You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Monday, August 18th 2008, 5:49pm

zu 111.) Immer!

zu 112.) Lass uns doch mal die Sachen jetzt erst einmal veröffentlichen. Wir haben noch keine DVD von DN, DTB, Bleach etc. heraus gebracht und sind noch in Produktion. Danach sieht man weiter.

zu 113.) Keine Ahnung. Habe immer noch keine Löcher in den Händen und mir wächst auch kein Gras aus der Tasche. Keine Lizenzierung seitens Panini Video.

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

242

Tuesday, August 19th 2008, 1:40pm

114) Hab auf eurer Website das Cover von Darker than Black gesehen, scheint aber noch das Jap. zu sein. Werdet ihr das Cover auch so übernehmen? Gefällt mir nämlich sehr gut.

115)Ihr habt auf der Website bei den Serien Death Note und Darker than Black die Zielgruppe teenager stehen. Sollte bei diesen Serien nicht eigentlich Zielgruppe Erwachsene stehen?
Edit: Oder wenigstens "Teenager und Erwachsene" weil Teenager ist man ja zwischen 13 und 19 und beide Serien werden nich für Leute unter 16 geeignet sein. Und ich glaube auch das beide Serien mehr die Erwachsenere Zielgruppe anspricht. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Aug 19th 2008, 1:46pm)

243

Tuesday, August 19th 2008, 3:54pm

zu 114.) ja, das ist erstmal das Cover welches wir auch in Deutschland verwenden wollen.

zu 115.) Naja, erwachsen hört sich immer so "böse" an, deswegen lasse ich das meist weg. Kann man durchaus auch die Zielgruppe "Erwachsene" hinzuschreiben. Wir werden es ändern. Wobei ehrlich gesagt diese Einschätzung immer recht willkürlich ist, oder? Außer der Freigabe durch die FSK ist es doch total egal wie alt ich bin und Anime gucke.

Nii-chan

Beginner

• Send private message

244

Tuesday, August 19th 2008, 9:47pm

116) Wieviele Folgen werden auf einer D. Gray-man DVD sein? Auf wievielen DVDs wollte ihr die Serie veröffentlichen?

117) Stehen schon die Synchronsprecher für D. Gray-man fest?

245

Wednesday, August 20th 2008, 1:47pm

116) Wieviele Folgen werden auf einer D. Gray-man DVD sein? Auf wievielen DVDs wollte ihr die Serie veröffentlichen?

soweit ich mich an das animagic panel erinnere waren es die ersten 52 folgen auf 12 DVDs erstmal. also wie bei FMA

246

Wednesday, August 20th 2008, 5:59pm

zu 116.) Die Antwort von Sahdowguy ist richtig. Hat leider trotzdem nix gewonnen :D

zu 117.) Nein, die stehen noch nicht fest.

247

Thursday, August 21st 2008, 12:00am

zu 115) Death Note richtet sich eigentlich an alles andere als Erwachsene. Die angepeilte Zielgruppe der Shonen Jump liegt bei 13 aufwärts, würde ich sagen. Death Note kann nur zufällig auch Erwachsene begeistern, aber man merkt der Serie auch ihre Herkunft - sowie Unterschiede zu wirklich an Erwachsene gerichteten Serien - an. Teenager ist imho also absolut passend ^^

ranma400

Beginner

• Send private message

248

Friday, August 22nd 2008, 2:25pm

188.) Wisst ihr ob in der 4. Naruto-Staffel Panini die bearbeitung oder RTL II sie übernimmt? *-*

249

Friday, August 22nd 2008, 4:22pm

zu 188.) :huh: Habe ich ein paar Fragen verpasst und die wurden gelöscht in der Zwischenzeit?

So weit ich weiß, wird die Erstellung der Synchro etc. wieder durch TLM koordiniert. TLM ist ein Tochterunternehmen von Panini.

Könnt ihr bitte dann mit 117 weiter machen?

250

Friday, August 22nd 2008, 4:30pm

117.) Oh ja... xD Rechschreibefehler (sry^^)

Gibt es irgendeine Kontaktaddy zu TLM oder so?

