You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

2,901

Tuesday, September 23rd 2008, 3:13pm

Quoted

greys anatomy????????????????????
es gibt nur drei gültige krankenhausserien: Scrubs, ER, und trapper john md (<für die älteren unter uns)

Krankenhausserien? So was gucke ich doch erst gar nicht. :D Außer Scrubs (hin und wieder) das ist ja nämlich keine Krankenhausserie, sondern eine Sitcom. :] (Ich mache es also wie der Mann, der von der Klippe fällt - ich sage: "Nnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn..." zu Krankenhausserien.) ;) :D
Du hast das *bmpf*-Geräusch vergessen, wenn er unten aufschlägt, der Mann :D

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,902

Tuesday, September 23rd 2008, 3:26pm

@Claw: Ach soooo... :wacko:

@hiasi: Wer sagt, das er irgendwann irgendwo aufschlagen wird? :P :D

2,903

Wednesday, September 24th 2008, 9:37am

Queen hat dereinst ein Lied gesungen, nachdem Mercury den Film so toll fand
Flash uhuuuuuuuuu

das stimmt ja so nicht, die queenies haben halt den titeltrack und den soundtrack/ der sehr gut ist / zur 80er version flash gordon geschrieben.

schade, dass sowas aus dem kollektiven gedächtnis verschwindet. immerhin in den nebenrollen prominent besetzt, mit max von sydow, richard o'brien, ornella muti :love: , timothy dalton (the real bond ;) )
Das ist keine Pfeife.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,904

Wednesday, September 24th 2008, 4:07pm

Nuja, ich hab irnwo gehört, dass mercury den Film gesehn und dann das Lied geschrieben haben soll, weil er den Film so dolle fand
Winter is coming!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,905

Wednesday, September 24th 2008, 7:35pm

Naja. Dass Queen den Soundtrack zu Flash Gordon und den zu Highlander II gemacht haben, ist nun irgendwie kein so großes Geheimnis ...

schade, dass sowas aus dem kollektiven gedächtnis verschwindet. immerhin in den nebenrollen prominent besetzt, mit max von sydow, richard o'brien, ornella muti :love: , timothy dalton (the real bond ;) )

Word, was Dalton angeht, und yeah, der Film ist toller Trash!
Und Ornella war eine sehr, sehr ansehnliche, gut gekleidete, anständige junge Dame!

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2,906

Wednesday, September 24th 2008, 7:45pm

Naja. Dass Queen den Soundtrack zu Flash Gordon und den zu Highlander II gemacht haben, ist nun irgendwie kein so großes Geheimnis ...

Word, was Dalton angeht, und yeah, der Film ist toller Trash!
Und Ornella war eine sehr, sehr ansehnliche, gut gekleidete, anständige junge Dame!

Das war Highlander I, der zweite ist mWn queenlos

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

bbb

Movienator

• Send private message

2,907

Thursday, September 25th 2008, 9:38am

neue folge neues glück!

Naja, war jetzt eher schwach. Die Synchronstimme von Kara irritiert etwas. aber man gewöhnt sich daran.
die snchronstimme von lana isgt aber störend.
der neue chefredakteur(ui, was für eine überraschung) ist ein richtiger unsympathler, der ja nur scharf auf lois ist :rolleyes: X(
Also das beste an der folge war eindeutig Kara auftritt ("Ist ja ein richtiges Supergirl" :D :D :D )
oh, und neue Feinde, sehr interessant(erinnert an den verrückten militärtypen aus "Lois&Clark"). Aber anscheinend wissen die sehr viel über Krypton bzw deren technologie...
Aber was ich komisch finde, is warum die keine kameras aufgestellt haben, um

SPOILER!

das Raumschiff
zu filmen. und woher wusste der eine, dass

SPOILER!

das Raumschiff
zerstört wurde.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

