You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, September 5th 2008, 1:38pm

Ich glaube auf mutierte Superschurken oder Monster wie es Killer-Croc oder Man-Bat hat Nolan keine Lust...
Riddler fände ich gut, Johnny Depp ist für diese Rolle eigentlich prädestiniert. ;)
Auch Cher könnte ich mir gut vorstellen als ältere Catwoman, nur weiß ich grad nicht, wie sie momentan aussieht (nach ihren zig OPs ^^)

hier gibt es ein Fake-Poster... aber durchaus gut gemacht ;)

:kette:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

22

Friday, September 5th 2008, 1:42pm

Ich wäre in erster Linie dafür dass nochmal ein "Nolan Batman Nr.3" oä. in den Titel kommt :P KÖNNTE verhindern dass es unnötige Doppel und Dreifachthreads gibt :P

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

23

Friday, September 5th 2008, 2:37pm

fürs erste läuft der Thread ja ganz gut ^^

Also ich denke der Riddler ist eigentlich ein schöner Gegner, wenn man ihn nicht gerade wieder so wie in Batman Forever aufzieht. Vllt eher so ein bisschen wie der Bösewicht in Stirb Langsam III.
Rätsel die zu lösen sind, gleichzeitig Bedrohung und bitte nicht zu schrill
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

24

Friday, September 5th 2008, 2:45pm

Vllt eher so ein bisschen wie der Bösewicht in Stirb Langsam III.
Rätsel die zu lösen sind, gleichzeitig Bedrohung und bitte nicht zu schrill

DAS hab ich mir auch gedacht - fand ich damals echt super spannend :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Nania

Batlady

• Send private message

25

Friday, September 5th 2008, 2:48pm

Das find ich auch.

Mal schnell zu Jim Carrey, als Riddler an sich war der nicht schlecht, zumindest nicht, was DIESE Variante des grünen Rätselirgendwas (wie heißt denn jemand, der Rätsel stellt). Aber so eine wünsche ich mir für den nächsten Batman Film nicht. Der würde die ganze schöne Atmosphäre aus dem zweiten Teil vollkommen zerstören.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

26

Friday, September 5th 2008, 3:16pm

Johnny Depp hat auch selbst gesagt dass er sehr gerne im Dritten Teil dabei sein möchte, der Riddler wäre ihm am Liebsten, doch an den bisherigen Gerüchten DASS er dabei ist, sei nichts dran.
DIESE Variante des Riddlers ala Stirb Langsam 3 wär echt cool.
In der Batmanserie aus den 60ern hieß er Riddel der "Rätselknacker", aber ich glaub nicht dass man das so nehmen kann. Fragensteller, Herr der Fragen/Rätsel, Rätselsteller/-leger schon eher

aja, und Black Mask wär als Gegner auch nicht so schlecht, oder?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Nania

Batlady

• Send private message

27

Friday, September 5th 2008, 5:55pm

Black Mask könnte man doch ganz gut einbauen. Der hat Stil ^^

Johnny Depp wäre eine gute Besetzung für den Riddler - auch wegen dessen Bekanntheitsgrad (auch wenn das doof klingen mag)
(Andreas Tenzer)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

28

Friday, September 5th 2008, 7:15pm

Ich hab da so meine Ideen für nen potentiellen dritten Teil...

Vicky Vale, als Verfechterin für Batman (trotz der Vorwürfe), welche hinter Batmans Identität kommt und mit Bruce was anfängt....

Selina Kyle aka. Catwoman, die sich mit dem "Verbrecherbatman" verbünden möchte (Liebesdreieck, dazu Catwoman als weiteres Zeichen was Batmans Existenz verursacht)..

Black Mask als neues Oberhaupt der Unterwelt und skrupelloser Verbrecher und Mörder, der vor nichts zurückschreckt...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Nania

Batlady

• Send private message

29

Friday, September 5th 2008, 7:17pm

Mit Vicky Vale die Idee find ich klasse. Das wäre auch eine Möglichkeit diese Mordanklagen irgendwie wieder loszuwerden :)

Black Mask fände ich sehr passend, weil ja nach dem Tod von diesem Salvatore kein Mafiaboss mehr wirklich an der Spitze steht.

Catwoman, naja, eher als seperaten Feind / Freundin und nicht zusammen mit Vicky
(Andreas Tenzer)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

30

Friday, September 5th 2008, 8:09pm

bane und killercorck wären der hit :)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

31

Friday, September 5th 2008, 10:48pm

@Blue-King: Du hast vergessen den Riddler einzubauen. Ansonsten ist deine Idee sehr gut.

