND 1-5 nicht mehr erscheinen werden und ihr direkt mit Batman and the Outsiders anfangt?

Koenig Kups

• Send private message

1,704

Tuesday, August 12th 2008, 6:30pm

828. Danke oh du mein König für die teils erfreulichen Antworten. Nur bei dem Batman and the Outsiders Monster möchte ich nochmal nachharken.
Heißt dass das die Outsiders Ausgaben 44-50 und FIVE OF A KIND 1-5 nicht mehr erscheinen werden und ihr direkt mit Batman and the Outsiders anfangt?
Das entscheidet sich erst noch im Detail. Jedenfalls zu Heft 50 und der Miniserie.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

1,705

Wednesday, August 13th 2008, 6:32pm

829. Mit Checkmate dürfen wir wohl nicht mehr rechnen, oder?

830. Sind weitere Green Arrow / Black Canary - Sachen geplant?

831. Wie sieht's mit Salvation Run aus ?

Koenig Kups

• Send private message

1,706

Wednesday, August 13th 2008, 7:23pm

829. Mit Checkmate dürfen wir wohl nicht mehr rechnen, oder?

830. Sind weitere Green Arrow / Black Canary - Sachen geplant?

831. Wie sieht's mit Salvation Run aus ?
829. Recht unwahrscheinlich, ja. Leider.

830. Siehe etwas weiter oben.

831. Kommt als DC PREMIUM 58.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Student

• Send private message

1,707

Thursday, August 14th 2008, 12:34pm

832.) Verkauft sich die BATMAN-Reihe so viel schlechter als IM NETZ VON SPIDER-MAN, so dass sie mit 24 Seiten weniger nur zum gleichen Preis (5,95 Euro) angeboten werden kann? Schon bei der Umstellung in die neue Zählweise hat man ja den Preis beibehalten, aber dennoch ein Kapitel gestrichen ...

833.) Geht ihr davon aus, dass BATMAN: THE DARK KNIGHT Einfluss auf die Verkäufe der BATMAN-Comics haben wird? Inwiefern war dies beim letzten BATMAN-Movie der Fall? Und würde man eventuell bei steigenden Absätzen mit einer Preissenkung rechnen?

1,708

Thursday, August 14th 2008, 5:12pm

Jokers Asylum

Hey wisst ihr schon wann die Reihen in Deutschland erscheint?
http://nerdweekly.wordpress.com/2008/08/…ylum-the-joker/

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

1,709

Thursday, August 14th 2008, 6:08pm

834)

Gesetz den Fall alles was DC in den USA bringt würde sich hier in Deutschland richtig super gut verkaufen, würdet ihr dann auch alles bringen, oder würde das eure Kapazitäten sprengen? :kratz:

1,710

Thursday, August 14th 2008, 10:45pm

835) Hey wisst ihr schon wann die 5 Asylum Hefte in Deutschland erscheinen?
836) Wird es eine Batman Reihe mit der Heath Ledger Dartstellung des Jokers geben?

This post has been edited 1 times, last edit by "mattisokay" (Aug 15th 2008, 12:36am)

1,711

Saturday, August 16th 2008, 3:18pm

837.) Wird's noch was mit dem Comic Batman/Spawn bzw. Spawn/Batman - "Inner Demons", der bereits für Dez.2006 in den USA, unter Beteiligung von McFarlane persönlich, angekündigt war? (Die in dem Zusammenhang aufgelegte Statue ist ja mittlerweile erschienen.)

838.) Gibt's was neues zu "Batman - Europa" ???

SNOWSTAR

Beginner

• Send private message

1,712

Tuesday, August 19th 2008, 4:21pm

839.) Werdet ihr Batman: R.I.P. ganz normal in der regulären Serie veröffentlichen oder auch Sonderhefte bringen wie damals bei den Kriegsspielen? Und wie lange werdet ihr ungefähr für die komplette Handlung brauchen?

