You are not logged in.

1

Thursday, September 11th 2008, 3:52pm

Silver Surfer

Frage: nach "Silver Surfer - Reguiem"...ist der jetzt tot ? Oder hat der Beobachter das in einer anderen Realität beobachtet ?

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

2

Thursday, September 11th 2008, 4:08pm

Ist alles Out-Of-Continuity.

Im übrigen gibt's dazu schon 'nen Thread:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=13365

3

Thursday, September 11th 2008, 4:21pm

Aha, gut so. Wäre doch schade um den Surfer. Obwohl ich mit diesem Out of Continuity Sachen nix anfangen kann. Warum basteln die nicht an besseren "in Continuity" Sachen. Da gibts soviel Potenzial. Ich finde auch grade diese radikalen Schritte bei MARVEL gut. Also Tot ist tot z.B., nicht wie Superman und diese "Reign of the Supermen" Storyline. (Ok ist lange her )

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4

Thursday, September 11th 2008, 4:22pm

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn du das nächste Mal eine Frage hast, kannst du sie auch einfach in diesem Thread stellen:
Fragen an die Community
das verhindert, dass jeden Tag unzählige neue Threads eröffnet werden und die Übersicht erschweren
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Bazi

Unregistered

5

Thursday, September 11th 2008, 4:42pm

Aha, gut so. Wäre doch schade um den Surfer. Obwohl ich mit diesem Out of Continuity Sachen nix anfangen kann. Warum basteln die nicht an besseren "in Continuity" Sachen. Da gibts soviel Potenzial. Ich finde auch grade diese radikalen Schritte bei MARVEL gut. Also Tot ist tot z.B., nicht wie Superman und diese "Reign of the Supermen" Storyline. (Ok ist lange her )

Out of Continuity Storys finde ich eine tolle sache, da man so Geschichten bringen kann die man sonst nie bringen würde/könnte (ohne Mephisto lässt es uns alle Vergessen Zauber).

Wie z.B. Die Marvel Zombies, welches einfach tolle Geschichten sind, die man aber einfach nicht in das normale Marvel Universum einbinden kann, da man sonst das ganze Marvel Universum zerstören würde.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6

Thursday, September 11th 2008, 4:51pm

:komisch:
Bei Marvel ist tot tot. Ich weiß noch als ich jung und naiv war habe ich das auch geglaubt. Aber gerade inmoment schießt Marvel den Vogel ab während es bei DC besser geworden ist.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

7

Thursday, September 11th 2008, 4:59pm

Out of Continuity Storys finde ich eine tolle sache, da man so Geschichten bringen kann die man sonst nie bringen würde/könnte (ohne Mephisto lässt es uns alle Vergessen Zauber).

Wie z.B. Die Marvel Zombies, welches einfach tolle Geschichten sind, die man aber einfach nicht in das normale Marvel Universum einbinden kann, da man sonst das ganze Marvel Universum zerstören würde.
Wobei ich mir gerade bei den Marvel Zombies sicher bin, dass sie irgendwann das 616-Universum erreichen und wir den "Zombie War" oder den "World War Zombie" oder gar die "Zombie Invasion" mit neuer Rekordanzahl an Tie-Ins bekommen...

Bazi

Unregistered

8

Thursday, September 11th 2008, 5:15pm

Wobei ich mir gerade bei den Marvel Zombies sicher bin, dass sie irgendwann das 616-Universum erreichen und wir den "Zombie War" oder den "World War Zombie" oder gar die "Zombie Invasion" mit neuer Rekordanzahl an Tie-Ins bekommen...

Kann ich mir nicht vorstellen, da man entweder voll am Zombie Thema vorbei geht oder das Marvel universum voll niederreißen müsste, da so ein "World War Zombie" extrem viele Marvel Figuren töten würde (sonst hätte das gar nichts mit Marvel Zombies zu tun) bzw. die die am ende wieder normal werden auch völlig kaputt wären, da sie ja wohl ein paar Leckerbissen genossen haben dürften.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

9

Thursday, September 11th 2008, 5:43pm

:lol2:
Abwarten und tee trinken, mighty Quesada kann ALLES!
Not yet

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

10

Thursday, September 11th 2008, 5:48pm

Kleiner Spoiler:

SPOILER!

Marvel Zombies 3 wurde bereits angekündigt und ja die Zombies kommen ins MU.

11

Friday, September 12th 2008, 7:36am

Kleiner Spoiler:

SPOILER!

Marvel Zombies 3 wurde bereits angekündigt und ja die Zombies kommen ins MU.

Hatten denn nicht die Fanta Vier (mit Storm und BP) aus dem 616er bereits Kontakt mit denen? ?(

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

12

Friday, September 12th 2008, 7:55am

Hatten denn nicht die Fanta Vier (mit Storm und BP) aus dem 616er bereits Kontakt mit denen? ?(

die Ultimativen FV hatten auf jeden Fall Kontakt, bei den 616'ern bin ich mir nicht wirklich sicher...

13

Friday, September 12th 2008, 8:41am

die Ultimativen FV hatten auf jeden Fall Kontakt, bei den 616'ern bin ich mir nicht wirklich sicher...

Doch, hier ist der Beweis: :]

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

14

Friday, September 12th 2008, 9:07am

Doch, hier ist der Beweis: :]

jetzt bin ich mir sicher...:D