Wenn allerdings Black Mask dabei wäre, sollte man seinen Origin einbauen, damit könnte man auch eine Beziehung zwischen Bruce Wayne(der die Firme von Sionis retten will) und Batman (der Black Mask aufhaklten will)herstellen, und bis sich Black Mask zum Herrscher über Gotham hocharbeitet, muss sich batman mit dem Riddler und Catwoman (und vl auch Hush) herumschlagen.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Nania

Batlady

• Send private message

32

Saturday, September 6th 2008, 2:19pm

naja, der Film soll ja nicht übervoll an Gegner werden. ^^ Dann kommt der Otto-Normalbürger, der selbst bei dem Münzewerfen von Harvey Dent in TDK nicht mitgekommen ist - ja ganz aus dem Konzept.
(Andreas Tenzer)

• Send private message

33

Saturday, September 6th 2008, 4:55pm

naja, der Film soll ja nicht übervoll an Gegner werden. ^^ Dann kommt der Otto-Normalbürger, der selbst bei dem Münzewerfen von Harvey Dent in TDK nicht mitgekommen ist - ja ganz aus dem Konzept.

Jopp...deswegen würde ich auch auf den Riddler verzichten (nich dass ich ihn nicht mag)....aber Black Mask scheint echt ein guter Kandidat zu sein^^

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

34

Saturday, September 6th 2008, 7:55pm

black mask kennt doch auf deutsch gesagt kein schwein. kann mir echt nicht vorstellen das sie den verwenden. pinguin, riddler, twoface (is ja eh logisch) und bane sind denke ich am wahrscheinlichsten

35

Saturday, September 6th 2008, 8:17pm

Der gemeine Kinogänger dürfte auch Ra's al Ghul kaum gekannt haben. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

36

Saturday, September 6th 2008, 8:27pm

der wurde aber gekonnt in bats entstehungsgeschichte eingebunden. ich denke sie werden "bekannte" schurken nehmen

• Send private message

37

Saturday, September 6th 2008, 8:29pm

Ich bin für einen Pinguin, mit realistischerer Grundlage als bei Burton, als Gangsterboss plus einen Gegner zum Prügeln. Wen ich am leibsten in dieser Rolle sehen würde, weiss ich allerdings nicht. Croc ist zu abgedreht für Nolan, Bane zu schade nur zum prügeln, Freeze auch zu unrealistisch...vielleicht Deadshot oder KG Beast, wären als Söldner zumindest gut einzubauen.
Gegen den Riddler hätte ich auch nichts, solange er keine grüne Melone trägt :rolleyes:

• Send private message

38

Saturday, September 6th 2008, 8:30pm

black mask kennt doch auf deutsch gesagt kein schwein. kann mir echt nicht vorstellen das sie den verwenden. pinguin, riddler, twoface (is ja eh logisch) und bane sind denke ich am wahrscheinlichsten

Hm....Black Mask hatte wohl in seiner Anfangszeit seine Momente...und darum würde ich ja noch Catwoman dazunehmen, als die etwas bekanntere...und lieber Black Mask als irgendeinen Mafiosi...und Nolan hat schon gesgat, dass er den Pinguin nicht mag und auch kein Interesse an irgendwelche unrealen/monstermäßigen Bösewichten hat, weshalb sowas wie Killercroc, Mr. Freeze, Poison Ivy und meiner Meinung nach auch Bane ebenfalls rausfliegen....und der Riddler zieht als einzelner Böse einfach nicht (meiner Meinung nach und ich mag die Grundidee der Figur), der bräuchte noch jemanden neben sich...sollte man Black Mask auch wirklich in Erwägung ziehen könnte man sich auch Inspirationen von den 'War Games' holen (also mehr von der Grundidee und nicht dem Verlauf dieses Events)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

39

Saturday, September 6th 2008, 10:45pm

Nolan hat schon gesgat, dass er den Pinguin nicht mag
Das find ich aber schade.
meiner Meinung nach auch Bane ebenfalls rausfliegen....
Ich finde Bane jetzt nicht so unrealistisch, aber käm natürlcih auch stark auf die Story an.

Black Mask finde ich je öfter ich drüber nachdenke immer besser, wobei halt auch er jemanden braucht, welcher für ihn die Actionsequenzen besorgt. Insgesamt finde ich aber das mit Nolans Ansatz dem Batmanuniversum einen realistischeren Touch zu verpassen fast alle Charaktere funktionieren würden, sofern er die Origin verändern darf wie er es für richtig erachtet.

40

Saturday, September 6th 2008, 11:19pm

Ossi hat doch seinen Freund Rhino für die Prügelorgien. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club