You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,941

Wednesday, August 27th 2008, 12:29pm

Quoted

Zitat von »Seppstock«
1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...

Dabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.

Die Frage ist damit immer noch nicht beantwortet
also 1167:
Ja oder nein?
Winter is coming!

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,942

Wednesday, August 27th 2008, 6:44pm

1158: Jetzt wo die Garth Ennis-Punisher-Collection rauskommt wiederhol ich nochmal meine Frage(Hoffnung aus dem Thread zu gerade genanntem Paperback:

Quoted

Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!

Ich hab das mal als Messeheft angeregt. Kommt aber wenn erst 2009.

Batman :batman:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,943

Wednesday, August 27th 2008, 10:05pm

Quoted

Zitat von »Seppstock«
1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...
Dabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.
Die Frage ist damit immer noch nicht beantwortet
also 1167:
Ja oder nein?
Nein.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,944

Tuesday, September 2nd 2008, 11:01am

1168. Was erwartet uns in 100% Marvel 38?

1169. Was erwartet uns in Marvel Exklusiv 77?

Koenig Kups

• Send private message

1,945

Tuesday, September 2nd 2008, 1:17pm

1168. Was erwartet uns in 100% Marvel 38?

1169. Was erwartet uns in Marvel Exklusiv 77?

1168: Spider-Man: With Great Power

1169: Die neue Captain Marvel-Miniserie

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,946

Tuesday, September 2nd 2008, 10:24pm

1170:

Kann man demnächst mit den Marvel Zombies 2 rechnen?

Officer Snickers

Unregistered

1,947

Thursday, September 4th 2008, 2:09pm

1171:
Erscheint oder erschien die Lücken von Ultimate Fantastic Four 24,25,26 zwischen Paperpack und Sonderband nochmal gesammelt?

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,948

Thursday, September 4th 2008, 6:47pm

Bisher nur in den Ultimativen FF # 13 + 14 auf dt.

Comic BookGuy

Unregistered

1,949

Saturday, September 6th 2008, 5:09am

Marvel Apes ...

1172.Mal eine Frage. Diesen Monat kommt bei uns in den USA eine 4 teilige, limitierte Serie namens MARVEL APES heraus. Wird die Serie auch in Deutschland erscheinen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Comic BookGuy" (Sep 6th 2008, 1:58pm)

1,950

Saturday, September 6th 2008, 11:05am

1173. Welche US-Ausgaben erscheinen in "Spider-man und die neuen Rächer 20"? Ist "nur" das Annual 2 drinnen oder kommt auch noch ein weiteres Heft rein?

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1,951

Monday, September 8th 2008, 11:22am

1174. Wann kommen eigentlich die Ruhmreichen Rächer 3?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

1,952

Monday, September 8th 2008, 10:09pm

1175 a & b Civil War "What if"

http://www.marvel.com/catalog/?id=7768

a. Ist eine deutsche Veröffentlichung des WHAT IF? CIVIL WAR #1geplant?
b. Wenn ja, wann?
Brain - The other white meat!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,953

Tuesday, September 9th 2008, 9:30am

1176. Wie sieht es aus mit Spider-Man loves Mary Jane? Immer noch keine Chance auf eine Veröffentlichung bei Panini?

Koenig Kups

• Send private message

1,954

Tuesday, September 9th 2008, 6:58pm

1170:

