Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Warum lassen sie Sentry nicht einfach sterben.
Warum lassen sie Sentry nicht einfach sterben.
$$$$
Die erste Mini war grandios. Dabei hätte man es belassen sollen, da Bendis keine Ahnung hat(te), was er mit der Figur machen soll und selbst die 2. Mini von Jenkis das Papier nicht wert war, auf dem sie gedruckt wurde.
I like it oldschool.
Mir wird "old school" eh in dt. Comic-Foren viel zu oft, viel zu negativ besetzt. Als ob eine Geschichte / Artwork immer nur dann gut wäre, wenn sie so modern wie möglich wäre. Das dem eben nicht so ist, demonstrieren derzeit gerade bei Marvel ja genügend Leute (insbesondere Autoren). 
http://www.newsarama.com/comics/090824-C…Spider-Man.html
Hmmmmm. Was ich vom Inhalt halten soll, weiss ich nicht.
Auf Oliffe an ASM freue ich mich jedoch diebisch.
both ?"Ultimatum, penned by Jeff Loeb and pencilled by David Finch, will commence in November. After this event, both Ultimate X-Men and Ultimate Fantastic Four will cease publication."
Irgendwie hieß es doch bisher, nur eine Serie wird eingestellt. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Aber die Charaktere werden wohl nicht ganz in der Versenkung verschwinden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)