Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da muss ich leider recht geben, mit an der Montag den 22.9.08 gestarteten 4. Staffel sind nun alle 220 Folgen kommplett vertont und synchroniesiert.Zu 150) Jetzt ist es eh zu spät. Die 220 Folgen sind doch jetzt alle synchronisiert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kakashi_Girl" (Sep 23rd 2008, 11:28pm)
Ich weiß ja jetzt nicht, ob du die Seite von der SPIO kennst, aber da kann jeder nach Lust und Laune suchen.153) Wurde Darker than Black Vol.1 schon bei der FSK eingereicht?
Solche sachen interessieren mich irgendwie.![]()
Bin jeden Tag drauf um mir die aktuellen Freigaben anzugucken, Dtb ist noch nicht zu finden, darum wollte ich nur wissen ob es schon eingereicht wurde, denn dann könnte man mit einem ergebnis die nächsten Tage rechnen. Obwohl bei Dtb weiß man es ja eig. schon (FSK 16
)
. Kannst du mir die Adresse per PN senden? Nur wenn es dir nichts ausmacht. 
This post has been edited 2 times, last edit by "Holunder" (Sep 30th 2008, 11:32am)