Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

). Ausnahme ist oft nur, wenn Vol. 1 eine Version mit Schuber hat. Da verzichte ich darauf, da ich die Anime-Titel meist nicht vorher kenne und deshalb nicht den höheren Preis nicht für einen Titel zahlen will, der mir evtl. nicht gefällt.
'). Bei Figuren müssen es aber nicht gleich 20cm grosse sein. Z.B. wie es Beez bei .hack//sign gemacht hat, reicht für mich bereits. Dort wurde bei der letzten Vol. eine 2. Edition mit Schuber und einer Figur (+ eine Mausmatte) angeboten. So konnte man den sonst - bis auf die DVD - leeren Schuber auch noch füllen (die Figur brauchte deshalb keinen zusätzlichen Platz).Oder bei den Disney Blu Rays wo man den Audio Kommentar auf deutsch Sprach. Hab ich mir so auch sehr gerne angehört. Sowas find ich klasse.
Aber hast schon Recht - dt. Untertitel sind EIGENTLICH bei nem Audiokommentar auf ner DVD die hier erscheint Pflicht! 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Interviews oder sonstiges Extra Videomaterial endlich ihren Weg auf unsere Scheiben finden (hier seien mal die FMA Movie Minis erwähnt für die man ja die Rechte nicht gekriegt hatte <_<)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Aug 19th 2008, 4:08pm)
). Für LE's mit einer hübschen Umverpackung oder Directors Cut wäre ich gern bereit drauf zu zahlen.Ich meine die 3 ~5mins langen Mini-OVAs, die gehören dazu wie ich meine und geben so ein "Happy Feeling" nach dem Film. Fand's sehr schade das die da nicht bei waren ...
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Interviews oder sonstiges Extra Videomaterial endlich ihren Weg auf unsere Scheiben finden (hier seien mal die FMA Movie Minis erwähnt für die man ja die Rechte nicht gekriegt hatte <_<![]()
Ich nehme an du meinst die OAV's zu FMA? Das ist wieder eine eigene Lizenz.