Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CmdrFirewalker
Ist es eigentlich Absicht, dass die drei "Auswüchse" an die Köpfe der Cathexis (die Ausserirdischen, die "id" brachten) erinnern?
Ist mir nur gerade so durch den Kopf geschossen![]()
Quoted
Original von flo
Weiß wer, wo ich das US-JLA Kompendium beziehen kann, bei amazon finde ich es nicht![]()
Quoted
Original von Bishop
Hat hier schon jemand JLA 1 ---> Die Suche nach Aquaman(Part1) Habs gestern gelesen, also für jeden der JLA Fan ist, war oder wird kaufen!!!!
Freue mich das JLA nun doch weitergeht! Nur leider mit so großen abständen
Die #2 kommt erst im august!!! Bis dahin hab ich das meiste doch wieder vergessen

Quoted
Original von Jasper
Ja, gekauft, gelesen und als gut befundenFreue mich das JLA nun doch weitergeht! Nur leider mit so großen abständen
Die #2 kommt erst im august!!! Bis dahin hab ich das meiste doch wieder vergessen
![]()
Quoted
Original von jacknirons
ehm, der rythmus is um etwa die hälfte geringer als wenn die ausgaben im 48 seiten heftformat erschienen wären. also bleibt(t) mit den kritiken dahingehend bitte etwas fair/realistisch!
Quoted
Original von Flash
Wenn mich nicht alles täuscht, erschien Obsidian Age alle 14 Tage in Amerika.
Quoted
Bin aber mit dem neuen Format und der Erscheinungsweise voll zufrieden. Hoffe die JLA bleibt uns diesmal lange in Deutschland erhalten.
Das dürfte auch mit GA einen interessanten Konflikt geben. Das letzte Mal, wollte Etrigan den gerade auferstandenen Olli ja töten, wenn ich mich nicht täusche.
This post has been edited 2 times, last edit by "Bishop" (May 31st 2004, 2:58pm)
Quoted
Original von Bishop
Die Liga von damals ist nicht ganz mein Geschmack hoffe die kriegen noch ordenlich auf die Fresse von Supes und CO
Zumindest einige scheinen ja auch nicht reine Bösewichte zu sein. Sie tun das, von dem sie glauben, dass es das beste ist, um ihre Welt zu schützen.
Quoted
und verdammt habt ihr Wally gesehen wie der aussieht möchte wissen wie die es geschafft haben ihn so zuzurichten.
Quoted
Orginal von Harvey Dent:
Das hoffe ich ja auch, aber das heißt ja nicht, dass mir die Typen nicht gefallen dürfen.Zumindest einige scheinen ja auch nicht reine Bösewichte zu sein. Sie tun das, von dem sie glauben, dass es das beste ist, um ihre Welt zu schützen.
Quoted
Orginal von Harvey Dent:
Sie müssen ihn wohl irgendwie überrascht haben. Wally wäre sicher in der Lage gewesen, ihnen davon zu laufen, aber alleine wenn dieser Golem (ich nehme jetzt einfach mal auf Grund seines hebräischen Hintergrunds an, dass es ein solcher ist) mal zuschlägt, dürfte Wally weg sein. Supi wird wegen des magischen Hintergrunds zumindest zweier der Figuren wohl auch arge Probleme kriegen. Die Frage bleibt noch: Was ist mit Batman? Haben sie den auch erwischt, oder konnte er sich davon stehlen?