2,908

Thursday, September 25th 2008, 11:21am

So, so, Lana hat also ihren eigenen Tod inszeniert, um sich dann ungestraft an Lex rächen zu können. Naja, vielleicht doch etwas übertrieben. Als Auflösung ihres „Todes“ für mich insgesamt etwas unglaubhaft, aber angesichts der Entwicklungen der letzten Staffel gerade noch akzeptabel. Lex klont sogar seine Ehefrau? Dem langt 1 Zicken-Lana nicht? :rolleyes: :D ;) Bleiben die Fragen: Warum klont Lex Lana? Wie hängt das mit Lanas Schwangerschaft letzte Staffel zusammen? Da hoffe ich bald mal auf Antworten. Und wie letztes Mal schon bemerkt, hat man den Plot um Lanas „Tod“ viel zu schnell wieder aufgelöst, und damit doch einiges an Potenzial verschenkt.

Lanas neue Stimme... Ist mir auch übel aufgestoßen, so etwas nervt mitten in einer Serie. Martha ist dann wohl ganz aus der Serie raus, nicht mehr im Vorspann. Also lebt Clark allein auf der Farm, als hauptberuflicher Farmer... Ich weiß nicht, den Zustand sollten sie bald ändern, ihn wenigstens wieder ans College gehen lassen. Dass Lana und Clark seit anderthalb Staffeln hauptberuflich „Den ganzen Tag in Lex´ Bude herumhängende Ehefrau“ und „Farmer“ sind, habe ich ja hier schon öfters bemäkelt. :D

Kara scheint im Moment ein interessanter Neuzugang zu sein, wo das mit ihr hinführt, muss man mal abwarten, und auch die Regierung mischt jetzt mit. Lois ist endlich beim Planet, auch gut, den Nerv-Chefredakteur, der den Damen Lois und Chloe mal so richtig Feuer unterm Journalistenhintern macht, fand ich eigentlich ziemlich gut. :D
Der Handlungsstrang um Lana: naja, der Plot um Kara: gut, die Folge war für mich insgesamt okay.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,909

Thursday, September 25th 2008, 11:22am

Und wie haben die überhaubt diesen Kristall da rausgekriegt?

Aber schön das Clark und seine Cousine beide den gleichen Geschmack für Primärfarben haben :thumbsup:
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,910

Thursday, September 25th 2008, 11:45am

Eine tolle Folge vom Mittw., den 24.09.08 (hab mir leider den Titel der Folge nicht gemerkt)!

Die origin von Supergirl wurde nahezu von den Comics genommen und ja, Kara (Laura) hat die Grundfarben gut ausgefüllt... ;)

Die Story an sich war gut gemacht, auch der Part mit Lana und Lex.

Hoffentlich bleibt es bei diesem Niveau...

lastson

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,911

Thursday, September 25th 2008, 1:07pm

Ich musste erstmal wieder in Smalvile reinokmmen.
Ich scheine ja einiges verpasst zu haben ....
Ich weiß nichtmal wo Clarks Eltern sind ^^

Bei Flash Gordon musste ich mich eher durchquälen Ö_ö

mfg nobody 8)

2,912

Thursday, September 25th 2008, 1:08pm

hm, den neuen chefredakteur finde ich allzu platt und lahm, der konflikt zwischen lois und chloe soo absehbar, und die tolle chloe scheint gegen die extrem unsympatischnaivdümmliche Lois abzustinken....
und ist auch ein wenig jung, der könnte doch clarks kleiner bruder sein.....

kara bisher ganz gut und interessant, ich hoffe (und ich weiß es ist umsonst) das lana in shanghai bleibt, und das sie aus Kara nicht so ein hahaha für nerdy jungs machen (auch da wahrscheinlich umsonst)... ich habe nicht den eindruck, dass die autoren starke kluge junge frauen mögen....

spaß hats trotzdem gemacht, aber dem lex trau ich ja keine fünf meter weit, so wie der drauf ist, wird der bestimmt mal präsident der usa ;)
und die neuen gauner aus der inneren sicherheit, da heißt es ja mal abwarten

PS: Jupp queen soundtrack zu eins, nicht zu zwei, zu zwei policemann copeland, oder hat queen da auch einen song beigesteuert?....
Das ist keine Pfeife.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,913

Thursday, September 25th 2008, 2:10pm

Ich weiß nichtmal wo Clarks Eltern sind ^^

Jonathan ist seit Mitte Staffel 5 Tod und Martha ist nun US Senatorin in Washington - seit Ende der 6. Staffel.

