You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,841

Thursday, September 4th 2008, 1:50pm

Ich hätte gern mal eure Meinungen zu der Serie "Gotham after Midnight" gehört. Ist die Reihe zu empfehlen, was gefällt euch (nicht)?

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,842

Thursday, September 4th 2008, 1:59pm

Ich fand die erste Ausgabe schwach aber danch gings steil nach oben. Die Zeichnungen sind super. Bisher (nach dreu Ausgaben) ist es zu empfehlen.

1,843

Thursday, September 4th 2008, 3:08pm

Danke Tyler! :ok:
Weitere Meinungen?

1,844

Friday, September 5th 2008, 11:29am

Keiner sonst gelesen? ;(

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,845

Friday, September 5th 2008, 12:52pm

(brauchst nur mal in den "-...gelesen" Thread im allgemeinen guggn ;) )

also ich find die Serie saugeil.....heft drei fand ich bis jetzt am coolsten, die #4 hab ich vor mir liegen und wird dann in angriff genommen.
Die Zeichnungen sind HAMMERgeil und die geschichte wird mit dem zweiten heft ebenfalls saucool.

1,846

Friday, September 5th 2008, 2:19pm

(brauchst nur mal in den "-...gelesen" Thread im allgemeinen guggn ;) )

also ich find die Serie saugeil.....heft drei fand ich bis jetzt am coolsten, die #4 hab ich vor mir liegen und wird dann in angriff genommen.
Die Zeichnungen sind HAMMERgeil und die geschichte wird mit dem zweiten heft ebenfalls saucool.

Verdammt, dann komme ich wohl um die kommenden Premium-Ausgaben nicht herum... ;(

:D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,847

Saturday, September 6th 2008, 11:08am

Kommst du auch nicht, die Serie ist großartig und liest sich sehr dich, das letzte Mal als mir eine Batman Story so gut gefallen hat, ist schon ein bisschen her und war City of Crime.
Holzauge hat völlig recht.

1,848

Saturday, September 6th 2008, 1:45pm

Ist ja gut, ihr habt mich überzeugt... :thumbsup:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,849

Saturday, September 6th 2008, 2:14pm

Also wenn von Gotham after Midnight ein Premium kommen sollte, werd ich mir das denke ich auch holen :) und wenn ich zu dem zeitpunkt geld entbehren kann.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Al Pacino

Unregistered

1,850

Saturday, September 6th 2008, 3:15pm

Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du ja nach dem Erscheinen des Bandes auf die Bewertungen der User warten ;) .

1,851

Saturday, September 6th 2008, 4:55pm

Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du ja nach dem Erscheinen des Bandes auf die Bewertungen der User warten ;) .

Theoretisch ja, aber nach den bisherigen Lobeshymnen über die Serie eines meiner Lieblingscharaktere erübrigt sich das wohl... :D

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,852

Monday, September 8th 2008, 9:03am

Sind die Stories im Heroes Band 1 mit den TV-Folgen verbunden und daher in einer bestimmten Reihenfolge zu lesen oder sind sie inhaltlich losgelöst von der TV-Serie?

Danke für die Antwort im voraus.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,853

Monday, September 8th 2008, 9:43am

Teils Teils
Holzauge hat völlig recht.

1,854

Monday, September 8th 2008, 9:48am

Sind die Stories im Heroes Band 1 mit den TV-Folgen verbunden und daher in einer bestimmten Reihenfolge zu lesen oder sind sie inhaltlich losgelöst von der TV-Serie?

Danke für die Antwort im voraus.

1. Gehört die Frage in den Wildstorm-Bereich und
2. verbinden die Comic-Episoden die jeweiligen TV-Episoden.

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,855

Thursday, September 11th 2008, 10:36pm

Aloha Leute,

Kennt sich einer mit Batman of the Future aus?
Ich war und bin ein großer Fan der Trickserie (wie von allen anderen Animated Serien auch).

Wie schaut es mit den Comics zu Terry und CO aus?
Ich weiß nur das er mal in Batman/Superman zusehen war. Dort schien er allerdings auch schon älter.(?!)
Die Batman of the Future Comic Seirie hat ja nicht all zu lange durchgehalten. (?!)
Wie sieht es da in Amerika aus?
Und was soll das hier?! ^^

mfg nobody 8)

• Send private message

1,856

Friday, September 12th 2008, 10:09am

ich kenn dieses hier :http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Allerdings weiss ich nicht ob es da noch mehr von gibt oder ob die "Serie" gut war.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,857

Friday, September 12th 2008, 1:32pm

1999 gab's eine sechsteilige Mini (das erste Heft kam in drei Covervarianten bei Dino, dann war Schluss), die den Pilotfilm nacherzählte. Im Anschluss hielt eine Ongoing ganze 24 Hefte lang durch. Wie bei den anderen Serien im "Animated"-Stil waren es auch hier Done-in-one-Storys, d.h. eine abgeschlossene Geschichte pro Heft. Ich bin da leider bei Weitem noch nicht komplett, aber die Hefte, die ich habe, gefallen mir ganz gut. Mit dem Release der "Return of the Joker"-DVD veröffentlichte DC ein entsprechendes Comicspecial (übrigens musste eine Seite neugezeichnet werden, nachdem man den Film "entschärft" hatte). Außerdem hatte Terry Auftritte in den "Superman Adventures" (#64) und in "Countdown" (#21). Seitdem gab's leider nüscht mehr.

Edit: Für diejenigen, die es interessiert hier mal die ursprüngliche Seite mit dem Tod des Jokers aus dem RotJ-Special und die neugezeichnete, die letztendlich veröffentlicht wurde:

This post has been edited 4 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 12th 2008, 1:52pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,858

Saturday, September 13th 2008, 3:34pm

Ganz übersehen:

Das ist lediglich eine Abbildung aus dem Wizard, d.h. es gibt kein entsprechendes Comic.

1,859

Sunday, September 14th 2008, 6:39pm

was hat es eigentlich mit den abkürzungen OMD/BND in bezug auf batman aufsich ?(
den mehrteiler Batman: Bundesnachrichtendienst wird es wohl kaum geben :rolleyes:

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,860

Sunday, September 14th 2008, 6:41pm

Ganz übersehen:

Das ist lediglich eine Abbildung aus dem Wizard, d.h. es gibt kein entsprechendes Comic.

Schade ^^

UNd ne Figur zu Batman finde ich auch niegnends :(

mfg nobody 8)