Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zitat von »Seppstock«
1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...
Dabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.
1158: Jetzt wo die Garth Ennis-Punisher-Collection rauskommt wiederhol ich nochmal meine Frage(Hoffnung aus dem Thread zu gerade genanntem Paperback:
Quoted
Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!
Nein.
Die Frage ist damit immer noch nicht beantwortetDabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.
Quoted
Zitat von »Seppstock«
1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...
also 1167:
Ja oder nein?
1168. Was erwartet uns in 100% Marvel 38?
1169. Was erwartet uns in Marvel Exklusiv 77?
Im November, als MARVEL MAX 25.1170:
Kann man demnächst mit den Marvel Zombies 2 rechnen?
Das kann ich Dir frühestens sagen, wenn wir sie mal gelesen und darüber beraten haben.1172.Mal eine Frage. Diesen Monat kommt bei uns in den USA eine 4 teilige, limitierte Serie namens MARVEL APES heraus. Wird die Serie auch in Deutschland erscheinen ?
Neben dem 36-seitigen Annual wird auch noch eine recht hübsche zehnseitige Story aus Avengers Classic #11 enthalten sein, in welcher Spidey erstmals auf Captain America trifft.1173. Welche US-Ausgaben erscheinen in "Spider-man und die neuen Rächer 20"? Ist "nur" das Annual 2 drinnen oder kommt auch noch ein weiteres Heft rein?
Gegen Januar.1174. Wann kommen eigentlich die Ruhmreichen Rächer 3?
Bisher nicht geplant.http://www.marvel.com/catalog/?id=7768
a. Ist eine deutsche Veröffentlichung des WHAT IF? CIVIL WAR #1geplant?
b. Wenn ja, wann?
Wir konnten uns bisher nicht dazu durchringen, nein.1176. Wie sieht es aus mit Spider-Man loves Mary Jane? Immer noch keine Chance auf eine Veröffentlichung bei Panini?
Wir konnten uns bisher nicht dazu durchringen, nein.1176. Wie sieht es aus mit Spider-Man loves Mary Jane? Immer noch keine Chance auf eine Veröffentlichung bei Panini?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
1177. Habe es gelesen und halte es leider für relativ chancenlos in Deutschland.
Das habe ich befürchtet.
1177. Hast du Spider-Man loves MAry Jane gelesen? Und wenn ja, hältst du es für Veröffentlichungswürdig bei Panini?
1178. Voraussichtlich X-MEN SONDERHEFT 21 im Dezember.1178.Vor einiger Zeit wurde mal angekündigt, dass die Chancen für "X-Men Emperor Vulcan" nicht so schlecht stehen. Gibts hier genaueres wann und in welchem Format das erscheinen könnte?
1179. Steht schon das Format für die Hauptserie zu Secret Invasion?
Das frag mal am besten die Leute in der Star Wars-Abteilung, die können Dir das bestimmt genauer sagen.Werdet Ihr die Star Wars Classics zu Ende führen? Wie sieht der Trend zur Zeit aus?
Die Serie ist auf deutsch nicht komplett veröffentlicht. Ich hoffe das Ihr die Lücken
schliessen könnt (fehlende Seiten, fehlende Ausgaben).

1181. YA Sonderband 4 im Dezember.1181: Wie sieht es mit Young Avengers Present aus? Würde sich doch als YA 3 anbieten oder?
1171:
Erscheint oder erschien die Lücken von Ultimate Fantastic Four 24,25,26 zwischen Paperpack und Sonderband nochmal gesammelt?
This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 18th 2008, 7:22am)