Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Sep 10th 2008, 1:23am)
na, dann wollen wir den Thread doch mal "produktiv" nutzen:
wann seit ihr mit SW in Kontakt gekommen bzw. seit wann seit ihr Fans?
Bei mir muss es so 1991/1992 gewesen sein wo es mich RICHTIG gepackt hat.![]()
also bei mir fing es 1999 an als Episode I rauskam da war Star Wars interessant für mich
die Comics aber les ich erst seit 2004
)nicht so pralle - grad weil die ganzen Jedi-Tales Sachen oder wie die geschimpft wurden halt nciht mit MEINEM Star Wars zu tun hatten (Luke, Leia, Han, Chewie und Co.)
Nur Bücher und die Filme - die Comics fand ich bis auf wenige Ausnahmen (Shadows of the Empire)nicht so pralle - grad weil die ganzen Jedi-Tales Sachen oder wie die geschimpft wurden halt nciht mit MEINEM Star Wars zu tun hatten (Luke, Leia, Han, Chewie und Co.)
So hab ich zwar in diesen Jahren sicher über 20 Romane gelesen - die Comics aber zu 95% ausgelassen.

es war damals...als Star Wars das erste Mal im Fernsehn lief..da noch auf Sat1....
ich sag wies ist: ich liebe die Filme. ich habe die Bücher verschlungen, ich werde mir den neuen Clone Wars Film bzw. die Serie - wenn es soeit ist - auf DVD kaufen. Ich gucke mir 1-2 mal im Jahr die Trilogien an und ich bin heiß auf das neue ps3 Game. Aber der große Hype ist für mich vorbei
da wird nix mehr gekauft - also den Roman zu Star Wars TFU nehme ich noch mit, aber das wars dann auch!
es war damals...als Star Wars das erste Mal im Fernsehn lief..da noch auf Sat1....
Damals noch mit __einer__ Werbeunterbrechung! Hach ja, lach, schwärm, das waren noch Zeiten, und die Videos (dereinst mangels Videorekorder von Munk für mich aufgenommen) hatte ich auch noch viele Jahre lang im Regal stehen!

good ol' times...