Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 23rd 2008, 4:15pm)
SPOILER!
Ich hoffe CC bringt mehr Lobster Johnson.
8-/10
Sieht gut aus in der Hinsicht.
sehr gut sogar.

naja, BUAP halt. alles, was BUAP ist, wird wohl auch auf deutsch kommen.

)naja, BUAP halt. alles, was BUAP ist, wird wohl auch auf deutsch kommen.
Dann dürfte ja hoffentlich auch Lobster Johnson dabein sein? Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob der bei CC auch genannte wude.
Dann dürfte ja hoffentlich auch Lobster Johnson dabein sein? Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob der bei CC auch genannte wude.
reden wir hier gegen eine wand oder vor blinden augen?
Bei Officer Snickers Posting war ich in Gedanken irgendwie bei der Abe Sapien-Mini
. Also - vergiss meine Lobster-Frage.

wenn, dann sechsteilig; Aufm Cover steht keine Einschränkung wie z.B. 3 von 6. ich denke, sie ist ongoing
Nach den ersten beiden zähen Ausgaben wird so langsam klar, worauf chaykin hinaus will und schon macht's a bisserl mehr Spaß zu lesen. Werde der Serie nun die ersten 6 Nummern treu bleiben. Dann schaun mer mal.
Ist das nicht 'ne 5teilige Miniserie?![]()
reden wir hier gegen eine wand oder vor blinden augen?
Scheinbar beides.Bei Officer Snickers Posting war ich in Gedanken irgendwie bei der Abe Sapien-Mini
. Also - vergiss meine Lobster-Frage.
![]()
Quoted
Lobster Johnson - The Iron Prometheus
New York, 1937. Noch liegt Amerika nicht im Krieg mit Deutschland. Noch nicht ...
Oberflächlich scheint alles normal. Lobster Johnson, der geheimnisvolle Superheld, geht seiner gewohnten Tätigkeit nach, Schurken aller Art zu beseitigen. Dabei zieht es ihn immer allerdings mehr zu den okkulten Seiten des Bösen.
So auch in diesem Fall. Eine Adresse in der Brieftasche eines toten deutschen Agenten führt den Lobster zum Labor des mysteriösen Professor Gallaraga, der mitten in der Großstadt seinen bizarren Experimenten nachgeht. Nicht nur brutale Riesenaffen lauern dort auf den Helden. Seine Untersuchungen decken eine umfassende Verschwörung auf, die bis in die Frühzeit der Zivilisation zurück greift und deren Spur zum 3. Reich führt ... Und dann ist da noch der Eiserne Prometheus in seiner unbesiegbaren Kampfrüstung. Welche Rolle wird er in dieser Affäre spielen, die sich schnell zum Weltkrieg ausweiten könnte?
Der Eiserne Prometheus beleuchtet eine der mysteriösesten Figuren des Hellboy-Universums näher. Der finstere und unerbittliche Held, dessen Herkunft und Motive unbekannt sind, tauchte bereits in Hellboy und in mehreren B.UA.P-Episoden auf. Mike Mignola selbst sowie der Zeichner Jason Armstrong (Der sensationelle Spider-Man) fügen dem rätselhaften Bild des Lobster Johnson einen weiteren Puzzlestein hinzu.
Quoted
Abe Sapien: The Drowning
Es ist 1981 und Abe Sapiens erster richtiger Einsatz. Die B.U.A.P. hat die Spur eines Segelschiffes gefunden, das fast einhundert Jahre zuvor vor der französischen Atlantikküste sank. An Bord soll sich einer der legendären Lipu-Dolche befinden - Dolche, mit denen man Dämonen töten kann.
Sapien soll der Spur nachgehen. Diese führt den Fischmenschen nicht nur in die Tiefen des Ozeans, sondern auch mitten in das Zentrum einer offenbar besessenen Gemeinde auf der gottverlassenen Insel Saint-Sébastien.
Gehetzt von dämonischen Visionen und abgeschnitten von der Außenwelt, ist Sapien plötzlich auf sich allein gestellt und durchläuft eine wahrhaft höllische Feuertaufe in dem Versuch, die Menschen von Saint-Sébastien zu retten.
Das erste Soloabenteuer von Abe Sapien - fischfrisch dargeboten von Mike Mignola und Jason Alexander (Queen & Country).