Kann man demnächst mit den Marvel Zombies 2 rechnen?
Im November, als MARVEL MAX 25.
1172.Mal eine Frage. Diesen Monat kommt bei uns in den USA eine 4 teilige, limitierte Serie namens MARVEL APES heraus. Wird die Serie auch in Deutschland erscheinen ?
Das kann ich Dir frühestens sagen, wenn wir sie mal gelesen und darüber beraten haben.
1173. Welche US-Ausgaben erscheinen in "Spider-man und die neuen Rächer 20"? Ist "nur" das Annual 2 drinnen oder kommt auch noch ein weiteres Heft rein?
Neben dem 36-seitigen Annual wird auch noch eine recht hübsche zehnseitige Story aus Avengers Classic #11 enthalten sein, in welcher Spidey erstmals auf Captain America trifft.
1174. Wann kommen eigentlich die Ruhmreichen Rächer 3?
Gegen Januar.
http://www.marvel.com/catalog/?id=7768

a. Ist eine deutsche Veröffentlichung des WHAT IF? CIVIL WAR #1geplant?
b. Wenn ja, wann?
Bisher nicht geplant.
1176. Wie sieht es aus mit Spider-Man loves Mary Jane? Immer noch keine Chance auf eine Veröffentlichung bei Panini?
Wir konnten uns bisher nicht dazu durchringen, nein.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,955

Tuesday, September 9th 2008, 7:30pm

Das habe ich befürchtet.

1177. Hast du Spider-Man loves MAry Jane gelesen? Und wenn ja, hältst du es für Veröffentlichungswürdig bei Panini?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

1,956

Friday, September 12th 2008, 10:44am

1178.Vor einiger Zeit wurde mal angekündigt, dass die Chancen für "X-Men Emperor Vulcan" nicht so schlecht stehen. Gibts hier genaueres wann und in welchem Format das erscheinen könnte?
1179. Steht schon das Format für die Hauptserie zu Secret Invasion?

1,957

Monday, September 15th 2008, 6:19pm

Star Wars Classic

Werdet Ihr die Star Wars Classics zu Ende führen? Wie sieht der Trend zur Zeit aus?
Die Serie ist auf deutsch nicht komplett veröffentlicht. Ich hoffe das Ihr die Lücken
schliessen könnt (fehlende Seiten, fehlende Ausgaben).

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,958

Tuesday, September 16th 2008, 9:46pm

1181: Wie sieht es mit Young Avengers Present aus? Würde sich doch als YA 3 anbieten oder?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Koenig Kups

• Send private message

1,959

Wednesday, September 17th 2008, 1:12am

Das habe ich befürchtet.

1177. Hast du Spider-Man loves MAry Jane gelesen? Und wenn ja, hältst du es für Veröffentlichungswürdig bei Panini?
1177. Habe es gelesen und halte es leider für relativ chancenlos in Deutschland.
1178.Vor einiger Zeit wurde mal angekündigt, dass die Chancen für "X-Men Emperor Vulcan" nicht so schlecht stehen. Gibts hier genaueres wann und in welchem Format das erscheinen könnte?
1179. Steht schon das Format für die Hauptserie zu Secret Invasion?
1178. Voraussichtlich X-MEN SONDERHEFT 21 im Dezember.

1179. Das geben wir noch genauer bekannt. Geht erst im Februar richtig los, bis dahin kann sich noch viel ändern. Sieht derzeit aber nach monatlichen 48-Seitern aus.
Werdet Ihr die Star Wars Classics zu Ende führen? Wie sieht der Trend zur Zeit aus?
Die Serie ist auf deutsch nicht komplett veröffentlicht. Ich hoffe das Ihr die Lücken
schliessen könnt (fehlende Seiten, fehlende Ausgaben).
Das frag mal am besten die Leute in der Star Wars-Abteilung, die können Dir das bestimmt genauer sagen. :)
1181: Wie sieht es mit Young Avengers Present aus? Würde sich doch als YA 3 anbieten oder?
1181. YA Sonderband 4 im Dezember.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Officer Snickers

Unregistered

1,960

Wednesday, September 17th 2008, 9:29pm

1171:
Erscheint oder erschien die Lücken von Ultimate Fantastic Four 24,25,26 zwischen Paperpack und Sonderband nochmal gesammelt?

gut ähem schlecht, das erschien also noch nicht gesammelt. Wird es erscheinen? Bitte aber nicht das M-Wort.

This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 18th 2008, 7:22am)