You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1

Wednesday, September 3rd 2008, 4:50pm

The Dark Knight Rises! (Facts and Rumors)

Da ja THE DARK KNIGHT schon läuft und mittlerweile viele gesehen haben, dachte ich mir wir spekulieren hier mal über den dritten Teil.
Ich hab mir den Threadtitel jetzt mal ausgedacht.....bei offizieller Bestätigung des Films werd ichs ändern.

also haut rein ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Fanboy" (Jan 20th 2011, 1:58am)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2

Wednesday, September 3rd 2008, 4:54pm

1) Eine neue Freundin für Bruce Wayne. Wer? Ich hoffe auf Siver St. Cloud oder Vesper Fairchild (auch wenn mir dann doch Vicky Vale lieber wäre). Aber wahrscheinlich kommt alles anders :)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

3

Wednesday, September 3rd 2008, 4:57pm

1) Eine neue Freundin für Bruce Wayne.

Rachel... Caspian. Der Gegner dürfte damit klar sein. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Al Pacino

Unregistered

4

Wednesday, September 3rd 2008, 4:58pm

Wie gesagt würde ich mir den Riddler als nächsten Gegner wünschen. Und Catwoman wäre auch nicht schlecht :thumbup: .

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5

Wednesday, September 3rd 2008, 5:10pm

Johny Depp hat als Reaktion auf die Gerüchte gesagt das es interessant wäre den Riddler zu spielen (hab die Quelle leider nicht).
Angelina Joley hat verlauten lassen das sie scharf drauf ist Catoman zu spielen, stand in der Hörzu.
Aber in ein paar Wochen, denke ich, kommt Nolan aus dem Urlaub zurück da Wissen wir mehr. :thumbup:

Al Pacino

Unregistered

6

Wednesday, September 3rd 2008, 5:17pm

Johny Depp hat als Reaktion auf die Gerüchte gesagt das es interessant wäre den Riddler zu spielen (hab die Quelle leider nicht).
Angelina Joley hat verlauten lassen das sie scharf drauf ist Catoman zu spielen, stand in der Hörzu.

Bloß nicht. Ich finde, man sollte für diese Rollen eher Schauspieler nehmen, die weniger berühmt sind.

7

Wednesday, September 3rd 2008, 5:18pm

Die soll lieber noch ein paar Kinder adoptieren.. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

8

Wednesday, September 3rd 2008, 5:26pm

Also wenn Catwoman, dann Ashley judd ^.^ das wäre meine favoritin

Occupation: Mantelmann

• Send private message

9

Wednesday, September 3rd 2008, 5:29pm

Und ich wiederum bin scharf darauf, dass Angelina Jolie scharf darauf ist, Catwoman zu spielen. :freak: :verliebt: :waigel:
Besser als Cher. Denn wenn letzteres sogar schon im WDR verkündet wird, scheint an dem Gerücht leider etwas dran zu sein ...

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

10

Wednesday, September 3rd 2008, 5:34pm

Und ich wiederum bin scharf darauf, dass Angelina Jolie scharf darauf ist, Catwoman zu spielen. :freak: :verliebt: :waigel:
Besser als Cher. Denn wenn letzteres sogar schon im WDR verkündet wird, scheint an dem Gerücht leider etwas dran zu sein ...

Nope, das mit cher ist absoluter schwachsinn den sich die presse einredet.

aus batmans.de

Alles absoluter Quatsch

Wir haben bei Jett von Batman-on-Film nachgefragt, was er von den angeblichen News über Cher und Johnny Depp hält.

Antwort: Absoluter Quatsch!

Danke Jett, wir wollten es nur noch einmal bestätigt wissen.

Lest es, amüsiert Euch über die Unwissenheit der Presse und erfreut Euch an 'The Dark Knight', der auch an den deutschen Kinokassen abräumen wird. :)

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

11

Thursday, September 4th 2008, 12:23am

Ich mag zwar die Bezeichung "Caped Crusader" für Batman, aber als Filmtitel wäre das doch eher grausam.
And I want my squid.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12

Thursday, September 4th 2008, 12:26am

Ich wäre in erster Linie dafür dass nochmal ein "Nolan Batman Nr.3" oä. in den Titel kommt :P KÖNNTE verhindern dass es unnötige Doppel und Dreifachthreads gibt :P

aaaalso, ich schätze tatsächlich dass Catwoman an den Start gebracht wird. Habs so im Urin!