251

Friday, August 22nd 2008, 5:11pm

zu 117.) guck mal unter http://www.mynaruto.net/ Da gibt es ein nettes Kontaktformular.

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

252

Sunday, August 24th 2008, 12:29am

118) Wollte mal anfragen, wie es bezüglich einer Lizensierung des Films "Ghost in the Shell SAC - Solid State Society" aussieht, Ihr habt ja schon den 1. GitS-Film, sowie die beiden Stand Alone Complex-Staffeln gebracht, jetzt würde es sich natürlich in der Tat anbieten, auch den SAC-Movie zu bringen, schön wär's auf jeden Fall, sofern der Film nicht schon von einem anderen Publisher lizensiert wurde. Das Cover gibt es übrigens
hier zu sehen.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

253

Sunday, August 24th 2008, 7:47am

Zu 118 ) Siehe Antwort zu 113. Könnt ja vorher mal ne Suche laufen lassen, ob eure Frage schonmal gefragt wurde.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Occupation: Schülerin

• Send private message

254

Sunday, August 24th 2008, 10:36pm

zu 118.) Hab immer gedacht das sei die 3.Staffel, weil ich dazu ein Opening Video gefunden hab, das wie vond en anderen Staffeln von der gleichen Sängerin gesungen wurde o,o?
Achja hat nich PaniniVideo auch den 2th Film rausgebracht o.O? Meine und weiß es auch das er herrauskahm, habe ihn auch schon öfter gesehen.

zu 188. xD) Die Staffel müsste auch schon fertig sein, oder fast. Naruto Staffel 4. läuft ab dem 22. September ^^ die geht dan auch bis Folge 220 hab ich in der Spezialausgabe der Megahiro/Pokito gesehn.
Hoffe das ihr denen aber bei RTL2 nicht Shippuuden überlast, das fände ich doof, da Shippuuden so ein großes Potenzial hat und es mist wäre würde RTL2 die wieder verschandeln <,<.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

255

Monday, August 25th 2008, 7:07am

nochmal zu 118 ) Nein, Panini Video hat nur, ok was heißt nur ;) , den ersten Film von Mitte der 90er und die beiden Serien bei uns releast. Nicht mehr und nicht weniger. GitS Inncocene ist bei UFA Anime gelandet.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Aug 25th 2008, 10:38am)

256

Monday, August 25th 2008, 9:32am

Hat sich schon alles erledigt, oder?

hudemx

Intermediate

• Send private message

257

Thursday, August 28th 2008, 11:51pm

119.) Gibt es schon eine UVP zu den Bleach DVDs?

120.) Werden die dritte Naruto Staffeln wieder auf Einzeldisks weiterveröffentlicht, so würde die veröffentlichung noch bis mindesten 2010 dauern?

258

Friday, August 29th 2008, 12:45pm

zu 119.) 19,95 € ist empfohlener VK von Bleach.

zu 120.) Vorerst ist die Veröffentlichung weiterhin als Einzel-DVD geplant. Ich weiß, dass sich dadurch die Veröffentlichung lang hinzieht. Aber Doppel-DVD oder Veröffentlichung von zwei DVD pro Monat bergen wieder andere Probleme.

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

259

Friday, August 29th 2008, 1:31pm

zu 119) Macht doch 20€ oder zumindest 19,99€ draus, so spart man sich zumindest bei amazon den Versandpreis. (Obwohl man wohl nicht weiß, ob amazon den nicht dann einfach wieder 5ct günstiger macht...)

260

Friday, August 29th 2008, 1:36pm

zu 119) Macht doch 20€ oder zumindest 19,99€ draus, so spart man sich zumindest bei amazon den Versandpreis. (Obwohl man wohl nicht weiß, ob amazon den nicht dann einfach wieder 5ct günstiger macht...)

...oder auch so bereits 2 Euro draufschlägt. ;)

Als Schweizer müsste der Preis sogar 23.80 Euro sein, damit die Versandkosten entfallen. Ich löse das Ganze damit, dass ich zusätzlich entweder eine 2. DVD oder einen Manga bestelle. ;)