You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

11,681

Tuesday, September 23rd 2008, 3:54pm

Hellboy #5
(Cross Cult)
Mike Mignola
Meine Güte, Hellboy ist ja ganz schön schnell gewachsen, wenn ich mir die ersten zwei Geschichten anschaue.
Bei mir zündet der Humor von "Pfannkuchen" nicht so richtig. Die restlichen Geschichten sind durchschnittlich bis gut.
6+/10

Hellboy #6
(Cross Cult)
Mike Mignola
Nach #1 und #2 endlich wieder ein Band der richtig viel Spaß macht. Die Zeichnungen gefallen mir hier hervorragend und sind bisher überhaupt die besten. Auch die Geschichte wird wieder viel interessanter.
Ich hoffe CC bringt mehr Lobster Johnson.

PS: eine Timeline, super :ok:
8-/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 23rd 2008, 4:15pm)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

11,682

Tuesday, September 23rd 2008, 3:54pm

Legende der Drachenritter # 4

..bot diesmal eine andere Auseinandersetzung. Der Orden der Drachenritter wurde in einen Kampf reingezogen und konnte sich nur aufgrund hoher Verluste behaupten. Ange liefern diesmal eine hintergründige und dennoch schnörkellose Story ab.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,683

Tuesday, September 23rd 2008, 3:55pm

8-/10

Sieht gut aus in der Hinsicht.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

11,684

Tuesday, September 23rd 2008, 4:49pm

Condor Magazin Die Spinne 20 (als Zweitauflage gelesen):

ASM 166

Die attraktive Dr. Madison enthüllt endlich ihr Projekt. Sie hat für J.J. Jameson einen Roboter namens (Spinnen-) „Fänger“ gebaut. Die Spinne hat momentan aber ganz andere Sorgen, denn Peter muss die Verlobungsfeier von Liz Allen und Harry Osborne absagen, weil die Echse, Stegron und dessen Dinos New York unsicher machen. Mittels eines Serums kann Spidey die Echse in Dr. Connors zurückverwandeln. Stegron und Co. fallen der für Reptilien klirrenden Kälte des New Yorker Winters zum Opfer. Zumindest sind jetzt der Sohn und damit auch das Weihnachtsfest der Connors gerettet und sogar die Spinne beteiligt sich an der Bescherung.

Zweitgeschichte Thor, Thor 208:

Zur Durchsetzung seines Planes benötigt der „Vierdimensionale“ die göttliche Kraft Thors. Klar, dass der seine Kraft nicht kampflos hergibt. Mit Hilfe seiner zugeeilten Kampfkumpanen Fandral, Hogun und Volstagg, die offensichtlich auch das Schicksal der Verbannung mit Thor teilen, kann der Vierdimensionale besiegt und unschädlich gemacht werden.

Negativ: Durch die wahl- und zusammenhanglose Veröffentlichung der Thorstorys durch Condor fehlt jegliches Vorwissen. So erfährt der Leser nichts über den Grund der Verbannung der Asen auf die Erde. Es wäre damals sicherlich im Sinne aller Leser angebracht gewesen, die Thorstorys dauerhaft als Zweitgeschichten bei Die Spinne zu etablieren, so wie es vorher Williams fast vorbildlich tat.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

11,685

Tuesday, September 23rd 2008, 4:58pm

Batman Sonderband #7 Catwoman - Die dunkle Ritterin

Eine Elseworld Story, in der Catwoman die Rolle von Batman/Bruce Wayne übernimmt, inklusive ermordte Eltern, grosses Erbe und Anwesen. Batman/Bruce Wayne taucht auch auf, allerdings in der Rolle eines skrupellosen Verbrechers, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Er entdeckt Selinas Geheimidentität und bringt sie dazu ihn zu heiraten und ermordet nach der Hochzeit die Butlerin und versucht dasselbe auhc mir Selina, was ihm natürlcih nicht gelingt. Beim finalen Kampf stirbt Batman und Cawoman findet heraus, das Bruce Wayne vor Jahren ihre Eltern nach einem Kinobesuch ermordet hat.
Insgesamt eine unterhaltsame Elseworld Story, wenn auch die Geschichte etwas gehetzt wirkt und die eigentlich guten Zeichnungen von Balent durch die überzogen sexuelle Darstellung weiblicher Charaktere, ein wenig an Klasse verlieren.

