Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1148: Derzeit nicht geplant.1148. sehen wir noch eine fortführung von best of marvel von straczynski?
1149. x-statix kann ich wohl auch vergessen,oder?
1150. was ist mit morrisons x-men run als tpb?
1151 +1152: WWH Aftersmash wird in der Tat in ME 27 enthalten sein. Kleine Veränderungen im Plan bzw. der Aufteilung unserer Bände ergeben sich ständig. Dies umso mehr, je weiter ein Band bei einer Vorankündigung noch in der Zukunft liegt. Dient alles dem "Fine-tuning" unseres Programms.1151.) Gehört das Heft "World War Hulk - Aftersmash" zu dem World War Hulk Abo dazu oder muss man sich das extra kaufen?
Bzw.
1151.a) Wie mich Bouncie D. Montana im Diskussionsthread gerade aufmerksam machte, soll sich der Aftersmash in Monster Edition 27 befinden. Wurde die Veröffentlichung kurzfristig geändert (da ja Aftersmah ursprünglich seperat im September erscheinen sollte) oder ist dies ein anderes Heft?

Da würde ich in der Tat mal mit einem hübschen Monsterchen für das nächste Jahr rechnen...Dazu gleich die Nummer 1152
Aber den F4-Run von Millar/Hitch werdet ihr doch sicher bringen? So als nettes Monster oder vielleicht auch als Mini-Serie?
1141: In diesem Jahr wird es aller Voraussicht nach nichts mehr mit den "normalen" FV geben. Die letzten (Solo-)Projekte damit waren leider alles andere als ein Verkaufsschlager. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder etwas im Rahmen diverser Events oder Crossover. Zum CIVIL WAR brachten wir ja auch eine ganze Menge von Marvels First Family1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ?
Tun wir nicht. Beide Hefte werden (zumindest so der Plan) zeitgleich ausgeliefert, mit deutlichen Hinweisen im jeweiligen Heft, welche Ausgabe man zuerst lesen sollte. In diesem Fall INVSM 15.1153. Warum um Gotteswillen bringt ihr Spider-man 54, mit den US-Ausgaben 552-553, vor im Netz von Spider-man, mit den US-Ausgaben 549-551? Das ist ja komplett sinnlos!
Tun wir nicht. Beide Hefte werden (zumindest so der Plan) zeitgleich ausgeliefert, mit deutlichen Hinweisen im jeweiligen Heft, welche Ausgabe man zuerst lesen sollte. In diesem Fall INVSM 15.1153. Warum um Gotteswillen bringt ihr Spider-man 54, mit den US-Ausgaben 552-553, vor im Netz von Spider-man, mit den US-Ausgaben 549-551? Das ist ja komplett sinnlos!
Ich schätze mal , Du meinst diese Story!
Fantastic Four - The Lost Adventure/Febr. 2008
THE STORY:
IT’S THE COMIC BOOK EQUIVALENT OF A LOST BEATLES TRACK! Together, Stan Lee and Jack Kirby produced 102 consecutive issues of FANTASTIC FOUR. But there was a 103rd story they’d begun in 1970, but never finished—until now! Working from copies of Jack’s penciled pages, Stan Lee and Joe Sinnott have reunited, to complete the work they started almost four decades ago! Plus, this super-sized issue includes reproductions of Kirby’s unlinked penciled pages, with border notes and analysis by John Morrow, and a complete reprint of FANTASTIC FOUR #108 by Stan Lee and John Buscema, which incorporated some of the material from the lost story as a flashback.
Feindliche Chaosmagier aus der zwölften Dimension versuchen uns dadurch in die Irre zu führen.1154: Warum steht es dann in der PF 21 anders?
Kann ich Dir leider noch nicht sagen.1155. Erscheint World War Hulk als Paperback???
Setzen wir mal mit auf unsere Auswahlliste möglicher Projekte.1154:
Ich habe zufällig mitbekommen, dass es noch eine in Deutschland unveröffentlichte Geschichte der FV vom Team Stan Leee/Jack Kirby gibt, die vor einiger Zeit in den USA als Sonderausgabe erschienen sein soll. Die Story müsste irgendwo im Nummernbereich FV Vol. 1 Nr. 104 - 107 liegen und die letzte Story von Kirby als Zeichner sein.
Wäre ein Messespezial denkbar, ähnlich dem der X-Men zu Essen 2008?
Quoted
Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!
Wurde erst kürzlich beantwortet. Einfach ein Stück nach hinten klicken.1156: Wie viele Bände sind von der "Punisher Garth Ennis Collection" geplant ?
Steht bisher nicht auf dem Plan.1157: Wie stehen die Chancen, dass Panini die Ultimates Minis um Galactus und Vison als TB veröffentlicht?
Als Einzelheft? Nicht sehr wahrscheinlich, sorry.1158: Jetzt wo die Garth Ennis-Punisher-Collection rauskommt wiederhol ich nochmal meine Frage(Hoffnung aus dem Thread zu gerade genanntem Paperback:
Ist es vielleicht möglich diesen Traum wahr zu machen?
Quoted
Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!![]()
1159: Siehe Batmans Antwort.1159: Wie hoch ist die Limitierung der X-Men 92 Variant?
1160: Könnt ihr jetzt schon sagen, wie und welche der X-Men ihr Hefte nach dem Messiah Complex veröffentlicht?
1161: Wann erscheint der 4. Astonishing X-Men Sammelband?
Bisher leider noch nicht, nein.1162: Weiß man schon wann so ungefähr wann ''Spider-man und die neuen Rächer Paperback 3'' rauskommen soll ???
Dabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...
Es ist ein abschließender Band 0 geplant, ja. Ich werde noch einmal genaueres dazu in Erfahrung bringen.1164: Wird es eine 0 Nummer geben bei den Zeit der Apokalypse Paperback Ausgaben? Oder sind alle Hefte erschienen wenn die 4 Ausgaben raus sind?
Da hast Du Recht. Werde es mal ansprechen.1165:
Mir ist aufgefallen, dass insbesondere bei der monatlichen X-Men Serie die Credits der in dem Heft enthaltenen US-Ausgaben nur sehr unregelmäßig veröffentlicht sind. siehe dazu z.B. X-Men 92.
Wenn man nicht gerade ein Fanboy oder X-perte ist, dann bleibt dem Leser oder auch dem Neuleser immer ein Rätselraten, wer nun welche Story geschieben, gezeichnet, geinkt etc. hat .
Vorteilhaft wäre sicherlich, dieses auf Seite 2 im redaktionellen Teil unterzubringen, z.B. anstatt der sich seit Jahren ständig wiederholenden Charaltergalerie auf Seite 2 unter der Einleitung.
Ich denke einmal, dass Du dies nicht selber entscheiden kannst, aber Du hast sicherlich Möglichkeit, dies nach "oben" weiterzugeben.
Nein, da jetzt gerade erst der zweite erscheint. Voraussichtlich Frühjahr 2009.1166: Kann man noch in diesem Jahr mit Captain America Sonderband 3 rechnen ???![]()