Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), das Titelbild von "Venom: Dark Origin" geht mal absolut ganz und gar überhaupt nicht und "Rider vs. Rider"? Naaaaja, *schnarch* Wäre schön, wenn zum Jahresende zumindest noch mal ein wirklich guter, unterhaltsamer Knaller aus dem "Haus der Ideen" kommen würde.... Wobei ich ja zumindest auf "Ultimatum" weiterhin gespannt bin...
Bei War Journal stört mich das Artwork noch am wenigsten. Da wäre eh jeder noch so gute Künstler vergeudet dran. Mir fällt gerade ein, dass ich das Finale des sogenannten "ultimativen Jigsaw"-Arcs noch vor mir habe. *grusel*
2 Hefte Fraction Quark noch, ja ?
Das Finale hat mich dazu gebracht PWJ zu droppen.
Vielleicht können wir ja einen "Poste wie Lebeau"-Trainingsthread eröffnen, in dem man dann seine "Geil!!!!"-heit perfektionieren kann.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Vielleicht können wir ja einen "Poste wie Lebeau"-Trainingsthread eröffnen, in dem man dann seine "Geil!!!!"-heit perfektionieren kann.
GEIL !!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!![]()
Holzauge hat völlig recht.
Bei dir auch. Aber immerhin hat es Ultimate 3 geschafft 5 Hefte lang unterirdisch zu bleiben, ohne eine Sekunde besser zu werden.
Eigentlich ist Ghost Rider genau das, seit Way da weg ist. Das kann sich freilich noch ändern, wenn sein Nachfolger das ganze Engelgedöhns näher in Angriff nehmen muss. Was Jason Aaron bisher jedoch mit der Ausgangslage gemacht hat, ist verblüffend spaßig. Nur das Artwork ist halt immer noch arg suboptimal. Kann man den Huat nicht an Moon Knight setzen und Texeira zeichnet wieder den Rider ? Nein ? Dachte ich mir.und "Rider vs. Rider"? Naaaaja, *schnarch* Wäre schön, wenn zum Jahresende zumindest noch mal ein wirklich guter, unterhaltsamer Knaller aus dem "Haus der Ideen" kommen würde....