Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Slott übernimmt die "Mighty Avengers" und verlässt "Avengers: The Initiative". Gage bleibt. Mehr Taskmaster.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
die dritte Staffel ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

) 

Sicher hatte die dritte Staffel bisher durchaus ihre Momente, was mich aber so schrecklich aufregt, ist wie hirnverbrannt sich die Figuren verhalten, allen voran Peter, Mohinder und natürlich Hiro.
"THIS is a bitch-slap!"![]()
![]()
Sicher hatte die dritte Staffel bisher durchaus ihre Momente, was mich aber so schrecklich aufregt, ist wie hirnverbrannt sich die Figuren verhalten, allen voran Peter, Mohinder und natürlich Hiro.
Das ist aber nicht nur seit der dritten Staffel so. Peter und Mohinder waren schon immer die Vollpfosten vom Dienst.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Es wurden gerade mal 2 Folgen ausgestrahlt und schon ist die gesamte Staffel an Dämlichkeit nicht zu überbieten?Schon im Vorfeld?Kannst du in die Zukunft sehen,oder wie?Das ist wirklich eine sehr,sehr merkwürdie Einstellung und wirklich absolut unfair.Und selbst wenn sich deine Aussage nur auf die ersten beiden Folgen beziehen würde,wäre sie einfach übertrieben,denn sooo dumm war das alles nun wirklich nicht.Naja,außer das mit Mohinder.Das war wirklich absoluter Mist...Heroes mit guten Stories werden, die dritte Staffel ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

und ein "rassistischer Neger" isses nun nicht wirklich.![]()
Ich meinte den Autoren, nicht die Figur.