Davon ab wäre Johnny Depp natürlich grandios...ich denke er könnte aus der Figur des Riddler wirklich etwas rausholen!! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

13

Thursday, September 4th 2008, 1:38am

Ich fände ja Hugo Strange toll als Gegner… allerdings wäre der Name bei Nolan irgendwie unpassend. Vielleicht könnte man ihn mit einem anderen Gegner namenstechnisch verbinden: Dr. Matthew Thorne, Dr. Karl Hellfern, Professor Milo… sowas vielleicht.

Ansonsten stand ich ziemlich auf Black Mask beim alten Doug Moench/ Kelley Jones-Run. Würde in Nolans Mob-Thematik passen.

Eventuell noch Anarky…

Riddler und Catwoman würden mich gar nicht reizen. Einerseits würde ich lieber Gegner sehen, die noch keinen Filmauftritt hatten, andererseits sehe ich die noch nicht ganz in dem Stil, den Nolan so an den Tag legt.

Und Johnny Depp könnte eh immer alles spielen - zumindest laut Gerüchte-Küche und Fanboy-Wünschen ;)

14

Thursday, September 4th 2008, 9:29am

Ich bin ja für Talia... Catwoman ist irgendwie verbrannt durch Halle und mit Talia könnte Nolan einen schönen Bogen zu Teil 1 schlagen.

Nania

Batlady

• Send private message

15

Thursday, September 4th 2008, 10:06am

An sich eine schöne Idee. Aber (anders als bei Ras al Ghul als Gegener) könnte ich mir vorstellen, dass man auf schon bekannte Gegenspieler zurückgreift. Man will ja nicht nur die (fast) allwissenden Fans ansprechen, sondern auch den Otto-Normal Bürger, der in seinem Leben noch kein Comic in den Händen - dafür aber einen Batman Film oder die unsäglichen 60er Jahre miterlebt hat - der sich einen bekannten Gegner wünscht.
Klar, Ras war nicht durch die Filme vorher schon bekannt, aber er ist wohl bei Batman ein Gegner, der so schön herausgearbeitet worden ist, dass man mit ihm viel machen konnte. Außerdem hatte er einen sehr stilvollen Namen (als manch anderer Gegner einer Superheldenfigur).
(Andreas Tenzer)

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

16

Thursday, September 4th 2008, 11:44am

Ra's war Batmans Gegner in Batman Begins. ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

17

Thursday, September 4th 2008, 12:05pm

Ich hab mir gestern abend beim lesen von Frank Miller Dings 1 überlegt
"Wie kuhl wär das als Batman 3?"
Winter is coming!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

18

Thursday, September 4th 2008, 12:07pm

1.) "kuhl" :thumbup:

2.) wäre natürlich auch nen geiler Abschluss der Nolan Trilogie...not bad!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Nania

Batlady

• Send private message

19

Thursday, September 4th 2008, 2:21pm

ich meinte ja Ras im letzten Film. Hab mich da vllt. was missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass Ras durch seine Popularität in den Comics und seine sehr gut (sehr glaubhaft) ausgearbeitete Figur geeignet war für Batman Begins ^^
(Andreas Tenzer)

Tomminator

Trainee

• Send private message

20

Thursday, September 4th 2008, 3:14pm

Ich wünsche mir Halle Berry in ihrem Catwoman-Outfit. Man mag vom Catwoman-Film halten, was man will, aber Halle sah in diesem Kostüm schon sehr geil aus :P

Und als Gegner tippe ich mal auf Killer Croc und Dead Shot. Die wurden ja immerhin bereits in Gotham Knight vorgestellt. Und bei der Polizei würde ich gerne Rene Montoya und Crispus Allen sehen, die ich nach Gotham Knight bereits in The Dark Knight erwartet hatte.