You are not logged in.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

21

Tuesday, July 29th 2008, 8:30am

RE: Star Wars Neuheiten September/Oktober

Und ein Heft hier...

Star Wars 70: Rebellion

Dark Wing

Beginner

• Send private message

22

Wednesday, July 30th 2008, 11:47am

September

Star Wars 70: Rebellion

Star Wars Classics Band 1

Oktober

Star Wars SB 46: Vektor 1

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

23

Wednesday, July 30th 2008, 2:01pm

August: The Force Unleashed
September: Classics 1
Oktober: Vector I
November: Essentials VI - Die Dunklen Lords Der Sith
Dezember: Legacy IV
Februar 2009: Legacy V

Wenn alles gut geht. Danach sollte eigentlich Vektor II oder noch nen X-Wing kommen, denke ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pellaeon" (Jul 30th 2008, 4:42pm)

• Send private message

24

Wednesday, July 30th 2008, 3:31pm

Nur ein Hinweis: Die Dunklen Lords der Sith ist essentials 6 ;)
Ich freue mich auf all diese Bände
Alles in allem geile Aussichten :coolred: :coolgreen:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=17244
Schaut mal vorbei bei meinen Verkaufsangeboten!

<((((((((°((((((((()((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

Pellaeon

Professional

• Send private message

25

Wednesday, July 30th 2008, 4:42pm

Yeah, richtig, habe mich wohl ein bisschen verschrieben :)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

26

Sunday, August 3rd 2008, 3:12pm

Besonders Force Unleashed ;)

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

27

Tuesday, August 19th 2008, 6:40pm

Hier ein paar Neuheiten für die kommenden Monate!!!

17.09.2008 - Star Wars Nr.70 Rebellion 3,95€
1.10.2008 - Star Wars Magazin 3,90€
15.10.2008 - Star Wars Clone Wars 2 12,95€
10.12.2008 - Star Wars Clone Wars 3 12,95€

Niightwing

Trainee

Location: Ein kleiner, unversehrter Vorort von Blüdhaven namens Weiperz

Occupation: Buchhändler

• Send private message

28

Monday, August 25th 2008, 4:30pm

Würde mich freuen, wenn wir irgendwann auch noch mal wieder in den Genuß der ersten beiden X-Wing Rogue-Squadron kommen würden, die damals bei Feest oder Carlsen (bin mir nicht sicher :kratz: ) veröffentlicht worden sind. Vielleicht auch im Rahmen des Essentials-Reihe.

Was die Neuheiten angeht: Wird alles fleißig gekauft. Sammlung muss ja komplett bleiben. :D Eine Ausnahme bilden die Neuauflagen der Klonkriegs-Sonderbände. Absolut affig (wenn auch wirtschaftlich nachvollziehbar) diese jetzt noch mal zu veröffentlichen und dann auch noch unter dem Titel Clone Wars dem neuen Film anzugleichen, obwohl beide nix miteinander zutun haben.

Am meisten giert es mich nach Classic Star Wars. Hab lange versucht, in den Besitz der alten Marvel-Bänden zu kommen, weswegen es umso schöner ist, dass Panini jetzt was wagt und den Beginn in einem Sonderband veröffentlicht. Hoffentlich wird ordentlich gekauft, damit weitere erscheinen.
Green Arrow zu Batman: "Ob du's glaubst oder nicht Kumpel - viele Kinder verlieren Eltern ... und aus ihnen werden keine selbstgefälligen Märtyrer."

wild-one81

Beginner

Occupation: Student, Technische Redaktion

• Send private message

29

Monday, August 25th 2008, 5:33pm

Also da ich erst vor kurzem angefangen habe die Star Wars Comics zu sammeln, kaufe ich mir dann auch gleich die Clone Wars Bände. Sind die denn anders als die alten Sonderbänder "Klonkriege"? Ich habe gedacht, dass die völlig identisch sind und einfach unter "Clone Wars" neu aufgelegt werden. Irre ich mich da etwa? ?(

• Send private message

30

Monday, August 25th 2008, 5:38pm

Nein, haben nur ein anderes Cover. Ich finde es gut, dass sie neu aufgelegt werden. Ich kaufe sie eh nicht, aber vielleicht lockt es neue Leser an.