Zu Grant Gabriel: Da werden noch einigen Sachen über ihn enthüllt werden. Bin schon mal gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet. :D

Die neue Synchronstimme von Lana ist mir jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen, da sie ja nicht komplett anders klingt, wie ihre frühere. Aber mit der Synchrostimme von Kara bin ich überhaupt nicht zu frieden. Als sie das erste mal was sagte, musste ich gleich irgendwie an Barbie denken. :whistling:

Was diese Militärtypen angeht, die Karas Raumschiff hatten: diese Organisation wird in Staffel 7 (wie ja schon einige hier vermuteten) quasi die neuen Hauptgegner von Clark werden und großen Anteil an den Finalen Folgen haben.

bbb

Movienator

• Send private message

2,914

Thursday, September 25th 2008, 4:17pm

wer ist grant gabriel?

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,915

Thursday, September 25th 2008, 4:33pm

Bei Kara dachte ich erst, dass die ne krasse Schädelform hat (Skullgirl statt Supergirl :D ), tiefe Augenhöhlen, was durch den dunklen Lidschatten noch betont wird... aber als ich sie dann in der Folge spielen sah, ist mir vor allem in der Schlussszene auf der Farm aufgefallen, dass das Mädel mal gar nicht schlecht schauspielert und jetzt find ich sie richtig gut und hübsch :love: ... was Ausstrahlung wett macht ;)
Sehr cool war es am Anfang übrigens, als SIE rum zickt, dann davon fliegen will, Clark sie an den Beinen packt und auf den Boden donnert... strike, Baby :thumbsup:

Das um Lana find ich irgendwie lächerlich hoch 10 :thumbdown:

Kara scheint ja ein fester Bestandteil der Serie zu werden, wenn sie jetzt schon im Vorspann namentlich auftaucht?!?

To Serve and Protect

2,916

Thursday, September 25th 2008, 6:11pm

wer ist grant gabriel?

Na, der sympathische neue Chefredakteur der Mädels. Bisschen jung kommt er mir allerdings für den Job auch vor. Obwohl, wenn 18jährige High School-Absolventinnen reguläre Journalisten-Jobs bekommen (aber immerhin studiert Chloe ja abends noch, wie wir erfahren haben), dann sind die Chefredakteure halt so um die 22 rum, ist halt ein junges Team. :D

Btw, fiel mir ein, als ich beim Abspann die "Executive Producers" sah: Letzte Woche schrieb ich, dass Millar und Gough ja jetzt weg sind und sich deshalb evtl. einiges ändern könnte, das betrifft natürlich erst die 8. Staffel, in der 7. sind sie natürlich noch dabei. :whistling:
Allerdings, jetzt wo ihm Blondie ständig vor der Nase rumfliegt, ist der faule Clark vielleicht auch endlich mal motiviert, fliegen zu lernen.

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

2,917

Thursday, September 25th 2008, 6:32pm

Das war Highlander I, der zweite ist mWn queenlos

da es eh nur einen gibt, ist es zwecklos... :D aber im ernst..queen hat die geile musik zum ersten, echten und wahrhaft einzigen teil gemacht......
[musicmode on]
HEEEEEERE WE ARE.....
BOOOORN TO BE KINGS....
WE'RE THE PRINCES OF THE UUUNIVEEHEEEHEEERSE....

bryanmaymördergitarre

[musicmode off]

*hachschwelginerinnerung*

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,918

Thursday, September 25th 2008, 8:59pm

da es eh nur einen gibt, ist es zwecklos... :D aber im ernst..queen hat die geile musik zum ersten, echten und wahrhaft einzigen teil gemacht......

...und natürlich die Serie mit Duncan MacLoad (die Filme nicht mitgerechnet). Alles andere ist wirklich Quark hoch 10. :]

@Randy Fisk: Ohne etwas zu Spoilern zu wollen, aber das Motto von Gough und Millar "No Tights, No Flight". Wenn also Clark in Smallville fliegen sollte, dann kann dies nur ab Staffel 8 der Fall sein.

