This post has been edited 1 times, last edit by "Pellaeon" (Jul 30th 2008, 4:42pm)
) veröffentlicht worden sind. Vielleicht auch im Rahmen des Essentials-Reihe.
Eine Ausnahme bilden die Neuauflagen der Klonkriegs-Sonderbände. Absolut affig (wenn auch wirtschaftlich nachvollziehbar) diese jetzt noch mal zu veröffentlichen und dann auch noch unter dem Titel Clone Wars dem neuen Film anzugleichen, obwohl beide nix miteinander zutun haben.
Ich finde es gut, dass sie neu aufgelegt werden. Ich kaufe sie eh nicht, aber vielleicht lockt es neue Leser an.
Ich zitiere:
Quoted from "El Pistolero"
Ja und diese Neuauflage kann man sich gleich mal anal reinschieben. wer braucht denn eine Neuauflage. die sollen lieber mal frisches Zeug Pinseln.![]()
Quoted
Ich habe gedacht, dass die völlig identisch sind und einfach unter "Clone Wars" neu aufgelegt werden. Irre ich mich da etwa?
Quoted
Die Mühlen arbeiten langsam aber nach und nach bringt ja Panini das alte Zeug. Im Jahr kommt vielleicht ein X-Wing Comic. Liegt halt an der 2 Monatlichen Erscheinungsweise der Sonderbände. Aber das Zeug kommt. Vorallem für Mara und Aurra wäre es mal an der Zeit.
Habs nur auf Englisch, aber vielleicht hat Panini ja irgendwann mal ein Einsehen.