Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du hast das *bmpf*-Geräusch vergessen, wenn er unten aufschlägt, der Mann
Quoted
greys anatomy????????????????????
es gibt nur drei gültige krankenhausserien: Scrubs, ER, und trapper john md (<für die älteren unter uns)
Krankenhausserien? So was gucke ich doch erst gar nicht.Außer Scrubs (hin und wieder) das ist ja nämlich keine Krankenhausserie, sondern eine Sitcom.
(Ich mache es also wie der Mann, der von der Klippe fällt - ich sage: "Nnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn..." zu Krankenhausserien.)
![]()

Queen hat dereinst ein Lied gesungen, nachdem Mercury den Film so toll fand
Flash uhuuuuuuuuu

, timothy dalton (the real bond
)
schade, dass sowas aus dem kollektiven gedächtnis verschwindet. immerhin in den nebenrollen prominent besetzt, mit max von sydow, richard o'brien, ornella muti, timothy dalton (the real bond
)
Naja. Dass Queen den Soundtrack zu Flash Gordon und den zu Highlander II gemacht haben, ist nun irgendwie kein so großes Geheimnis ...
schade, dass sowas aus dem kollektiven gedächtnis verschwindet. immerhin in den nebenrollen prominent besetzt, mit max von sydow, richard o'brien, ornella muti, timothy dalton (the real bond
)
Word, was Dalton angeht, und yeah, der Film ist toller Trash!
Und Ornella war eine sehr, sehr ansehnliche, gut gekleidete, anständige junge Dame!

)SPOILER!
SPOILER!

Bleiben die Fragen: Warum klont Lex Lana? Wie hängt das mit Lanas Schwangerschaft letzte Staffel zusammen? Da hoffe ich bald mal auf Antworten. Und wie letztes Mal schon bemerkt, hat man den Plot um Lanas „Tod“ viel zu schnell wieder aufgelöst, und damit doch einiges an Potenzial verschenkt.

Ich weiß nichtmal wo Clarks Eltern sind![]()

), tiefe Augenhöhlen, was durch den dunklen Lidschatten noch betont wird... aber als ich sie dann in der Folge spielen sah, ist mir vor allem in der Schlussszene auf der Farm aufgefallen, dass das Mädel mal gar nicht schlecht schauspielert und jetzt find ich sie richtig gut und hübsch
... was Ausstrahlung wett macht 
wer ist grant gabriel?

Naja. Dass Queen den Soundtrack zu Flash Gordon und den zu Highlander II gemacht haben, ist nun irgendwie kein so großes Geheimnis ...
Das war Highlander I, der zweite ist mWn queenlos
aber im ernst..queen hat die geile musik zum ersten, echten und wahrhaft einzigen teil gemacht......da es eh nur einen gibt, ist es zwecklos...aber im ernst..queen hat die geile musik zum ersten, echten und wahrhaft einzigen teil gemacht......
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Na, der sympathische neue Chefredakteur der Mädels. Bisschen jung kommt er mir allerdings für den Job auch vor. Obwohl, wenn 18jährige High School-Absolventinnen reguläre Journalisten-Jobs bekommen (aber immerhin studiert Chloe ja abends noch, wie wir erfahren haben), dann sind die Chefredakteure halt so um die 22 rum, ist halt ein junges Team.![]()
@Randy Fisk: Ohne etwas zu Spoilern zu wollen, aber das Motto von Gough und Millar "No Tights, No Flight". Wenn also Clark in Smallville fliegen sollte, dann kann dies nur ab Staffel 8 der Fall sein.
Na, der sympathische neue Chefredakteur der Mädels. Bisschen jung kommt er mir allerdings für den Job auch vor. Obwohl, wenn 18jährige High School-Absolventinnen reguläre Journalisten-Jobs bekommen (aber immerhin studiert Chloe ja abends noch, wie wir erfahren haben), dann sind die Chefredakteure halt so um die 22 rum, ist halt ein junges Team.![]()
Und der Daily Planet die größte Zeitung der Welt,also kann die nicht von einem ahnungslosen Milchbubi geleitet werden,denn das ist einfach nur riesengroßer Schwachsinn.
Ich weiß ja,dass Smallville sich nicht wirklich auf HBO Niveau bewegt,aber kann man heutzutage noch nichtmal von Mainstream Serien ein Minimum an Logik erwarten?