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,713

Tuesday, August 19th 2008, 4:24pm

zu 839) in der regulären Serie gehts auf alle Fälle ab #24 los (siehe Heft 20,da stehts drin).
Meine aktuellen ebayAuktionen

SNOWSTAR

Beginner

• Send private message

1,714

Tuesday, August 19th 2008, 4:30pm

zu 839) in der regulären Serie gehts auf alle Fälle ab #24 los (siehe Heft 20,da stehts drin).
Darum habe ich ja auch gefragt ;) Wobei meine eigentliche Frage nicht beantwortet ist ^^

Koenig Kups

• Send private message

1,715

Wednesday, August 20th 2008, 2:08am

832.) Verkauft sich die BATMAN-Reihe so viel schlechter als IM NETZ VON SPIDER-MAN, so dass sie mit 24 Seiten weniger nur zum gleichen Preis (5,95 Euro) angeboten werden kann? Schon bei der Umstellung in die neue Zählweise hat man ja den Preis beibehalten, aber dennoch ein Kapitel gestrichen ...

833.) Geht ihr davon aus, dass BATMAN: THE DARK KNIGHT Einfluss auf die Verkäufe der BATMAN-Comics haben wird? Inwiefern war dies beim letzten BATMAN-Movie der Fall? Und würde man eventuell bei steigenden Absätzen mit einer Preissenkung rechnen?
822. Ja.
833. Unserer bisherigen Erfahrung nach eher unwahrscheinlich.
834)

Gesetz den Fall alles was DC in den USA bringt würde sich hier in Deutschland richtig super gut verkaufen, würdet ihr dann auch alles bringen, oder würde das eure Kapazitäten sprengen? :kratz:
Frag mich das, sobald es mal so weit kommen sollte. ;P
835) Hey wisst ihr schon wann die 5 Asylum Hefte in Deutschland erscheinen?
836) Wird es eine Batman Reihe mit der Heath Ledger Dartstellung des Jokers geben?
835. Noch nicht, nein.
836. Dazu müsste erstmal entsprechendes US-Material existieren.
837.) Wird's noch was mit dem Comic Batman/Spawn bzw. Spawn/Batman - "Inner Demons", der bereits für Dez.2006 in den USA, unter Beteiligung von McFarlane persönlich, angekündigt war? (Die in dem Zusammenhang aufgelegte Statue ist ja mittlerweile erschienen.)

838.) Gibt's was neues zu "Batman - Europa" ???
837. Keinen Schimmer. Bisher hat sich da nichts getan.
838. Leider bisher nicht, nein. Ich hege mal langsam meine leisen Zweifel, ob daraus noch etwas werden wird.
839.) Werdet ihr Batman: R.I.P. ganz normal in der regulären Serie veröffentlichen oder auch Sonderhefte bringen wie damals bei den Kriegsspielen? Und wie lange werdet ihr ungefähr für die komplette Handlung brauchen?
Kann ich Dir erst in ein paar Tagen genauer sagen, sobald unser neuer Plan bis dahin steht. Mit BATMAN R.I.P. geht es voraussichtlich erst in Heft 25 oder 26 los.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Man-At-Arms

Intermediate

• Send private message

1,716

Friday, August 22nd 2008, 8:27am

840. Wann können wir auf All Star Batman 5 hoffen?
Wer f***** will muss freundlich sein !

Flash

Professional

• Send private message

1,717

Friday, August 22nd 2008, 12:23pm

841. Werdet ihr die neue Titans Serie in Deutschland veröffentlichen?

Ludi

crous wage

• Send private message

1,718

Friday, August 22nd 2008, 3:37pm

842.

wann kommt nun eigentlich mal Batman/Superman TPB 5 ?? erste hieß es Mai dann Oktober und unter Oktober steht davon aber nichts..

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,719

Friday, August 22nd 2008, 3:48pm

842.

wann kommt nun eigentlich mal Batman/Superman TPB 5 ?? erste hieß es Mai dann Oktober und unter Oktober steht davon aber nichts..

818: Wann erscheint das nächste Paperback von Batman/Superman?

818. Im November, mit der "Die Feinde unter uns"-Story.

Ludi

crous wage

• Send private message

1,720

Saturday, August 23rd 2008, 4:52am

842.

818: Wann erscheint das nächste Paperback von Batman/Superman?

818. Im November, mit der "Die Feinde unter uns"-Story.