@Skive: Ja, Supergirl gehört zum Maincast in der 7. Staffel.

Damocles

Professional

• Send private message

2,919

Friday, September 26th 2008, 8:36am

Na, der sympathische neue Chefredakteur der Mädels. Bisschen jung kommt er mir allerdings für den Job auch vor. Obwohl, wenn 18jährige High School-Absolventinnen reguläre Journalisten-Jobs bekommen (aber immerhin studiert Chloe ja abends noch, wie wir erfahren haben), dann sind die Chefredakteure halt so um die 22 rum, ist halt ein junges Team. :D

Und der Daily Planet die größte Zeitung der Welt,also kann die nicht von einem ahnungslosen Milchbubi geleitet werden,denn das ist einfach nur riesengroßer Schwachsinn.

Ich weiß ja,dass Smallville sich nicht wirklich auf HBO Niveau bewegt,aber kann man heutzutage noch nichtmal von Mainstream Serien ein Minimum an Logik erwarten?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

2,920

Friday, September 26th 2008, 12:18pm

@Randy Fisk: Ohne etwas zu Spoilern zu wollen, aber das Motto von Gough und Millar "No Tights, No Flight". Wenn also Clark in Smallville fliegen sollte, dann kann dies nur ab Staffel 8 der Fall sein.

Das dachte ich mir bzw. das meinte ich ja auch vorne, dass die beiden ihre "Gesetze" im Grunde bis zu ihrem Weggang aufrechterhalten. Ich fänd´s nur plausibler, dass Clark sich jetzt, wo er täglich sieht, wie jemand aus seiner Rasse problemlos fliegen kann, auch mal mit dem Thema beschäftigen würde.

Und der Daily Planet die größte Zeitung der Welt,also kann die nicht von einem ahnungslosen Milchbubi geleitet werden,denn das ist einfach nur riesengroßer Schwachsinn.

Ich weiß ja,dass Smallville sich nicht wirklich auf HBO Niveau bewegt,aber kann man heutzutage noch nichtmal von Mainstream Serien ein Minimum an Logik erwarten?

Wobei ich mich frage, ob das wirklich der CHEFredakteur, der absolute Oberboss der ganzen Zeitung ist, oder nur irgendein untergeordneter "Abteilungsleiter", der nur ein paar Leute aus der Lokalredaktion wie Chloe und Lois unter sich hat. Hab mal nachgeschaut, in der Episodenbeschreibung nach der Originalfolge ist zu seiner Rolle immer nur von "Editor" die Rede, also nur "Redakteur". "Chefredakteur" dagegen heißt ja auf Englisch "editor-in-chief" oder "chief editor". Evtl. hat ihn da die deutsche Synchronisation fälschlicherweise gleich mal zum Oberboss gemacht, könnte mir vorstellen, dass er nur der "Editor", der verantwortliche Redakteur z. B. nur der Lokalredaktion ist. :?:

Und sollte er wirklich der Chef der ganzen Zeitung sein: Denkbar wäre ja z. B., dass er den Job bekommen hat, weil er der Sohn eines reichen und mächtigen Mannes, z. B. des Besitzers der Zeitung oder des Verlages oder so ist, Medienmogul-Papi lässt den Kleinen mal eine seine 37 Zeitungen leiten oder so was ähnliches. Das wäre schon weniger unlogisch. Oder vielleicht hat er irgendwelche Fähigkeiten, ist z. B. Telepath, kann anderen seinen Willen aufzuzwingen usw., keine Ahnung, denkbar wäre jedenfalls vieles. Vielleicht wird gerade DAS ja noch thematisiert, warum und wie so ein junger Typ schon so weit gekommen ist. The_One hat ja einige überraschende Enthüllungen zu seiner Person angekündigt. Da würde ich erstmal abwarten, wie sie das erklären bzw. was da noch kommt, bevor man von Unlogik sprechen kann.