11,686

Tuesday, September 23rd 2008, 7:17pm

8-/10

sehr gut sogar.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Unregistered

11,687

Tuesday, September 23rd 2008, 7:40pm

:ok: ist so gut wie gekauft

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

11,688

Tuesday, September 23rd 2008, 8:34pm

Wolverine #57 (Rezension)

Erste Story langweilig; zweite Story Interessant, plus gute Zeichnungen macht:

Bewertung 6/10

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

11,689

Tuesday, September 23rd 2008, 11:13pm

Invisibles ME #2: Ordnung & Entropie
Morrison/Jimenez,Yeowell,u.a.
Super, fast sogar noch einen Ticken besser als der erste Band, da hier vieles klarer wird und die Story nicht mehr ganz so "wirr" ist (wobei Band #1 spätestens nach dem zweiten Lesen auch recht verständlich war). Das Artwork war insgesamt auch wieder sehr stimmig und der häufige Zeichnerwechsel ist vollkommen unproblematisch, vollzieht sich ja nicht innerhalb eines Arcs. Am besten hat mir das Artwork von Boys Origin gefallen, wobei ich an Tommy Lee Edwards seit Marvel 1985 sowieso einen Narren gefressen habe. Absolut empfehlenswerter Comic! 9/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Comic BookGuy

Unregistered

11,690

Wednesday, September 24th 2008, 2:16am

US...

WATCHMEN Chapter 1

10/10

Jokers Asylum - Two Face #1

15/10

-Das Ende ist doch mal cool gemacht

SPOILER!

Der Leser kann entscheiden wie die Story endet. Hier kann jeder mal 2Face sein.Man nimmt sich eine Muenze, Kopf : Happy End ::: Zahl : Grausames Ende

Bart Simpson Comics #43

Mir fehlen die Worte... -100/10 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

11,691

Wednesday, September 24th 2008, 7:06am

8-/10

sehr gut sogar.

Hab ich auch schon mit Freude im CC-Forum gelesen. Sind ja scheinbar einige Titel aus dem Hellboy-Universum angedacht. :coolred: :coolgreen:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

11,692

Wednesday, September 24th 2008, 12:01pm

naja, BUAP halt. alles, was BUAP ist, wird wohl auch auf deutsch kommen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

11,693

Wednesday, September 24th 2008, 12:49pm

Dann dürfte ja hoffentlich auch Lobster Johnson dabein sein? Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob der bei CC auch genannte wude.

Heute gelesen:

Secret Invasion # 5 (Marvel)
Wieder mal ein etwas bessere Ausgabe, was jedoch angesichts der letzten beiden Hefte nicht sonderlich schwer war. Hier finde ich zumindest ansatzweise ein spannendens Storytelling wieder.
6,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

11,694

Wednesday, September 24th 2008, 1:23pm

Blueberry Chroniken Bd. 9- Tsi-na-pah
wieder ein sehr schöner spannender band mit vielen handlungstwists, auch wenn mir der vorige arc etwas besser gefiel.
auffallend aber leider die sinkende qualität der zeichnungen, anfangs noch gewohnt spitzenmässig und strotzdend vor detailreichtum, werden die zeichnungen ab der 2ten story(der lange marsch) immer liebloser und erreichen bei weitem nicht mehr die qualität der vorigen bände.
nett das bonusmaterial, besonders das über hickock. (den ich seit der darstellung aus der serie "deadwood" irgendwie lieb gewonnen hab :rolleyes: )
9/10

11,695

Wednesday, September 24th 2008, 1:24pm

Dann dürfte ja hoffentlich auch Lobster Johnson dabein sein? Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob der bei CC auch genannte wude.

reden wir hier gegen eine wand oder vor blinden augen?

