Das Casualties of War ist im GR PB 2 enthlten und zeigt einfach nur, wies mit jacko nach seinem Tod weiterging :rolling:
hi,
was für comics brauch ich denn um die komplette civil war serie zu haben?
danke, matthias
Hallo zusammen,
Gerade die beliebten Helden wie Spidey, Wolverine und die Neuen Rächer sind z.B. in keiner der Monster Editions enthalten.
Oliver
Ist doch peinlich wenn private Seiten und Forums Poster den Lesern die Timelines auseinander fummeln müssen.
Oder kommt da noch was?
Gruß,
Oliver
Hmm..Ich meine mich sogar zu erinnern, dass in den regulären Heften der Civil War Reihe Lesereihenfolgen und Checklisten veröffentlicht wurden. Also nix mit Peinlich. Fühlte mich vom Verlag gut betreut.
Kann es sein, dass immer noch der eigene Verlag der größte 'Feind' der deutschen Marvel Ausgaben ist?!
Die Reihenfolge der Veröffentlichungen, die Zusammenstellung der Monster Editions und Exklusiv Bände ist doch ne Katstrophe!
Die Civil War Serie gibt es zwar komplett, auch Frontline bekommt man als Exklusive, aber bei den Tie Ins und der Reihenfolge niommt man es nicht so genau oder?!
Wobei das auch grenzwertig ist, denn IronMan, FV und Cap sind ja auch in den 'Monsters' erschienen.
Ich versteh bis heute nicht, warum gute Serien, nach ihrem 'kommerziellen Ableben' als Einzelhefte, nicht in sinnvoller(meist handlungs-chronologischer) Reihenfolge als 'Sammelbände' erscheinen können? Noch 2 oder 3 'Monsters' zu CW herausbringen und dafür aber eine umfassende Anthologie aller Ausgaben der Einzelserien haben, wäre das so schwer gewesen... ?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 27th 2008, 5:50pm)
Ist doch peinlich wenn private Seiten und Forums Poster den Lesern die Timelines auseinander fummeln müssen.
Oder kommt da noch was?
Gruß,
Oliver
Hmm..Ich meine mich sogar zu erinnern, dass in den regulären Heften der Civil War Reihe Lesereihenfolgen und Checklisten veröffentlicht wurden. Also nix mit Peinlich. Fühlte mich vom Verlag gut betreut.