Die beiden X-Wing Bände sind bei carlsen erschienen und kommen sicherlich nach und nach auch bei Panini.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

31

Monday, August 25th 2008, 6:11pm

Ich finde es gut, dass sie neu aufgelegt werden. Ich kaufe sie eh nicht, aber vielleicht lockt es neue Leser an.

Das hat sich vor kurzem aber noch anders angehört. :whistling: Ich zitiere:

Quoted from "El Pistolero"

Ja und diese Neuauflage kann man sich gleich mal anal reinschieben. wer braucht denn eine Neuauflage. die sollen lieber mal frisches Zeug Pinseln. :thumbdown:

Woher der Sinneswandel?

Niightwing

Trainee

• Send private message

32

Monday, August 25th 2008, 6:15pm

Quoted

Ich habe gedacht, dass die völlig identisch sind und einfach unter "Clone Wars" neu aufgelegt werden. Irre ich mich da etwa?

Nein, du irrst Dich nicht. Sind exakt dieselben Bände wie die unter "Klonkriege" erschienenen Sonderbände. Für Neueinsteiger ist das sicherlich schön, da die alten teilweise für gut 40 € aufwärts gehandelt wurden.

@ El Pistolero
Naja, so 100 % sicher bin ich mir da nicht. Auf Mara Jade und einige nicht übersetzte Comics wie "Hunt for Aurra Sing" warte ich jetzt auch schon seit Jahren.
Green Arrow zu Batman: "Ob du's glaubst oder nicht Kumpel - viele Kinder verlieren Eltern ... und aus ihnen werden keine selbstgefälligen Märtyrer."

• Send private message

33

Monday, August 25th 2008, 6:25pm

Eat:
ööh *hüstel* ist halt so :whistling:

Night:
Die Mühlen arbeiten langsam aber nach und nach bringt ja Panini das alte Zeug. Im Jahr kommt vielleicht ein X-Wing Comic. Liegt halt an der 2 Monatlichen Erscheinungsweise der Sonderbände. Aber das Zeug kommt. Vorallem für Mara und Aurra wäre es mal an der Zeit. ;(

Pellaeon

Professional

• Send private message

34

Monday, August 25th 2008, 6:29pm

Da ich ein absoluter Mara Fan bin, habe ich mir die damals Original von Feest gekauft. Das war für mich richtig teuer damals.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

35

Monday, August 25th 2008, 7:13pm

Eat:
ööh *hüstel* ist halt so :whistling:

:thumbsup: Ich dachte schon dir wäre Yoda im Traum erschienen: "Alle Star Wars- Produkte du gut finden musst"...

• Send private message

36

Monday, August 25th 2008, 7:22pm

Nein Yoda nicht, aber Mara :love:

Niightwing

Trainee

• Send private message

37

Monday, August 25th 2008, 7:25pm

@ El Pistolero
Dir erscheinen tote Frauen im Traum? 8)

Quoted

Die Mühlen arbeiten langsam aber nach und nach bringt ja Panini das alte Zeug. Im Jahr kommt vielleicht ein X-Wing Comic. Liegt halt an der 2 Monatlichen Erscheinungsweise der Sonderbände. Aber das Zeug kommt. Vorallem für Mara und Aurra wäre es mal an der Zeit.

Yep. Du sagst es. Auch eine Veröffentlichung von "Jedi Academy: Leviathan" wär mal ganz nett. Hab die genannten zwar im englischen Original, aber eine deutsche Ausgabe wäre ja auch was Feines.

@ Pelleaon
Du Glücklicher. ;) Habs nur auf Englisch, aber vielleicht hat Panini ja irgendwann mal ein Einsehen.

38

Monday, August 25th 2008, 9:19pm

Da ich ein absoluter Mara Fan bin, habe ich mir die damals Original von Feest gekauft. Das war für mich richtig teuer damals.
Hehe, die drei hab ich mal ganz günstig für 8€ in 'nem Comicshop in gutem Zustand erstanden. ;)

• Send private message

39

Monday, August 25th 2008, 9:28pm

Ich werde sie dann für 16,95€ im super Zustand von Panini kaufen :dreizweieins:

Pellaeon

Professional

• Send private message

40

Tuesday, August 26th 2008, 9:44am

Hoffentlich gibts die mal alle drei in einem Essentials. Dann würd ich sie mir vielleicht noch mal kaufen. Englische Comics hab ich eigentlich weniger. Deswegen hoffe ich, das Leviathan & Co entweder mal auf Deutsch erscheint oder im Englischen Omnibus.