Jameson

Master

• Send private message

11,696

Wednesday, September 24th 2008, 1:33pm

Squadron Supreme # 3

Nach den ersten beiden zähen Ausgaben wird so langsam klar, worauf chaykin hinaus will und schon macht's a bisserl mehr Spaß zu lesen. Werde der Serie nun die ersten 6 Nummern treu bleiben. Dann schaun mer mal.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

11,697

Wednesday, September 24th 2008, 1:39pm

Scheinbar beides. ?( Bei Officer Snickers Posting war ich in Gedanken irgendwie bei der Abe Sapien-Mini :wacko: . Also - vergiss meine Lobster-Frage. :S

11,698

Wednesday, September 24th 2008, 2:01pm

RE: Squadron Supreme # 3

Nach den ersten beiden zähen Ausgaben wird so langsam klar, worauf chaykin hinaus will und schon macht's a bisserl mehr Spaß zu lesen. Werde der Serie nun die ersten 6 Nummern treu bleiben. Dann schaun mer mal.

Ist das nicht 'ne 5teilige Miniserie? ?(

Jameson

Master

• Send private message

11,699

Wednesday, September 24th 2008, 2:15pm

RE: RE: Squadron Supreme # 3

Ist das nicht 'ne 5teilige Miniserie? ?(
wenn, dann sechsteilig; Aufm Cover steht keine Einschränkung wie z.B. 3 von 6. ich denke, sie ist ongoing :kratz:

11,700

Wednesday, September 24th 2008, 2:38pm

Scheinbar beides. ?( Bei Officer Snickers Posting war ich in Gedanken irgendwie bei der Abe Sapien-Mini :wacko: . Also - vergiss meine Lobster-Frage. :S

nochmal zum mitmeißeln: alles, was irgendwie aktuell BUAP ist, soll auch kommen.

so ungefähr wird es im katalog stehen:

Quoted

Lobster Johnson - The Iron Prometheus

New York, 1937. Noch liegt Amerika nicht im Krieg mit Deutschland. Noch nicht ...

Oberflächlich scheint alles normal. Lobster Johnson, der geheimnisvolle Superheld, geht seiner gewohnten Tätigkeit nach, Schurken aller Art zu beseitigen. Dabei zieht es ihn immer allerdings mehr zu den okkulten Seiten des Bösen.

So auch in diesem Fall. Eine Adresse in der Brieftasche eines toten deutschen Agenten führt den Lobster zum Labor des mysteriösen Professor Gallaraga, der mitten in der Großstadt seinen bizarren Experimenten nachgeht. Nicht nur brutale Riesenaffen lauern dort auf den Helden. Seine Untersuchungen decken eine umfassende Verschwörung auf, die bis in die Frühzeit der Zivilisation zurück greift und deren Spur zum 3. Reich führt ... Und dann ist da noch der Eiserne Prometheus in seiner unbesiegbaren Kampfrüstung. Welche Rolle wird er in dieser Affäre spielen, die sich schnell zum Weltkrieg ausweiten könnte?

Der Eiserne Prometheus beleuchtet eine der mysteriösesten Figuren des Hellboy-Universums näher. Der finstere und unerbittliche Held, dessen Herkunft und Motive unbekannt sind, tauchte bereits in Hellboy und in mehreren B.UA.P-Episoden auf. Mike Mignola selbst sowie der Zeichner Jason Armstrong (Der sensationelle Spider-Man) fügen dem rätselhaften Bild des Lobster Johnson einen weiteren Puzzlestein hinzu.

Quoted

Abe Sapien: The Drowning

Es ist 1981 und Abe Sapiens erster richtiger Einsatz. Die B.U.A.P. hat die Spur eines Segelschiffes gefunden, das fast einhundert Jahre zuvor vor der französischen Atlantikküste sank. An Bord soll sich einer der legendären Lipu-Dolche befinden - Dolche, mit denen man Dämonen töten kann.

Sapien soll der Spur nachgehen. Diese führt den Fischmenschen nicht nur in die Tiefen des Ozeans, sondern auch mitten in das Zentrum einer offenbar besessenen Gemeinde auf der gottverlassenen Insel Saint-Sébastien.

Gehetzt von dämonischen Visionen und abgeschnitten von der Außenwelt, ist Sapien plötzlich auf sich allein gestellt und durchläuft eine wahrhaft höllische Feuertaufe in dem Versuch, die Menschen von Saint-Sébastien zu retten.

Das erste Soloabenteuer von Abe Sapien - fischfrisch dargeboten von Mike Mignola und Jason Alexander (Queen & Country).

und wenn ihr ein gutes werk tun wollt, kauft ihr euch jetzt ein buch hiervon:

http://presse.eidalon.de/info-material/modern-tales

;)